Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

  1. #41
    Ein paar Sachen sind auch ziemlich stark geschwärzt, ansonsten siehts gut aus.

  2. #42
    @Arnold: Schön gemappt, wirst wirklich immer besser. ^^
    @Chasu: Verdammt schicker Screen, sieht richtig malerisch aus. An manchen Stellen ist es aber wirklich etwas zu dunkel. Ist die Map eigentlich ordentlich bespielbar (Performance, Begehbarkeit, etc.)?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Ergebnis des Finalisierungsprozesses von Charon 2.
    Die Todesorchidee und ihre Kumpels haben dank Twilight-Puppet einen passenderen Look verpasst bekommen.

    MfG Sorata

  3. #43
    @Arnold: Ich sehe zwar irgendwie keine Veränderungen zu deinen vorherigen Screens, aber das heißt nicht, dass ich ihn nicht gut finde. Aber mir fehlt dem Screen das gewisse Etwas, abgesehen von der Klippe finde ich alles andere eher "Nette Durchlaufsmap".

    @Chasu:
    Zwar sehen die Türme ein wenig so aus, als wären sie auf dem Screen draufgepappt worden, aber bei dieser Qualität und Detailverliebtheit kann man sich echt nicht beschweren.

    @sorata08:
    Über dem Durchschnitt, aber leider auch nicht mehr. Solche Szenen sieht man wohl eher animiert, um sich mehr überzeugen zu lassen. ^^

    --



    Ich mappe ja sooo selten mit Refmap. *hust* RTP for teh winz!! *hust*

  4. #44
    @Sorata08: Gut finde ich die große Blume, die kleinen überzeugen mich dagegen nicht. auch sticht die Vase und die eine Pflanze kontrastmäßig stark hervor. Der ein oder andere Baum könnte da übrigens auch gewachsen sein, glaube kaum das jemand so einen breiten Weg immer freihält von Baumsprieslingen.
    @Ligiiihh: Ja n bisschen Übung kann ja nie schaden, ne?^^ Beim Laubdach links oben schwebt das Dach ganz rechts über dem abschnittenen Baum, sieht unschön aus. Die Brücke müsste bei der Höhe teilweise mit Wasser bedeckt sein, Das ganze würde viel mehr wirken wenn die Brücke auch wirklich über nen (gerne auch kleinen) Abgrund drüber geht. Links vom Wasserfall hst du eine Ecke die durch die Standardabrundung des Felsens erzeugt wird. Ein bisschen Chipset editieren würde da das ganze schöner machen. und überleg dir ob du was wasser angehst nicht auf charsets umsteigst, damit versuche ich mich gerade und das ist ein unterschied wie Tag und Nacht (MMn). Hast du die Baumkronen Absichtlich nur einsam gelassen. zwei drei Schichten schaden da nie, je nach Geschmack, ich finds schöner und dann herrscht da auch nicht so gähnende Leere (naturalistischer ist es allemal). Ansonsten ists auf jedenfall ne solide Map.

  5. #45
    @Sorata
    Sieht im Gesamtpacket wirklich gut aus. Ich würde den Schatteneffekt auf der Map nicht so stark machen, aber ist Geschmackssache.
    Wie über mir schon gesagt wurde, sehen die kleineren Pflanzen nicht ganz so gut aus. Aber der Brunnen kommt schnieke. :3

    @Ligiiih
    Du solltest öfter mit Refmap herumbasteln. Die Map lässt sich deutlich schöner ansehen, wie deine RTP-Experimente.
    Nichts gegen RTP, aber ich kriege da jedes Mal einen gefühlten Augenkrebs bei dem ganzen bunten Kram...

    ----------------------------------------
    Zum krönenden Abschluss noch etwas von mir:
    (Einfach nur, um mal wieder ein Lebenszeichen meines Projektes in den Raum zu werfen...)
    Zu sehen ist eine Straße in der Kleinstadt "Chennerton" vor einer Bäckerei. (Nach einem passenden Schild dafür wird noch gesucht.)

    EDIT: Bessere Qualität dieses Mal.


    Geändert von Tasuva (17.05.2011 um 16:57 Uhr)

  6. #46
    okay so .. hier sind so ein paar screen shots von meinem project
    "The Nova Bloodline" ...

    - Jepp es ist auf english
    - jepp ich bin der schlechste pixel "artist" auf diesen planeten
    - jepp ich arbeite schon länger mit dem rpg maker ...



    das ganze ist noch im aufbau status und dauert wohl noch ne ganze weile zur ersten demo =/

    Geändert von Cynder (15.05.2011 um 20:34 Uhr)

  7. #47
    @Tasuva Ich vermute, dass es sich dabei um ein Horror-Spiel handelt, richtig? Hast du den Screen hochskaliert oder verwendest du einen etwas "verpixelten" Overlay\Fog? Ich würde den etwas sanfter machen.

    @Cynder Der Hintergrund des Titelscreens sieht toll aus. Allerdings ruiniert das bunte Menü und dessen Schachbrettmuster das ziemlich. Der Grafikstil der Maps gefällt mir persönlich nicht. Ich finde es aber lobenswert, dass du dir die Zeit nimmst eigene Sachen zu pixeln.

