Seite 17 von 37 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

@Ringlord: Der erste sieht gewohnt gut und solide aus, vor allem die kleinen Abstufungen finde ich toll. Beim zweiten Screenshot frage ich mich eigentlich nur: "What the fuck?" und "Schwimmen da Kampfschiffe im Weltall?!" ô_o

LG Mike

Also ich finde den ersten Screen überhaupt nicht so hübsch. Der ist völlig karg und offen, farblos und bietet überhaupt keine Schwerpunkte. Auch macht der Fluss oder Bach nicht wirklich das, was Flüsse oder Bäche normalerweise so machen. Da ist man von dir wirklich besseres gewohnt.

@Ringlord

Erster Srceen sieht nach unterdurchschnittlichem Mac & Blue Mapping aus das man schon zu oft gesehen hat. Auch wenn der Screen evtl. Herbst oder einen grauen Tag darstellen soll, etwas mehr ausschmücken sollte man ihn schon.

Der zweite Screen, kp, ich find die Schiffe sehen eher wie Panzer aus und sind hässlich.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    "Schwimmen da Kampfschiffe im Weltall?!" ô_o
    Ja, und Zeppeline zerstören Sydney

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Der ist völlig karg und offen
    Es wächst halt einfach nicht viel :/

farblos
    So entsättigte Screentones nutzt ich allgemein bei dem Projekt, ergo Absicht.

und bietet überhaupt keine Schwerpunkte.
    Da wird ein Typ am Baum AUFGEHÄNGT! Zählt das nicht?

Auch macht der Fluss oder Bach nicht wirklich das, was Flüsse oder Bäche normalerweise so machen.
    Verseuchtes Industriewasser führen? Ehm, man siehts blöd, aber das ist ein extrem wasserhaltiges Seegebiet, und der "Bach" ist nur ein Ausläufer.

Zitat Zitat von Manni12
    Der zweite Screen, kp, ich find die Schiffe sehen eher wie Panzer aus und sind hässlich.
    Animiert wirkts deutlich besser, bin aber zu faul für Gif, ansonsten liegts auch noch an der üblen Grafikverkleinerung des Makers.
    ...Panzer in Space... geile Idee

Mach dir nix draus - nicht jede Map muss einen Screencontestwettbewerb gewinnen können.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Es wächst halt einfach nicht viel :/
    Richtig. Deswegen solltest du den Blick eben anders begrenzen. Und selbst dort, wo wenig wächst, tut es das nicht hier und da und dort in kleinen Fetzen, sondern zusammenhängend und schwerpunkthaft.

Zitat Zitat
    So entsättigte Screentones nutzt ich allgemein bei dem Projekt, ergo Absicht.
    Die Bildmitte deines Screens besteht aus entsättigtem Gras und Erdboden. Das Ringsherum aus teilweise kontraststärkeren Objekten. Das entzieht der eigentlichen Szene jede Aufmerksamkeit. Und es ist auch nicht sonderlich hübsch. Da kann das ruhig Absicht sein, hübsch ist es eben dennoch nicht.

Zitat Zitat
    Da wird ein Typ am Baum AUFGEHÄNGT! Zählt das nicht?
    Das ist dein Handlungsschwerpunkt. Der szenische Schwerpunkt müsste drumherum liegen, um wirklich einen Fokus zu schaffen.
    Abgesehen davon reicht ein einzelner Bildschwerpunkt nunmal nicht aus, um wirklich Qualität zu schaffen.

@: Ich mag eigentlich generell den "gräulichen Ton" von Ascheregen. Die Map ist solide und wenn eine Sequenz stattfindet ist das wichtiger als eine überfüllte Map.

Beide Bilder stammen vom selben Projekt. Eine Szene ist recht alt und eine neu erstellt.

@ Lizzey
    Schick, schick. Es stört mich allerdings dieser Baum:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	winterstille2.png 
Hits:	447 
Größe:	25,3 KB 
ID:	9126
    Der müsste ein Tile nach unten gesetzt werden, sonst sieht es aus, als wenn das Blätterdach in der Luft hängt.
    Da solltest du an der ganzen Baumreihe mal schauen, manche Bäume schauen 3 Tiles heraus und manche nur 1-2. Sollte mMn alles auf einer höhe sein.
    Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden, weitermachen!

Grüße ~Flo

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Da solltest du an der ganzen Baumreihe mal schauen, manche Bäume schauen 3 Tiles heraus und manche nur 1-2. Sollte mMn alles auf einer höhe sein.
    Da kann ich überhaupt nicht zustimmen, ich sah noch nie einen Wald in welchem jeder Baum die gleiche Blätterdichte und Kronenform aufgewiesen hat.
    Wenn jeder Baum exakt gleich aussieht und die Blätter immer den gleichen Abstand zur Krone aufweisen und der Stamm immer mittich steht und alles darumherum dann würde ich den Anblick weitaus grauenhafter finden. (Außer natürlich es ist tatsächlich kein natürlich gewachsener Wald)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Lizzey

Sieht gut aus und der Name der Person gefällt mir! :P

Sehe ich ebenso. mMn sind die Bäume schon ordentlich genug angeordnet. Find' ich super so, wie er das gemappt hat. Hat immer was von Oldschool. ^^

@Ringlord: Die erste Map finde ich super. Dieser farblose Touch ist einfach der Stil des Spiels und gefällt mir sehr. Meiner Meinung nach zerstören weitere Details nur die Szene, die dargestellt werden soll. Ich weiß ja nicht, was sich manche unter durchschnittlichem Refmap-Mapping vorstellen, aber das ist sicher NICHT unter dem Durchschnitt. Habe weitaus unterdurchschnittlicheres gesehen. ô.0

@Lizzey:

Beim zweiten Screenshot, den ich sehr, sehr gut finde, wirkt die Leiter ins Wasser ein wenig seltsam. Da könnte man meinen es handelt sich um die Zugangsleiter zu einem Schwimmbecken. Ansonsten ist der Screenshot, wie gesagt, sehr, sehr gut. Vor allem dieses schummrige aber trotzdem dezente Licht hat es mir angetan!

theone

its a long animated title screen w/ birds and it scrolls from the bottom of the forest floor to the top. drawn by the smae person that sprites all of the battle BGs in this game. i made the logo. hybrid of a pre-made font and some editing.

recently started adding classes here: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/gameplay

looks amazing
    it was surly hard to make that awesome background >3<
    but whats the deal with that red line between the two purple colors at the top ?

Ich habe mal wieder ein Screen für euch, auch wenn ihr RTP nicht mögt. Dieses Haus wird (Wie jedes in dem Spiel "Dawn of the Phoenix") nach der Zeit voller.
    So sieht es am Anfang des Spiels aus:

Name:	Di´laes Haus.PNG 
Hits:	298 
Größe:	33,8 KB 
ID:	9209

Na ja, man kann zwar noch viel daraus machen, aber es macht nicht viel Sinn, dass du uns jetzt so 'ne leere Map zeigst, obwohl sie voller sein könnte. xD
    Vergleiche wären imo sinnvoller. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Ganze könnte ein wenig kleiner sein.

@Ligiiihh: Die anderen Einrichtungsgegenstände sind Trophys. Deshalb wird hier nur das anfängliche Haus gezeigt.

I dunno haha. I guess it is light fading into the sky?

@Lizzey:
    Find ich soweit gut, vlt. noch ne Baumkrone auf die andere, aber sonst recht hübsch.^^

@Ocin:
    Joa, was soll ich zu einem Haus sagen das noch gefüllt wird? : D

---------------------------------------------------

Name:	screen.PNG 
Hits:	435 
Größe:	79,1 KB 
ID:	9230

Users Awaiting Email Confirmation

@Arnold
    schöne Farbenfrohe Map. ich finde die Brücke nur irgendwie etwas unpassend.
    Schließlich baut man Brücken für einen Übergang, aber nicht wenn eine (Felsformation)
    diesen schon ermöglichen würde^^

Stichworte