Den alten findet ihr hier.
Zitat
Die letzten Screens:
http://npshare.de/files/0c4b3dfc/bibscreen.png
Tonya
http://www.npshare.de/files/60222249/Unbenannt.png
Selina
-straight ahead-
Den alten findet ihr hier.
Zitat
Die letzten Screens:
http://npshare.de/files/0c4b3dfc/bibscreen.png
Tonya
http://www.npshare.de/files/60222249/Unbenannt.png
Selina
-straight ahead-
@-straight ahead-:
Da ließe sich doch sicherlich noch ein schönerer Lichteffekt hinzaubern?
Die Bude ist ganz nett. Die Putzutensilien, die einfach so da rumstehen (also im Kämmerchen, aber ohne Tür),
sind zwar nett anzusehen aber irgendwie stören die mich (eigentlich die ganze Kammer! xD).
@TrustyBell
Das Bett rechts oben sieht für mich irgendwie aus als ob es an der Wand lehnen würde bzw in der Wand stehen würde... :/
--
Perspektivisch ist das auch so, da dass "Dach" des Betts 3 Felder lang ist und das Bett nur 2 Felder im Raum steht.![]()
Mir sehen die Chars auf dem Bild auch ein bißchen klein aus.
@-straight ahead-: Eigentlich ganz schick, aber wieso brennt den Feuer im Kamin, wenn alle Personen im Haus schlafen? Dazu sieht der Lichteffekt nicht so recht nach Feuer aus. Problem dabei ist, dass der Schein nicht weit genug in den Raum reinreicht und gleichzeitig aber die Wand über dem Kamin, die eigentlich schattig sein müsste, beleuchtet wird.
Evtl könnte man auch die Umrandung des Raumes etwas abdunkeln. Die sticht im dunklen Raum für meinen Geschmack zu stark ins Auge.
Ich glaube, dass du den Screen von -straight ahead- meinst
@-straight ahead-: Mir gefällt der Screen; der Raum hat, zusammen mit dem Kaminfeuer, etwas beruhigendes an sich. Das einzige, was mich stört, ist das Bett oben rechts. Es sieht so aus, als würde es zum Teil in der Wand stehen, was wiederum nicht zum anderen Bett passt.
Wenn links der Schwarze Balken ein Schatteneffekt sein soll, müsste er dann nicht eigentlich über der Einrichtung stehen? O.o korrigiert mich wenn ich falsch liege
Ansonsten solider Screen, nicht zu voll und nicht zu leer.
Ich hab hier einen netten Vergleich von einer Map aus
meiner Demo, die ich überarbeitet hab, nachdem ich
bei dem alten Chipset aufstossen musste:
http://www.npshare.de/files/54d8f216/Unbenannt%204.png
Die Gebirgstiles werde ich höchstwahrscheinlich irgendwann auch
auswechseln.
--
@G-Brothers: Hey, das ist tatsächlich tausendfach besser. Allerdings stört mich die Pfütze/der Tümpel im linken Screenabschnitt. Passt irgendwie nicht.^^
Da der Screen im letzten Thread kaum Resonanz gab...
@ Corti (letzter Thread): Klingt plausibel. Wenn ich mich da an solchen Szenarien in Filmen
etc. erinnere sind die "Straßen" wirklich breiter und "aufgeräumter".
________________________________________
@G-Brothers: Schick. Wobei ich finde das die Felswände teilweise viel zu gradlinig sind. Da kann man noch was machen.
@TrustyBell: Schöner Screen. Dass das Bett einen Tile weiter runter sollte wurde ja schon gesagt. Dazu kommt noch die Spüle/Küchenarbeitsplatte viel zu hoch ist, wenn man sie mit den Charakteren vergleicht. Klar gilt das auch für den Schrank aber das sieht man ja in mehreren Screens. Ansonsten wie gesagt, Screen an sich ist schön.^^
@-straight ahead-: Solider Screen, jedoch ein viel zu starker LE. Aber gut, ist ja nach eigenen Angaben der Erste. Achja, der Elchkopf an der Wand ist aus dem Xp Rtp, oder?
@diätsch: Der gefällt mir gut oO - Das ist ein wirklich schönes Chipset. Oben der Höhleneingang, die Balken sind nicht ganz perfekt. Einfach ein bisschen weiter nach oben setzen, dürfte reichen. Müsste das Blut nicht auch hinter dem Erschossenen sein?^^ - Ach egalNee sieht wirklich gut aus, kann man eigentlich nicht viel zu sagen!
Lange dran gewerkelt und immer noch nicht fertig -.- aber naja ich muss
den Screen einfach mal zeigen und mir Meinungen einholen :-)
Sieht fantastisch aus. Ich mag den Detailreichtum und die Tiefe. Hätte gerne eine größere Version des Screens gesehen.
Plantella ftw, das sieht ziemlich geil aus <3
Aber ja, der Gesichtsausdruck ist absolut unpassend.
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--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (05.05.2011 um 16:00 Uhr)
Jop danke nochmal Davy fürs detailreiche Rippen![]()
Ok den Gesichtsausdruck hab ich jetzt bei diversen
Pixelarbeiten vergessen aber das ist ja schnell gemacht
Danke fürs Lob
@DarkMan: Hmm, weiß nicht, was ich so richtig davon halten soll. Einerseits sieht das alles ganz schön aus, die Farben sind verdammt gut abgestimmt und erzeugen eine ernste und erwachsene Szenerie. Das Monster als Hauptaugenmerk sticht mit dem Rot auch ganz gut ins Auge, aber an dem Monster insgesamt stör ich mich gerade ganz schön. Das Ding ist mir zu unstrukturiert - ich weiß gar nicht, was eigentlich dazugehört und was nicht. Ich kenne nun aber auch nicht die Ursprungsgrafik dazu, vielleicht kann man die Einzelteile dann besser auseinanderhalten. Und wenn sich das Vieh dann im Spiel noch ausreichend bewegt, dürfte ich dann damit wohl auch keine Probleme mehr haben, richtig?
@diäitsch: Ich find den Screen, ehrlich gesagt, echt nicht pralle... Erzeugt keinerlei "High Noon"-Stimmung bei mir, dafür ist es als allererstes schonmal zu "dunkel" bzw. dieser Nebel oder Sandwüsteneffekt ist überflüssig. Das muss alles viel heller sein: Mittagszeit, die Sonne steht in ihrem Zenit und scheint mörderisch brennend auf das Kaff. So ungefähr eben. ^^
Und ist es nicht üblich, dass solche Städte in flachen Ebenen erbaut wurden an den Eisenbahnwegen und nicht in den Bergen bzw. in der Nähe von Minen? Hinzu kommt noch, dass die Straße zu schmal ist und echt viel Grünzeug und anderes Gerödel da rumliegt. Ich mein, welche Stadt lässt auf ihrer Hauptmeile Kakteen, abgestorbene Bäume, Skelette und Felsen stehen bzw. liegen, wenn's nicht gerade 'ne Geisterstadt sein soll? So schaut's aber auch nicht aus, dafür sind die Häuser in zu gutem Zustand und aus zwei Schornsteinen kommt ja sogar Rauch raus...
Naja, und dann eben noch der bereits angesprochene Querbalken beim Holzgerüst vor dem Bergeingang - eigentlich ergibt das ganze Holzgerüst dort nicht wirklich viel Sinn.
@diäitsch: Mir ist eben die Spitzhacke aufgefallen, die viel größer ist als die Chars.![]()