@Cynder:
Gefällt mir eigentlich sehr gut, vor allem die Mauern sind schick geworden. Nur die komischen Pflanzen gefallen mir jetzt nicht so, also die da in der Luft hängen. Sieht links und rechts davon auch nicht so aus, als würden die in die Mauer reinwachsen. Sie schweben eher in der Luft
Jetzt gibts nach langer Zeit auch wieder mal von mir was. Bin noch immer der RTP-Freak und hoffe, dass da keiner was dagegen hat. ^^
In dem LE scheint ja besonders viel Mühe zu stecken, nur der Schatten vom Mülleimer
hat sich leider vom Quellobjekt entfernt. Etwas weniger als vom Schatten bin ich vom
Licht begeistert, ziemlich grell, erinnert mich an meine blendende und kopfschmerzige
Deckenlampe die ich schon ewig nicht mehr benutze.
Von der Einrichtung her würd ich sagen es ist ansehnlich, den Teppich könnte man
allerdings ein Feld nach unten setzen, sonst ist er etwas arg weit vom Eingang weg.
@Mani danke ^^ ich arbeite noch an allen bald sollen auch noch grössere pilze hinzukommen =)
und das sollen keine pflanzen sein sondern grüner schleim =S
====
GEILE LE´s ernsthaft ! richtig schnieke XD
Aka Fliesen.Zitat
Wenn man 48h durchmacht kommt man auf die abgedrehtesten Ideen. Me gusta.
Nope wird kein typisches Horrorszenario haben. Es wird Visuel auch schwer zu verdauen sein, nicht wegen grafischen Horror sondern eher das experimentieren mit den Farben und mit Lichteffekten. Ein paar Musikstücke habe ich auch schon angefangen. Sind etwas drone lastig ausgefallen, aber mir gefällt es.
Genau das. Danke.Zitat von Ligiiihh;2809567[B
Und zufällig fällt der Schutt so hinunter, dass er eine Brücke zu der Öffnung in der Wand baut? Gott muss die Helden echt liebhaben.
Na ja, meine Meinung kennst du ja, könnte mehr Abwechslung haben und weniger quadratisch sein.
--٩( ᐛ )و
@treeghost
Den screen finde ich voll in Ordnung und gegen die kontrastreichen Chars hab ich eigentlich auch nichts einzuwenden, das einzige was mich da ein wenig stört ist der Querbalken vom Kreuz an dem die Vogelscheuche hängt.
Wenn der vertikale Balken dem Theodore Stil schon gleich ist sollte es der Querbalken evtl auch tun, mich stört da die Outline etwas.
@ Ocin
Bei deinem Screen fehlt wirklich die Abwechslung und der komplette Aufbau sieht auch unnatürlich aus, evtl ist das ja so gewollt, aber mir gefällt das nicht, zumal ich den 2k3 RTP Stil sowieso hässlich finde, aber das ist eben meine Meinung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mal was aus einem winzig kleinen Kurzprojekt, wollte mal wieder ein wenig im Jump n Run Genre rumspielen.
Das Ergebnis:
ein Mario like JnR
Pixelmovement und Pixelscrolling sind gegeben
16-Farben-Palette, nicht ganz im NES Stil, aber ich finde das ganze mit etwas weniger Sättigung angenehmer ^^*
Nicht wundern das die Anzeigen alle auf 0 stehen, die hab ich erstmal nur so eingefügt, sind noch nicht mit rein programmiert.
Geändert von Shadowsoul (01.07.2011 um 09:51 Uhr)
@Mike
Die Abschlüsse vom Zaun hab ich sogar absichtlich weggelassen, auch wenn es komisch aussehen mag, ich will die Tile-Zahl des Chipsets so gering wie möglich halten, genauso bei den Animationen, soll eben sehr sehr Retro werden, auch wenn wie angesprochen die Farbpalette nicht ganz dem angeglichen ist. Das Chipset ist eigentlich fast nur ein Edit von Super Mario Bros.