Seite 13 von 37 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Jeddoch ist das etwas nutzlos, wenn die Tür soweit links ist, oder?
    Liegt halt draußen vor der Tür eine Fußmatte Er streift sich die Schuhe ab, kommt rein, zieht sie dort aus und räumt sie in den Schuhschrank und geht Fernsehen ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    A: Das ist nicht hell... Da verursachen die Terranigmasets weitaus mehr Augenkrebs.
    B: Wo is das Problem?

Ich meine, wenn das Settings des Spiels "hell, rund und fröhlich" ist, passt das doch. Er soll ruhig mit seinem Stil arbeiten und weiterentwickeln.
    Nicht jeder hier kann oder will ein komplexes und düsteres Spiel aus dem Ärmel schütteln. Ausserdem ist "Du bist nicht gut genug, hol dir besseres" nicht unbedingt fördernd.
    Gerade wenn er zu der seltenen Sorte gehört, die sich wirklich auf ihren Arsch setzt und arbeitet. Leute die ständig nach Kram fragen oder sich andere ins Boot holen wollen weil's ihnen zu viel arbeit ist, haben wir schon genug.

Also... kurz ausgedrückt: Ich find die anmerkung einfach etwas doof :/
    Das weiß ich doch nicht was für ein Spiel er macht. Ich hab angenommen wegen dem Titelscreen das es etwas ernster ist. Meh.

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Jeddoch ist das etwas nutzlos, wenn die Tür soweit links ist, oder?
    Ist die Tür zur Toilette.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ist die Tür zur Toilette.
    Dann musst du Ein- bzw. Ausgang aber auch irgendwie markieren.

LG Mike

@treeghost and Mike
    hey nix streiten wegen mir nkay ?

@ treeghost
    ich finde da bei der tür - du sagtest du sollen die shuhe hin
    ... aber es sieht schon merkwürdig aus ... so kp wie drausen son gepflasterter weg

===============================

dungeon tiles ....

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    @treeghost and Mike
    hey nix streiten wegen mir nkay ?
    Hö? ô_o

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hö? ô_o

LG Mike
    sorry aber das wirkte so alls würdet ihr
    euch etwas wegen meinem video streiten ^^,

sorry

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    sorry aber das wirkte so alls würdet ihr
    euch etwas wegen meinem video streiten ^^,

sorry
    Du meinst Supermike? ^^

@Cynder:

Gefällt mir eigentlich sehr gut, vor allem die Mauern sind schick geworden. Nur die komischen Pflanzen gefallen mir jetzt nicht so, also die da in der Luft hängen. Sieht links und rechts davon auch nicht so aus, als würden die in die Mauer reinwachsen. Sie schweben eher in der Luft

Jetzt gibts nach langer Zeit auch wieder mal von mir was. Bin noch immer der RTP-Freak und hoffe, dass da keiner was dagegen hat. ^^

In dem LE scheint ja besonders viel Mühe zu stecken, nur der Schatten vom Mülleimer
    hat sich leider vom Quellobjekt entfernt. Etwas weniger als vom Schatten bin ich vom
    Licht begeistert, ziemlich grell, erinnert mich an meine blendende und kopfschmerzige
    Deckenlampe die ich schon ewig nicht mehr benutze.

Von der Einrichtung her würd ich sagen es ist ansehnlich, den Teppich könnte man
    allerdings ein Feld nach unten setzen, sonst ist er etwas arg weit vom Eingang weg.

@Mani danke ^^ ich arbeite noch an allen bald sollen auch noch grössere pilze hinzukommen =)
    und das sollen keine pflanzen sein sondern grüner schleim =S

====

GEILE LE´s ernsthaft ! richtig schnieke XD

Zitat Zitat
    @ treeghost
    ich finde da bei der tür - du sagtest du sollen die shuhe hin
    ... aber es sieht schon merkwürdig aus ... so kp wie drausen son gepflasterter weg
    Aka Fliesen.

Wenn man 48h durchmacht kommt man auf die abgedrehtesten Ideen. Me gusta.

