Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 721 bis 734 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

  1. #721

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renasci
    @Aventor Thank you! By the menus you mean this?
    Exactly! :3

  2. #722
    @Renasci:
    That looks quite good... really! You made these sprites yourself?
    That's the best FMA VN-RPG-Maker game I've ever seen before.

    Zitat Zitat von Renasci Beitrag anzeigen
    (is too tired to try german)
    Your german is not good enough I think, to translate the whole game.

    But I could try it, if you make a demo or something like that, because I like the pictures and the idea very much. ^^

  3. #723

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier mal ein Ausschnitt aus meinem WB-Projekt. Nichts besonderes aber ich muss
    mich auch erstmal in Sachen Mapping wieder reinarbeiten.

  4. #724
    @Stern:
    Das sieht sehr gut aus!
    Zudem weckt die Tatsache das es sich um ein WB Projekt handelt weiteres Interesse
    an dem Projekt hinter dem Screen. Hoffe auf baldige Informationen, Stern.

  5. #725
    @Stern: Die Textbox gefällt mir sehr gut, sieht sehr schlicht aus und trotzdem gut. Was mir außerdem gut gefällt, sind die Felsen, die passen schön rein. Das Grasterrain kann noch ein paar mehr vertragen. Noch ein bisschen mehr hohes Gras oder paar Blümchen/Pilzen. (Zumindest auf der Waldseite)

  6. #726
    Mit dem Lob kan nich mich meinen Vorpostern nur anschließen. Obwohl ich mich nie mit den "älteren" Makern auseinandergesetzt habe (nur mit dem xp und vx, wobei ich ersteres bevorzuge), gefällt mir die Map ganz gut.
    Nun noch eine Map meinerseits: Ich habe bisher noch nie mit dem Wüstentileset gearbeitet, also erwartet bitte nicht zuviel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wüstenmap.png  

  7. #727
    Rein vom Mapping her ist das wirklich nicht von schlechten Eltern. Aber was hast du denn mit dem Screentone gemacht? Warum so überkontrastiert-entsättigt? Der Sand sieht aus wie Papier und die Schatten fräsen sich förmlich ins Bild. Da solltest du etwas besseres Auge beweisen.

  8. #728
    @Stern:
    Verdammt nett, besonders die Textbox.

    @Endimon:
    Ich schließ mich da mal Mordechaj an.^^

    --------------------------------

  9. #729
    @Die drei Bilder über mir und desser Ersteller:
    Um diese Uhrzeit bin ich für gewöhnlich von einer gewissen Müdigkeit geprägt und zudem erst frisch von einer AC-Runde zurückgekehrt. Und da bekam ich beinahe einen Anfall, als ich eure Screens sah. Geblendet von solcher Pracht, und Sterns Bild hätte mich fast vom Stuhl gehauen! Jedenfalls: hochgelungene Arbeit.
    Zitat Zitat von Stern
    Nichts besonderes aber ich muss
    mich auch erstmal in Sachen Mapping wieder reinarbeiten.
    Das Bild ist sogar überdurchschnittlich gut gelungen und weckt eine wunderbare Atmosphäre. Und anhand deines Kommentres nehme ich mal an, dass dieses Bild nochnichteinmal ein richtiger Beweis für deine maximalen Fähigkeiten ist? Episch.
    @Endimon:
    S. Mordechaj.
    @Arnold:
    Ich wäre auf dieses Chipset (oder diesen Panoramabaukasten) total eifersüchtig, wenn ich es mir nicht abgewöhnt hätte.

  10. #730
    @Stern: Die Tatsache, dass der Held über hüfthohem Gras zu stehen scheint sieht merkwürdig aus. Außerdem muss es heißen: "Huch wer seid ihr denn?". Des Weiteren könnte man nach dem "Huch" noch ein Komma platzieren und das "ihr" eventuell groß schreiben aber so dolle kenne ich mich bei der Rechtschreibung und Grammatik dann auch nicht aus um da eine gewisse Notwendikeit zu erkennen >_>

    @Arnold: Die verkleinerte Variante des SD3-Baumes sieht etwas seltsam aus. Hat die originalgroße Variante nicht mehr ins Chipset gepasst?

    Davon abgesehen kann ich aber auch nur mein Lob zu den beiden Screenshots bekunden. Die Lichteffekte sind zwar nicht wirklich mein Fall aber das Mapping und die editierten Chipsets können sich wahrlich sehen lassen ^_-

    Gruß
    Stoep

  11. #731
    Frage: Was heißt WB-Projekt? Weltenbau-Projekt oder ? ^^ sry

  12. #732
    Hallo,
    @Tüp: Da bin ich auch ehrlich gesagt überfragt.
    So, ich habe jetz mal das standard Tileset wieder genommen für meine wüstenmap. Das Ergebnis sah so aus: http://s14.directupload.net/images/111009/c4hvyzeb.png
    Nun zeig ich eine Map, die sich ziemlich von der Wüstenmap unterscheidet^^ Eine Eishöhle: http://s14.directupload.net/images/111009/aypak768.png

    Freu mich auf Kritik.
    MFG Endimon

  13. #733
    [offtopic]Ja, WB steht in der Tat für Weltenbauprojekte. Also Spiele, die in der Welt von Unterwegs in Düsterburg angesiedelt sind[\offtopic]

    @Endimon: Eigentlich wollte ich deine Screens ja nicht bewerten, da ich mit der Engine nicht vertraut bin. Aber bei der Eishöhle fällt doch stark auf, dass da viele Bereiche so aussehen, als könnte man sie gar nicht erreichen O_o Ansonsten sind die zwei Bilder aber vom Mapping und von der Atmosphäre echt gelungen.

    Gruß
    Stoep

  14. #734
    So, kann mal wieder ein neuer Thread aufgemacht werden. Das kann tun wer will, es müssen nur die Regeln von der ersten Seite und die letzten paar Screens übernommen werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •