Ergebnis 1 bis 20 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @treeghost
    Den screen finde ich voll in Ordnung und gegen die kontrastreichen Chars hab ich eigentlich auch nichts einzuwenden, das einzige was mich da ein wenig stört ist der Querbalken vom Kreuz an dem die Vogelscheuche hängt.
    Wenn der vertikale Balken dem Theodore Stil schon gleich ist sollte es der Querbalken evtl auch tun, mich stört da die Outline etwas.

@ Ocin
    Bei deinem Screen fehlt wirklich die Abwechslung und der komplette Aufbau sieht auch unnatürlich aus, evtl ist das ja so gewollt, aber mir gefällt das nicht, zumal ich den 2k3 RTP Stil sowieso hässlich finde, aber das ist eben meine Meinung.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKW_Mockup.png 
Hits:	176 
Größe:	6,0 KB 
ID:	8961

Hier mal was aus einem winzig kleinen Kurzprojekt, wollte mal wieder ein wenig im Jump n Run Genre rumspielen.
    Das Ergebnis:
    ein Mario like JnR
    Pixelmovement und Pixelscrolling sind gegeben
    16-Farben-Palette, nicht ganz im NES Stil, aber ich finde das ganze mit etwas weniger Sättigung angenehmer ^^*

Nicht wundern das die Anzeigen alle auf 0 stehen, die hab ich erstmal nur so eingefügt, sind noch nicht mit rein programmiert.

Geändert von Shadowsoul (01.07.2011 um 09:51 Uhr)

@Shadowsoul: Sieht sehr genial aus! Wirklich tolle Arbeit. Da würde ich auf der Stelle nichts lieber tun, als es zu spielen ^^ Beim Zaun ganz oben in der Mitte fehlen allerdings links und rechts noch passende Abschlüsse Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

LG Mike

@Mike
    Die Abschlüsse vom Zaun hab ich sogar absichtlich weggelassen, auch wenn es komisch aussehen mag, ich will die Tile-Zahl des Chipsets so gering wie möglich halten, genauso bei den Animationen, soll eben sehr sehr Retro werden, auch wenn wie angesprochen die Farbpalette nicht ganz dem angeglichen ist. Das Chipset ist eigentlich fast nur ein Edit von Super Mario Bros.

Achso ^^ Damit könnte ich nicht leben ^^ Das würde mir immer und immer wieder auffallen.

LG Mike

@Shadow:
    Sieht richtig geil aus, ich hoffe das Wasser ist animiert. : D

@ Mike
    ich kann damit sehr gut leben ^^*

@ Arnold
    kann dich beruhigen, das Wasser ist animiert

häy ;P

hab mich mal an ein paar neue tiles probiert
    und das ist dabei raus gekommen

Anhang 8964

also auf deviant art hagelt es lobes reden XD
    wollte mal wissen was ihr davon denkt ?

~Cynder

@Cynder Eigentlich nicht schlecht aber die Bäume stechen zu sehr hervor.
    Du könntest die Bäume noch ein kleines bissl dunkler machen...
    Sonst liebe ich diese Map.

Mag mir nicht wirklich gefallen, vor allem die pink und die baumgrün fallen von den Farben her deutlich raus. Eine Verbesserung zu dem was du vorher hattest ist es schon, also kannst du stolz auf dich sein, auch wenn noch mehr drin wäre. Gemappt ist es ganz angenehm.

Ich glaub es liegt daran das er den Screen im Upper Layer gemacht hat, dass die Sachen sooo sehr herausstechen.; D

Die Hängepflanzen sehen noch recht plump aus, die dürften normalerweise sehr viel dünner und dynamischer wirken. Schwarz bei den Outlines halte ich ebenfalls für keine gute Idee, dann doch lieber einen dunkleren Farbton von grün, braun, etc. Die Fässer könnten zudem mehr Details vertragen.

Übrigens wenn du Autotiles wie diesen Weg machst: Versuch sie mehr rund als eckig darzustellen.

Näh, also die Vorschläge Davias' würden mMn nur den Stil ändern. Ich mag den, so wie er ist. Schön eckig, bunt und wie bei Pokémon. Aber diese Hängepflanzen im Wasser könnten tatsächlich ein wenig detailreicher sein.

Stichworte