Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    @ Biohazard:
    Dass man von Pokemon Ressourcen für ein Horrorspiel machen kann, muss dir erst jemand mal nachmachen. Sieht gut aus.
    Erinnert mich etwas an an den ersten Hybris Teil, machst du etwa auch ein XP Spiel?
    Danke dir!
    Nein, es ist wie nach wie vor mit dem 2000 gemacht, ich arbeite großteil mit Panorama's.
    Bin aber nun Fertig, ich denke später oder so zeige ich mal eben die fertige Map.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Bio
    So ein Talent wie du es hast, hätte ich gerne. Geniale Arbeit <3
    Das ist alles übung, in meiner Anfangszeig hatte ich auch keinen schimmer,...
    Man darf sich halt nur nicht unterkriegen lassen.

So, ich will auch wieder mal was posten :3
    Zurzeit baue ich gerade einen grösseren Dungeon-Bereich in meinem Projekt um. Damit ihr das Ausmass abschätzen könnt wollte ich euch mal mit einem Vorher- und einem Nachher-Screen beliefern ^^

Vor dem Umbau:

Und nach dem Umbau:

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen :3

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    So, ich will auch wieder mal was posten :3
    Zurzeit baue ich gerade einen grösseren Dungeon-Bereich in meinem Projekt um. Damit ihr das Ausmass abschätzen könnt wollte ich euch mal mit einem Vorher- und einem Nachher-Screen beliefern ^^
    Hmm... ist es denn ein verlassener Tempel mit einer Weisen, die man retten muss?
    Wenn "Ja", dan würd ich noch Steinbrocken rein machen, Löcher in den Wänden Boden sowie Spinnen netze zerisse Vorhänge.

Endlich bin ich fertig geworden, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Gg.
    Texturen sind teils aus Pokemon, Castlevania DoS -DS und Lunar SNes.

Es sieht aber absolut brillant aus. Kompositorisch ist es wirklich hübsch, kreativ und relativ praktisch (kommt drauf an, wofür die Map gemacht ist, da nicht alle Häuser zugänglich ist, müsstest du das wohl wirklich umbauen, wenn der Spieler sich drauf bewegen kann) aufgebaut. Der Stil wirkt wie aus einem, individuellen und sehr tollen Guss. Atmosphärisch soll dir das erstmal jemand nachmachen.

Vielleicht solltest du über die bildlinken Klippen noch einmal drübergehen, die wirken wenig plastisch (bzw. aus irgendeinem Grund weniger plastisch, seit die Bäume drauf stehen). Dürfte an den farblichen Überschneidungen mit der Straße liegen, bzw. an dem leicht impressionistisch-verschwommenen Stil in Kontrast zu den unteren Klippen.

Geändert von Mordechaj (30.08.2011 um 17:37 Uhr)

Ich finde den Schnee auf den Dächern extrem unpassend. Es sieht weniger nach Schnee als nach Leim aus. Es wirkt tatsächlich als hätte jemand eine zähflüssige weiße Substanz auf die Dächer geschmiert... Darauf gehen wir aber besser nicht weiter ein xD

Schnee auf Dächern sieht jedenfalls anders aus. Voller und weisser.

Geändert von Mnemonik (30.08.2011 um 18:04 Uhr)

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Schnee auf Dächern sieht jedenfalls anders aus. Voller und weisser.
    Wirklich? O_o
    Schon mal ein Lehmdach, bedenkt mir Schnee gesehen?
    Ist nicht immer gleich und der Schnee bedenkt auch nicht jedes Haus gleich voll mit Schnee.
    Danke, ich weiß das du es gut meinst, aber ich hab vor zwei Jahren verschiede Sachen fotografiert im Winter - extra für Alone.
    Und da hab ich solche Häuser gesehen im Dorf... sie waren nicht voll bedenkt mit schnee.
    An den Felswänden werd ich noch bissi arbeiten. ^^

Joa, da wir selber auch Dachziegel aus Lehm und Ton haben, kann ich dir ganz genau sagen, dass unser Dach im Winter bei kräftigem Schneefall richtig schön bedeckt ist.

ungefähr so:

Aber naja, mach wie du willst. Einsichtig warst du noch nie, deswegen ist Alone E.N. auch zu dem geworden, was es heute ist.
    Mehr als Beispiele und Hilfestellungen kann ich dir auch nicht anbieten.

Die Bäume sind so doll mit Schnee bedeckt, dass sie beinahe umknicken, aber aufs Dach haben sich nur vereinzelte Flecken gelegt? Da muss eine gute Dachziegelheizung am Werk sein.

Geändert von Mnemonik (30.08.2011 um 18:42 Uhr)

@Bio: Wenn der Schnee so stark weht, dass er sogar unter den Bäumen gleich hoch liegt, solltest du aber vielleicht wirklich noch ein wenig mehr Schnee auf die Dächer packen (...und NEIN... das ist nicht, weil ich dich nicht leiden kann, falls das jetzt wieder kommt, sondern weil ich finde, es ist zu wenig. Vor allem wenn man das ständige Schneetreiben bedenkt, dass in Alone herrscht ).

LG Mike

Ich weiß nicht ob es richtig wäre, das ganze Dach zu bedecken, das würde nicht so gut wirken wie jetzt, gut vielleicht realisticher, aber ich denke grafisch würds drunter leiden.