@treeghost: Jeepers Creepers lässt grüßen. Find den Screen in Ordnung, aber die Vogelscheuche am Kreuz passt nicht ganz zu dem Stil Theodore. Der Charackter ist auch zu kontrastreich.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @treeghost: Jeepers Creepers lässt grüßen. Find den Screen in Ordnung, aber die Vogelscheuche am Kreuz passt nicht ganz zu dem Stil Theodore. Der Charackter ist auch zu kontrastreich.
    Ich denk' mal, das macht er mit Absicht. Ich find' den Screen übrigens klasse, die Szene kann man sich gut einprägen.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Nope wird kein typisches Horrorszenario haben. Es wird Visuel auch schwer zu verdauen sein, nicht wegen grafischen Horror sondern eher das experimentieren mit den Farben und mit Lichteffekten. Ein paar Musikstücke habe ich auch schon angefangen. Sind etwas drone lastig ausgefallen, aber mir gefällt es.

Zitat Zitat von Ligiiihh;2809567[B
    ]Ich denk' mal, das macht er mit Absicht[/B]. Ich find' den Screen übrigens klasse, die Szene kann man sich gut einprägen.
    Genau das. Danke.

Mal wieder hab ich n Screen:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unterwasserhöhle Hauptraum.PNG 
Hits:	214 
Größe:	43,5 KB 
ID:	8953
    Es soll ein Raum in einer Höhle die unter Wasser ist und die Decke etwas zerbrochen ist, sein.

Und zufällig fällt der Schutt so hinunter, dass er eine Brücke zu der Öffnung in der Wand baut? Gott muss die Helden echt liebhaben.
    Na ja, meine Meinung kennst du ja, könnte mehr Abwechslung haben und weniger quadratisch sein.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und zufällig fällt der Schutt so hinunter, dass er eine Brücke zu der Öffnung in der Wand baut? Gott muss die Helden echt liebhaben.
    Hey woher weist du das? Das mit dem Quadrat... Das werde ich natürlich weitesgehenst ändern.

@treeghost
    Den screen finde ich voll in Ordnung und gegen die kontrastreichen Chars hab ich eigentlich auch nichts einzuwenden, das einzige was mich da ein wenig stört ist der Querbalken vom Kreuz an dem die Vogelscheuche hängt.
    Wenn der vertikale Balken dem Theodore Stil schon gleich ist sollte es der Querbalken evtl auch tun, mich stört da die Outline etwas.

@ Ocin
    Bei deinem Screen fehlt wirklich die Abwechslung und der komplette Aufbau sieht auch unnatürlich aus, evtl ist das ja so gewollt, aber mir gefällt das nicht, zumal ich den 2k3 RTP Stil sowieso hässlich finde, aber das ist eben meine Meinung.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKW_Mockup.png 
Hits:	176 
Größe:	6,0 KB 
ID:	8961

Hier mal was aus einem winzig kleinen Kurzprojekt, wollte mal wieder ein wenig im Jump n Run Genre rumspielen.
    Das Ergebnis:
    ein Mario like JnR
    Pixelmovement und Pixelscrolling sind gegeben
    16-Farben-Palette, nicht ganz im NES Stil, aber ich finde das ganze mit etwas weniger Sättigung angenehmer ^^*

Nicht wundern das die Anzeigen alle auf 0 stehen, die hab ich erstmal nur so eingefügt, sind noch nicht mit rein programmiert.

Geändert von Shadowsoul (01.07.2011 um 09:51 Uhr)

@Shadowsoul: Sieht sehr genial aus! Wirklich tolle Arbeit. Da würde ich auf der Stelle nichts lieber tun, als es zu spielen ^^ Beim Zaun ganz oben in der Mitte fehlen allerdings links und rechts noch passende Abschlüsse Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

LG Mike

@Mike
    Die Abschlüsse vom Zaun hab ich sogar absichtlich weggelassen, auch wenn es komisch aussehen mag, ich will die Tile-Zahl des Chipsets so gering wie möglich halten, genauso bei den Animationen, soll eben sehr sehr Retro werden, auch wenn wie angesprochen die Farbpalette nicht ganz dem angeglichen ist. Das Chipset ist eigentlich fast nur ein Edit von Super Mario Bros.

Stichworte