@Daen
Freut mich zu hören, dass sich noch wer erinnert^^ - Und natürlich auch danke für das Lob. Die "roten Strahlen" sind im Prinzip Lichtreflektionen. Alles soll da nur so vor sich hinleuchten und überall Licht erstrahlen lassen, weil die Kristalle so vor sich hinleuchten.

@diäitsch
Also ich finde es so auf jeden Fall schon viel besser und glaubwürdiger! Was den übertriebenen Lichteffekt bei mir angeht; evtl. hab' ich in einem ungünstigen Augenblick geknippst. Die Transparenz variiert - Der ist und soll an dieser Stelle allerdings auch stark ins Auge stechen, bin sonst eher dezenter.

@Davy Jones
Wow - Das Tharun noch in irgendeiner Art und Weise bekannt ist, hätte ich beim besten Willen nicht gedacht^^. Bei den Screens handelt es sich auch nach wie vor um Szenen aus eben diesem Spiel. Du hast ein sehr geschultes Auge. Bis auf Metal Slug hast du wirklich alle drei Stile rausgelesen, die ich bei dem Screen verwendet hab'. Und das mit den schwarzen Linien war ein Transparenzfehler, den ich bereits behoben habe - Waren also nicht beabsichtigt.