danke schön
Ich mach dan mal ein paar andere unterwasser boden tiles dammits nicht
so fliesen mässig aus sieht ^^
EDIT
So besser ?
Anhang 9441
danke schön
Ich mach dan mal ein paar andere unterwasser boden tiles dammits nicht
so fliesen mässig aus sieht ^^
EDIT
So besser ?
Anhang 9441
Geändert von Cynder (05.08.2011 um 18:19 Uhr)
@Cynder: Also ich würd' das allein wegen diesem total genialen Stil spielen, selbst wenn du sagen würdest, bisher gibt's nur Maps ohne Handlung ^^ Das ist total mein FallDie Schatten unter den Bäumen (besonders den Großen) wirken zwar etwas übertrieben dunkel aber wenn die Farbe schon im Baumtile selbst drin ist, lässt sich das auch nicht transparent gestalten.
LG Mike
WOW :3 Damkeich weiss gar nicht was ich sagen soll
die meisten sagen nur sowas wie "sieht zu cartoon mässig und lieb aus" oder "fürn anfang nicht schlecht"
aber leider sind bis jetzt nur maps und ein zwei scrips fertig :S
ich geb mir die größte mühe die erste demo bis zum 24. dezember fertig zum bekommen ^^,
(sollte zwar schon zum 19. july fertig sein aber neh)
Sowas kann man auch nur höchstens dann einschätzen, wenn man kurz vor der Fertigstellung ist.^^
Finde es übrigens klasse, dass du selbst Chipsets machst, sieht man nur selten. Ich selbst hab das
auch schon gemacht, bin auch zufrieden damit, aber veröffentlicht hab ich das NOCH nicht.
Ich liebe es, die Überarbeiteten Dinge mit den ursprünglichen zu vergleichen : ]
Bei diesem Screen wurde wirklich ALLES erneuert, auch die Charaktersets, auch wenn die von der
Seite beinahe so aussehen wie ursprünglich.
...Mit ausnahme des Speicherpunktes (der goldene Klunker da oben) xD
Spiele mit dem Gedanken, die 1. Demo neu zu veröffentlichen, mit allem Überarbeitetem.
--
Geändert von G-Brothers (06.08.2011 um 21:35 Uhr)
die Steine in der new version finde ich zu grell
die leuchten ja schon richtig ...
( oder gibt es in dem spiel tages-zeiten und es ist grade morgens ? )
aber in grossen und ganzen sieht das voll knuffig aus :3
vor allem das face set
Geändert von Cynder (09.08.2011 um 18:23 Uhr)
Ich liebe Augenkrebsgrafik! Der Rest ist Pfui!
--
Geändert von G-Brothers (06.08.2011 um 19:06 Uhr)
Hmm, also auf meinem Bildschirm schaut das eigentlich alles ganz passend und nicht zu hell aus, immerhin ist es ja auch ein kunterbunt-fröhliches Spiel, falls ich das jetzt richtig einschätze. Ich würde bloß noch einen Rahmen um das Faceset setzen, das steht sonst so mitten in der Luft. Und der Speicherpunkt sieht ein bissel mau aus im Vergleich zur Qualität der Chars.
Und ich glaube, Supermikes Antwort war eher ironisch auf Cynders Kritik bezogen als direkt auf deinen Screen, G-Brothers. Wenn doch nicht, dann war's natürlich wirklich ziemlich unkonstruktiv. ^^'
Aye.
Wenn man "Fröhlich" Auf Schadensfreuden-Humor bezieht dann sowieso. xD
Hat aber durchaus eine "ernste" Story.
Hey, du hast mich auf eine Idee gebracht! Zwar nicht wirklich ein Rahmen, aber sowas wie bei meinem Avatar könnte ich bei den Facesprites hinkleistern. : ]
Danke
Mit dem Speicherpunkt hast du recht, da leg ich nochmal Hand an
Edit: Hab das Ergebnis kurzerhand reineditiert.
