Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Ausnahmsweise kein GS-SD3-Mix sondern nur GS:

@Soul96: Ein Fernseher ist keine Taschenlampe Das Mapping geht aber soweit ganz in Ordnung, obwohl ich auf den rechten der großen Schränke verzichten würde. Der nimmt die Sicht auf die Uhr und steht neben dem Fenster. So wirkt er irgendwie, wenn du mich fragst, deplatziert. Wegen dem Licht: Mach einfach einen runden Lichtschein um das Bild des Fernsehers, dann passt das schon.

@MagicMaker: Die Perspektive der Chipsets und des Charsets beißt sich irgendwie. Das scheint nicht ganz zu stimmen. Ich meine, es passt auch bei den normalen Sets wie Refmap oder sogar dem RTP natürlich nicht, aber hier sieht es extrem nach falscher Perspektive aus. Was man sieht, sieht aber verdammt gut aus. Gefällt mir sehr. Vor allem die angenehmen Farbtöne sagen mir sehr zu. Tolle Arbeit!

LG Mike

Geändert von Mike (28.08.2011 um 13:10 Uhr)

Ich hab auch nur perspektivisch übernommen was die Profis von Camelot sich gebastelt haben.
    Wenn dir ein Charakterstil einfällt der sich da besser einordnet, nur zu, das ist die einzige Figur
    die für das Spiel bislang erstellt wurde.

Die RefMap-CharSet passend - farbentsättigt - vermutlich besser rein (rein von der Perspektive her). Allerdings würde ich mich da weniger Sorgen machen, die Perspektive im Maker ist eh schon total kaputt XD
    Aber etwas blasser solltest du die CharSets schon machen.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nur perspektivisch übernommen was die Profis von Camelot sich gebastelt haben.
    Wenn dir ein Charakterstil einfällt der sich da besser einordnet, nur zu, das ist die einzige Figur
    die für das Spiel bislang erstellt wurde.
    Vielleicht würde es etwas besser passen, wenn die Figur einen Körper hätte, der nicht ganz so lang ist. Also mehr Fixierung auf den Kopf.

LG Mike

@MM: Sieht wirklich klasse aus, bin ein totaler Fan des GS-Stils.^^
    --------------------------------
    Ein Testscreen...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	test.png 
Hits:	265 
Größe:	33,9 KB 
ID:	9851

Zwar keine Map, aber ein beispiel wie ich zb. vom Pokemon ein Sprite nehme und es in einen "Alone-Still" umwandle.

Du Sau! Sieht klasse aus. Irgendwann komm ich vorbei mit einer Drone und spioniere dich aus
    Ersetzt du das eigentlich mit theodore-Grafiken oder mit den texturen, die du mir mal gezeigt hattest?

@Arnold
    Nicht schlecht.
    Der Boden und die Wände enstammen zwar einen anderen Stil, als die
    Charsets, aber es ist nicht zu auffällig, es passt noch gut zusammen.
    Der LE ist auch in Ordnung. Was nicht so schön aussieht, sind die Spinnweben.
    Ich weiß nicht, ob ich es besser könnte, aber die sehen leider etwas sehr pixelig aus. Schade.
    Hat der Raum eigentlich einen Ausgang?
    Was auch schade ist, dass du so eine "Doppelwand"-Map gebaut hast.
    So einen Rahmen um die Map zu legen, gefällt mir persönlich gar nicht, aber gut, ist vielleicht Geschmackssache.

@Biohazard
    Nicht schlecht.
    Den noch recht quietschigen Pokemon-Stil hast du gut in einen atmosphärischen Stil verwandelt, der gut
    in das Grusel-Genre passt. Also gefällt mir echt gut.
    Vor allem, dass die Baumstämme der Brücke nicht vollständig mit Schnee bedeckt sind.
    Weiter so!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Du Sau! Sieht klasse aus. Irgendwann komm ich vorbei mit einer Drone und spioniere dich aus
    Ersetzt du das eigentlich mit theodore-Grafiken oder mit den texturen, die du mir mal gezeigt hattest?
    Haha! xD
    Ich schau das ich so gut wie kaum theodore-Grafiken benutzen und eher was eigenes mache,

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht.
    Den noch recht quietschigen Pokemon-Stil hast du gut in einen atmosphärischen Stil verwandelt, der gut
    in das Grusel-Genre passt. Also gefällt mir echt gut.
    Vor allem, dass die Baumstämme der Brücke nicht vollständig mit Schnee bedeckt sind.
    Weiter so!
    Danke, ja ich achte etwas darauf - wie der Schnee liegen soll.

Und hier wird der Fluß eingesetzt. Natürlich ist er animiert und es kommen noch Häuser rein und lauter so Schnickschnack. ^^

Geändert von Biohazard (29.08.2011 um 21:24 Uhr)

@ Biohazard:
    Dass man von Pokemon Ressourcen für ein Horrorspiel machen kann, muss dir erst jemand mal nachmachen. Sieht gut aus.
    Erinnert mich etwas an an den ersten Hybris Teil, machst du etwa auch ein XP Spiel?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Bio
    So ein Talent wie du es hast, hätte ich gerne. Geniale Arbeit <3

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    @ Biohazard:
    Dass man von Pokemon Ressourcen für ein Horrorspiel machen kann, muss dir erst jemand mal nachmachen. Sieht gut aus.
    Erinnert mich etwas an an den ersten Hybris Teil, machst du etwa auch ein XP Spiel?
    Danke dir!
    Nein, es ist wie nach wie vor mit dem 2000 gemacht, ich arbeite großteil mit Panorama's.
    Bin aber nun Fertig, ich denke später oder so zeige ich mal eben die fertige Map.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Bio
    So ein Talent wie du es hast, hätte ich gerne. Geniale Arbeit <3
    Das ist alles übung, in meiner Anfangszeig hatte ich auch keinen schimmer,...
    Man darf sich halt nur nicht unterkriegen lassen.

So, ich will auch wieder mal was posten :3
    Zurzeit baue ich gerade einen grösseren Dungeon-Bereich in meinem Projekt um. Damit ihr das Ausmass abschätzen könnt wollte ich euch mal mit einem Vorher- und einem Nachher-Screen beliefern ^^

Vor dem Umbau:

Und nach dem Umbau:

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen :3

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    So, ich will auch wieder mal was posten :3
    Zurzeit baue ich gerade einen grösseren Dungeon-Bereich in meinem Projekt um. Damit ihr das Ausmass abschätzen könnt wollte ich euch mal mit einem Vorher- und einem Nachher-Screen beliefern ^^
    Hmm... ist es denn ein verlassener Tempel mit einer Weisen, die man retten muss?
    Wenn "Ja", dan würd ich noch Steinbrocken rein machen, Löcher in den Wänden Boden sowie Spinnen netze zerisse Vorhänge.

Endlich bin ich fertig geworden, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Gg.
    Texturen sind teils aus Pokemon, Castlevania DoS -DS und Lunar SNes.

Es sieht aber absolut brillant aus. Kompositorisch ist es wirklich hübsch, kreativ und relativ praktisch (kommt drauf an, wofür die Map gemacht ist, da nicht alle Häuser zugänglich ist, müsstest du das wohl wirklich umbauen, wenn der Spieler sich drauf bewegen kann) aufgebaut. Der Stil wirkt wie aus einem, individuellen und sehr tollen Guss. Atmosphärisch soll dir das erstmal jemand nachmachen.

Vielleicht solltest du über die bildlinken Klippen noch einmal drübergehen, die wirken wenig plastisch (bzw. aus irgendeinem Grund weniger plastisch, seit die Bäume drauf stehen). Dürfte an den farblichen Überschneidungen mit der Straße liegen, bzw. an dem leicht impressionistisch-verschwommenen Stil in Kontrast zu den unteren Klippen.

Geändert von Mordechaj (30.08.2011 um 17:37 Uhr)

Ich finde den Schnee auf den Dächern extrem unpassend. Es sieht weniger nach Schnee als nach Leim aus. Es wirkt tatsächlich als hätte jemand eine zähflüssige weiße Substanz auf die Dächer geschmiert... Darauf gehen wir aber besser nicht weiter ein xD

Schnee auf Dächern sieht jedenfalls anders aus. Voller und weisser.

Geändert von Mnemonik (30.08.2011 um 18:04 Uhr)

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Schnee auf Dächern sieht jedenfalls anders aus. Voller und weisser.
    Wirklich? O_o
    Schon mal ein Lehmdach, bedenkt mir Schnee gesehen?
    Ist nicht immer gleich und der Schnee bedenkt auch nicht jedes Haus gleich voll mit Schnee.
    Danke, ich weiß das du es gut meinst, aber ich hab vor zwei Jahren verschiede Sachen fotografiert im Winter - extra für Alone.
    Und da hab ich solche Häuser gesehen im Dorf... sie waren nicht voll bedenkt mit schnee.
    An den Felswänden werd ich noch bissi arbeiten. ^^

Joa, da wir selber auch Dachziegel aus Lehm und Ton haben, kann ich dir ganz genau sagen, dass unser Dach im Winter bei kräftigem Schneefall richtig schön bedeckt ist.

ungefähr so:

Aber naja, mach wie du willst. Einsichtig warst du noch nie, deswegen ist Alone E.N. auch zu dem geworden, was es heute ist.
    Mehr als Beispiele und Hilfestellungen kann ich dir auch nicht anbieten.

Die Bäume sind so doll mit Schnee bedeckt, dass sie beinahe umknicken, aber aufs Dach haben sich nur vereinzelte Flecken gelegt? Da muss eine gute Dachziegelheizung am Werk sein.

Geändert von Mnemonik (30.08.2011 um 18:42 Uhr)

@Bio: Wenn der Schnee so stark weht, dass er sogar unter den Bäumen gleich hoch liegt, solltest du aber vielleicht wirklich noch ein wenig mehr Schnee auf die Dächer packen (...und NEIN... das ist nicht, weil ich dich nicht leiden kann, falls das jetzt wieder kommt, sondern weil ich finde, es ist zu wenig. Vor allem wenn man das ständige Schneetreiben bedenkt, dass in Alone herrscht ).

LG Mike

Stichworte