Schnapp dir meine icq oder msn addy uas meim profil und meld dich ich guck was ich machen kann![]()
Schnapp dir meine icq oder msn addy uas meim profil und meld dich ich guck was ich machen kann![]()
Mal zu deiner PDF :
Die Story gefällt mir gut und das du schon von Beginn an viele Dinge überlegt hast ist sehr wichtig für dein Projekt. Ich persönlich empfehle dir auch alleine zu arbeiten und nicht auf andere angewiesen zu sein aber das ist natürlich dir überlassen.
Ich habe die PDF-Datei gerade durchgelesen. Ich würde sagen, dass die Geschichte des Spiels durchaus eine äußerst gute ist. Die einzelnen Bereiche der Gesellschafft und die Historie sind sehr gut überlegt. Ich freue mich zu sehen, wie du es in Szene setzt, wenn es soweit ist.
Fürs erste: Erkenne deine Fähigkeiten, also Storytelling, Pixeln oder/und Technische Spielereien. Was kannst du gut und was weniger. Niemand will, dass du die Lust verlierst, weil du an einem Punkt verzweifelst.
Wenn du Hilfe brauchst, so kannst du im Forum nachfragen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hey, danke für das Feedback, den Klaps auf den Rücken hab ich gebraucht ^^.
Vor dem Programmieren und Storytelling hab ich auch keine Angst, aber an erster Stelle steht ja Mapping und Chip/Charsets pixeln. Und das geht beides gar nicht. Deswegen ist allein arbeiten ja ne schöne Sache, aber ich glaub das ich dann frustriert hinwerfe. Anders wenn man mit Leuten arbeitet, oder?