So oder so, ob auf Cynder Bezogen, auf mich, oder auf sonst wen. :P
--
Geändert von G-Brothers (06.08.2011 um 21:35 Uhr)
Jap. Weil ich finds immer wieder lustig wenn die Leute von "zu greller" Grafik sprechen, aber andere Grafiken die ziemlich die gleiche helle Palette haben (z.B. RTP) total in Ordnung finden :P
Wer quetscht heutzutage wirklich noch konstruktive Kritik in seinen Post? Und ich spreche nicht von den typischen Vorschlägen die durchaus was taugen aber es auch ohne gehen würde.Zitat
Das RTP ist bunt, nicht grell, so wie G-Brothers ziemlich übersättigter Screen, der dazu auch noch ganz schön leer ist und wenig sinnvolle Komposition besitzt.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
@Cynder
Ich muss sagen, mir gefällt der Stil. Er wirkt einfach, ist es aber garnicht und leicht comichaft.
@G-Brothers
So, mal kurz abarbeiten.
Ich finde ihn nicht übersättigt, sondern passend.
Er wirkt angenehm gefüllt, nicht zu leer, aber auch nicht zu voll.
Auch die Kompositionen der Stile finde ich ansehnlich.
Habe ich irgendwas vergessen? Nein? Gut.
ABER, ich habe zwei Fehler entdeckt. Der Baum oben dürfte theoretisch nicht über die Berg-Kante rechts ragen, dummerweise sieht man aber auch nicht, wie hoch das Blätterdach an der Stelle wirklich über dem Boden ist. Dann fehlt unten rechts bei Baum unter der Textbox aber noch etwas ;-)
Aber ansonsten gefällt es mir. Ist ein schöner angenehmer Screen, sowas sieht man ja fast schon selten hier.
Und nein, Mord, der Post war nicht böse gemeint, sondern lediglich das Ergebniss meiner Gedanken zu deinem Erguss :-/
Geändert von Mars (07.08.2011 um 02:43 Uhr)
Also ich würd schon meinen, mit der Farbstrahlstärke wurde hier ein klein wenig übertrieben.
Da ich aber im Moment sehr kontrastarm arbeite, kann ich das wohl grad nicht so gut beurteilen.
So wie ich das sehe, könnte es gerade noch hinkommen, dass die Blätter da oben draufragen können,Zitat
sieht aber in jedem Fall besser aus, als die Grafik abzuschneiden.
Also eigentlich hab ich höchstens an den Gebirgstiles rumgeschraubt.
Der Boden und die Bäume sind 1:1 von einem gewissen VD2 Chipset übernommen,
und zu diesem Spiel passt der bunte Stil nicht mal wirklich. xD
Ja, das habe ich etwas zu spät bemerkt xDZitat
Beim ersetzen der alten Bäume sah das dann überall so aus, und diese Stelle hatte ich noch übersehen. o.o
Hab die Helligkeit etwas gedrosselt, damit das mit jeder Bildschirmhelligkeit angenehm(er) aussieht.
Danke für die Hinweise. : ]
--
wowow please explain to me the powers of "fire 3"
--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
@Cynder:
Ja, der Stil hat schon was, wenn was spielbares da ist, werde ich es mir schon allein wegen der Grafik anschaun.^^
@G-Brothers:
Hm, also das sieht nur nach einem anderen Chipset aus, zwar sieht es besser aus, aber mappingtechnisch hättest du auch noch hier und da was machen können...
@Yummy:
Very nice. *_*
--------------------------------------
![]()
--
So jetzt zeige ich auch mal einen Screen von meinem derzeitigen Projekt.
Wie findet ihr das KS? Bis jetzt sind die Battleanimationen der Helden selbst gepixelt.
@Cynder: Hast du das Chipset selbst gemacht? Ich liebe den Stil. <3
DAAANKE
@Minnion Jup selbst gemacht
Auser die wasser tiles da hat mir jemand von deviant ART geholfen
===============================
Mir wurde in einen anderen Forum
gesagt das mein mapping unter aller sau ist
Ich weiß nicht ob das ernst gemeinte kritik war oder nur rum getrolle ....
... ist das wirklch SO schlimm ? ;_;
Geändert von Cynder (09.08.2011 um 18:39 Uhr)
Es sieht nicht schlechter aus als die alten Pokemon-Teile, und die waren kommerziell immerhin ziemlich erfolgreich.
Ich würde nicht sagen, dass es schlecht aus sieht, sondern speziell.
Manchmal kann man zwar tatsächlich objektiv etwas schlecht nennen, nämlich wenn absolut offensichtlich keinerlei Mühe oder Arbeit in etwas gesteckt wurde, aber hierbei ist es einfach eine Frage des Geschmacks. Entweder der Stil gefällt, oder nicht.