  8. #48
    ... das heisst alles was ich gemacht hab magst du nicht XD
    dachte ich mir ^^, wie ich schon unter den screens geschrieben habe ist das ganze noch im aufbau ...
    die flächen sprich im menü werden noch schöner !

    aber bis zur ersten demo werde ich das so lassen !
    Die sachen mit den Chipsets ... auch die sind noch im aufbau ich habe erst dammit angefangen
    sowas zu pixeln =/ ich denke da werde ich aber auch noch besser drinne (hoff ich doch)

  9. #49
    @Cynder: Naja, es ist ein JPEG in ziemlich mieser Grafik. Ich versteh ja dass man seinen Kram schützen will, aber Tasu trägt da wirklich sehr dick auf, bei der Quali kann man die eigentliche Quali des Screens nicht wirklich sehen.

  10. #50
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    @Cynder: Naja, es ist ein JPEG in ziemlich mieser Grafik. Ich versteh ja dass man seinen Kram schützen will, aber Tasu trägt da wirklich sehr dick auf, bei der Quali kann man die eigentliche Quali des Screens nicht wirklich sehen.
    wo bitte schön ist das für dich ein jpeg ?
    das ist ein png und man kann alles super erkennen !
    das sind screens und die sollten schon gut aus sehn o0

  11. #51
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    ... das heisst alles was ich gemacht hab magst du nicht XD
    Nein, den Hintergrund des Titelscreens finde ich super Nur das Menü passt meiner Meinung nach nicht dazu.

  12. #52
    Ich find die Chips eigentlich, nun, okay:
    Der Stil ist sicher nicht jedermanns Sache, und das ist auch Verbesserungswürdig (zum Beispiel dass der Rasen so glatt ist und keine Highlights im Wasser) aber mir gefällts irgendwie doch ^^ Ich mag den Baum unten links.
    Aber wenn das ganze Spiel in dem Stil ist, sieht es wenigstens einheitlich aus.

    Edit: ach ja, und ich seh auch jeden Pixel klar oO

  13. #53
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    wo bitte schön ist das für dich ein jpeg ?
    das ist ein png und man kann alles super erkennen !
    das sind screens und die sollten schon gut aus sehn o0
    Nein, Nemica meint Tasuvas Screenshot, den hat er als JPG abgespeichert, um wohl seine Grafiken dadurch zu schützen. Ich weiß allerdings nicht, warum das an dich gehen sollte Oo

    - Das Inno -

  14. #54
    Zitat Zitat von uninspired Beitrag anzeigen
    Ich find die Chips eigentlich, nun, okay:
    Der Stil ist sicher nicht jedermanns Sache, und das ist auch Verbesserungswürdig (zum Beispiel dass der Rasen so glatt ist und keine Highlights im Wasser) aber mir gefällts irgendwie doch ^^ Ich mag den Baum unten links.
    Aber wenn das ganze Spiel in dem Stil ist, sieht es wenigstens einheitlich aus.

    Edit: ach ja, und ich seh auch jeden Pixel klar oO
    jo dieser cartoon style ist das einzigste was ich in moment hin bekomme also wird
    das spiel auf jedenfall den selben style behalten ^^

    und HA sag ich doch das ist doch "perfekts HD" XD
    also bessere qualität ist glaube ich NICHT möglich !

  15. #55
    ...Cynder, ich habe mich auf deinen Kommentar bezogen, nicht auf deinen Screen. Was den angeht, die "Textboxen" sehen mit dem Karomuster sehr seltsam/billig aus und das Titelbild passt vom Stil her überhaupt nicht zum Rest. Und was die Chipsets angeht, ich hab Schlimmeres gesehen. Es ist schattiert, es ist nicht zu paintig... aber das meiste davon wurde schon gesagt.

    Geändert von Nemica (17.05.2011 um 13:09 Uhr)

  16. #56
    okay -

    @all : können wir uns drauf einigen das ich die textboxen
    etwas "schöner" mach und dan noch mal n screen shot poste ?

  17. #57
    Nur nicht entmutigen lassen, Cynder Du machst das schon irgendwie !

  18. #58
    @Cynder: Es ist schön, wie du dir die Kritik zu Herzen nimmst, aber du wirst wirklich zu nichts gezwungen. Das sind nur Meinungen von anderen Leuten, die nicht an deinem Spiel beteiligt ist, wenn du meinst, die Textbox passt zu deinem Chipset-Stil, dann solltest du es so lassen. Ich finde die Textbox total passend zu deinem Stil (gut, der Titelbildschirm hebt sich doch ein wenig sehr vom Rest ab). Sie ist genauso comichaft und schlicht wie der Rest.

  19. #59
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Cynder: Es ist schön, wie du dir die Kritik zu Herzen nimmst, aber du wirst wirklich zu nichts gezwungen. Das sind nur Meinungen von anderen Leuten, die nicht an deinem Spiel beteiligt ist, wenn du meinst, die Textbox passt zu deinem Chipset-Stil, dann solltest du es so lassen. Ich finde die Textbox total passend zu deinem Stil (gut, der Titelbildschirm hebt sich doch ein wenig sehr vom Rest ab). Sie ist genauso comichaft und schlicht wie der Rest.
    vielen dank dafür ^^
    und der titel bildschirm so wie die char sets - sind die einzige resourcen die ich NICHT selbst gemacht habe die char sets wurden von mir nur leicht bearbetet un der titel bildschirm hat ein internet bekannter von mir gemacht ^^,

    aber ich finde die community hat schon recht die textbox ist wirklich ZU schlicht
    ich sitzte bereits vor einer neuen version ^^

  20. #60
    Ja da muss ich Ligiiihh recht geben. Wenn man sich zu sehr auf das was die Community sagt einlässt, dann lässt man sich auch zu sehr beeinflussen und hat irgendwann seine eigene Kreativität komplett ausgemerzt und das sollte nicht sein! Es sollte DIR Spaß machen
    Und wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist, dann ist das okay

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •