Ergebnis 1 bis 20 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss KoA-Angel zustimmen, meiner Meinung nach ist das gesamte Bild zu vollgestopft.
    Mir persönlich ist es sehr unangenehm lange darauf zu blicken da einfach sehr viele kleine Details wild umhergestreut sind und es keine festen Blickpunkte gibt. Es ist für ein Spiel einfach sehr verwirrend.
    Wenn du an kommerzielle Spiele denkst, egal aus welcher Era, wirst du merken, dass nur sehr selten extrem viele kleine Details durchgehend verstreut sind. Das liegt nicht ausschließlich an Faulheit oder wenig Aufmerksamkeit von Seiten der Designer sondern auch daran, dass man nicht damit übertreiben sollte Kleinigkeiten zu platzieren und eher auf große Blickfänge zurückgreifen sollte.
    Zumindest bin ich dieser Ansicht.

Ich hab schon schlimmere vollgestopfte Dinge gesehen. Meiner Meinung nach ist die beste Mischung die aus vielen Details und guter Begehbarkeit. Außerdem finde ich diesen "Detail"-Stil ziemlich einzigartig (im positivem Sinne). Wenn's 'ne Durchlaufmap ist, ist das sogar noch schöner, weil es was zum Sehen gibt und man eh nicht lange draufbleiben wird.

Stichworte