Uff, ich krieg die Kopfschmerzen, wenn ich daran denke, wie krass hier mit Physik+Realität umgegangen wird. o.o Ich finde, das sieht gut aus und stört mich nicht sonderlich. Und vor allem letzteres ist ausschlaggebend, was jedenfalls meine Meinung betrifft. ~jau, ich bin wahrlich unprofessionell, was das angeht. Wenn ihr meine Meinung also nicht teilt, müsst ihr nicht hierauf antworten.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Hmm... ist es denn ein verlassener Tempel mit einer Weisen, die man retten muss?
    Wenn "Ja", dan würd ich noch Steinbrocken rein machen, Löcher in den Wänden Boden sowie Spinnen netze zerisse Vorhänge.
    Ne das ist alles andere als eine zu rettende Weise ;3

Der Tempel hat zwar wohl schon ein ziemliches Alter, aber zu sehr zerschleissen will ich das Mobiliar nicht >.< Es soll trotz allem auch noch "edel" aussehen... Aber danke für die Anmerkung.

Um Realität geht es gar nicht mal, mir persönlich gefällt dieser Kleckerschnee einfach nicht, weil das einfach draufgepinselt aussieht.
    Bio, schreib das nächste mal unter deinen Screen "Keine Kritik, nur Lob" dann bekommst du, was du sehen willst

Geändert von Mnemonik (30.08.2011 um 22:22 Uhr)

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Ne das ist alles andere als eine zu rettende Weise ;3

Der Tempel hat zwar wohl schon ein ziemliches Alter, aber zu sehr zerschleissen will ich das Mobiliar nicht >.< Es soll trotz allem auch noch "edel" aussehen... Aber danke für die Anmerkung.
    Alles klar, dan würd ich aber mehr Schnickschnack machen und so.

Um Realität geht es gar nicht mal, mir persönlich gefällt dieser Kleckerschnee einfach nicht, weil das einfach draufgepinselt aussieht.
    Acha... zum glück sind Geschmecker verschieden!

Bio, schreib das nächste mal unter deinen Screen "Keine Kritik, nur Lob" dann bekommst du, was du sehen willst
    Werd ich machen, danke.

Nur was kleines^^

Ein kleines Prinzessinenzimmer oder sowas in der Art. Wollte ich posten weil ich das Bett und die Vorhänge selber "zusammengebastelt" hab (net gepixelt sondern aus mehreren fertigen Sachen zusammengefügt).
    Hab nirgendswo so ein Bett mit einen Vorhang drüber (keine Ahnung wie man das nennt) gefunden und dann versucht selber eins zu machen.
    Bei dem rosa Ton der Decke bin ich aber noch unsicher.

@Mike und real Troll

Hab es in den vorgeschlagenen Thread gepostet und für real Troll extra noch eine wneiger weibliche Version erstellt XD

http://www.multimediaxis.de/threads/...35#post2838935

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von KleineMaus
    Lustig, dass das mit dem Spiegel dir auffrällt. Ursprünglich war da keiner, aber ich hab für den Storyverlauf noch einen Platz gebraucht um später geschenkte Blumen draufzustellen und keiner war mehr frei, also hab ich noch diesen Spiegeltisch eingefügt XD aber wenn der so negativ aufällt, dann versuch ich die Blumen vom normalen Tisch wegzupixeln und dann da das Geschenk draufzustellen und der Spiegeltisch kommt weg:-)
    Ja das ist eine Orgel, wollte eigentlich ein normales Klavier, aber das Gold der Orgel passt gut zu den Fenstern und im Grunde brauch ich für den Storyverlauf nur etwas mit dem man ein Lied spielen kann^^
    Naja negativ auffallen tut er nicht. Wollte dich nur darauf hinweisen. - Ja, die Orgel passt schon gut rein vom optischen her und man kanns als geschmücktes Klavier durchgehen lassen. ^^

Nun wird es Zeit für das 2te Update des Burea-Tors aus Anrias Schicksal. Und ich hoffe mal, dass ich es nicht nochmal editieren muss.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Burea Tor Update 2.PNG 
Hits:	178 
Größe:	57,3 KB 
ID:	9939

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Nun wird es Zeit für das 2te Update des Burea-Tors aus Anrias Schicksal. Und ich hoffe mal, dass ich es nicht nochmal editieren muss.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Burea Tor Update 2.PNG 
Hits:	178 
Größe:	57,3 KB 
ID:	9939
    Hübsch, RTP halt.
    Nur ich würd eventuell die Säulen etwas runter platzieren, von der Perspektvie schaut es etwas seltsam aus und ich würd von den Steinboden einen Grasübergang machen ins grüne.

So, nun seid langem mal wieder ein Bild, das endgültige HUD, die Geldanzeige unten rechts - erscheint nur wenn man Geld aufsammelt.
    Sonnst wirds im Menü angezeigt.

@Bio: Führende Nullen in Zahlenanzeigen zu entfernen würde dem ganzen nochn bissel mehr Schliff verpassen.

Ich würde den Blur ein wenig subtiler machen. So macht das nicht besonders viel Sinn Sonst ziemlich cool.

Stichworte