Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 404

Thema: [Demo] Die Sage vom Heldentod [Epic Fail Saga] Neuigkeiten Seite 17, #324

  1. #341
    Wenn du so bemüht bist, eigene Ressourcen zu beschaffen, hast du auch vor das SPiel kommerziell zu vertreiben?

  2. #342
    EFS bleibt aufjedenfall kostenlos. Wie Super17 schon erwähnte, wird er die meisten Grafiken dann auch der Community zur Verfügung stellen. Was die Musik angeht, das werden die Komponisten der einzelnen Stücke für sich entscheiden müssen.

  3. #343
    Zitat Zitat
    Wenn du so bemüht bist, eigene Ressourcen zu beschaffen, hast du auch vor das SPiel kommerziell zu vertreiben?
    Wie sollen sie das Spiel denn kommerziell vertreiben, wenn es mit dem RM 2003 erstellt wird?

  4. #344
    Zitat Zitat von Junisonne Beitrag anzeigen
    Wie sollen sie das Spiel denn kommerziell vertreiben, wenn es mit dem RM 2003 erstellt wird?
    Gar nicht :P

  5. #345
    Leute, welchen Sinn würde es machen, ein Spiel zu verkaufen, welches ohnehin kapitelweise released wird. Wenn die VV(also das letzte Kapitel) erscheint, dann kennt ihr 80-90% des Spiels bereits. Im Grunde würdet ihr dann für das letzte Kapitel bezahlen, das ist doch Unsinn.

  6. #346
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Leute, welchen Sinn würde es machen, ein Spiel zu verkaufen, welches ohnehin kapitelweise released wird. Wenn die VV(also das letzte Kapitel) erscheint, dann kennt ihr 80-90% des Spiels bereits. Im Grunde würdet ihr dann für das letzte Kapitel bezahlen, das ist doch Unsinn.
    Das ist auch ein Argument^^

    Naja, ich bin froh das es kostenlos ist

  7. #347
    Ich würde ohnehin nicht so weit gehen und direkt, nur weil jemand die Grafiken seines Spiels komplett renoviert, damit es eben komplett seine sind, direkt den Schluss zu ziehen, dass er vorhat, sein Spiel aufgrund dessen kommerziell zu vertreiben. Ich seh's momentan in vielen Spielethreads - die Angst, auch nur einen Penny für'n gutes Spiel zahlen zu müssen ist beängstigend hoch

    Ich find die neuen Grafiken top vor allem die Tatsache, dass sie zu gefühlten 90% an die Originalvorlage rankommen. Manchmal gefällt mir bei den Vergleichscreens die Vorher-Version jedoch besser. v.a. bei dem Wald mit den gelb-leuchtenden Blumen. Aber das ist wohl Meinungssache und letztenendes muss Super17 mit dem Ganzen zufrieden sein.

    @ Spiel: ich jedenfalls habs zweimal durch. Einmal alleine und einmal zusammen mit meiner Freundin (mit der ich spaßeshalber Gann und Kizzy bis Level 19 und 18 geskillt hab ). Schade, dass man nach der dreiköpfigen Echse nich mehr speichern und hinterher weiterleveln kann. Aber so machen wir's halt davor xD jedenfalls: die von euch angesprochene "Gradwanderung" zwischen Drama und Schwachsinn ist euch mehr als gelungen richtig geil. Eines der Spiele bei denen ich am meisten gelacht hab und Spaß hatte, jedoch aber auch leider eines der Spiele, bei denen man am enttäuschsten ist, wenn's vorbei ist Jedenfalls werd ich das Ding wohl ein drittes mal von vorn Spielen, wenn die Vollversion mit den neuen Grafiken um die Ecke biegt.

    Bevor ich's vergesse: Eure Grafiken an die Community zu geben ist zudem ein ziemlich nobler Zug von euch

  8. #348
    Zitat Zitat
    Ich würde ohnehin nicht so weit gehen und direkt, nur weil jemand die Grafiken seines Spiels komplett renoviert, damit es eben komplett seine sind, direkt den Schluss zu ziehen, dass er vorhat, sein Spiel aufgrund dessen kommerziell zu vertreiben.
    Geht ja in diesem Fall auch gar nicht, denn es ist ja mit dem RM 2003 erstellt.

  9. #349
    Naja, falls man den RPG Maker 2003 legal kauft, also effektiv aus Japan importiert, könnte man Spiele theoretisch schon verkaufen. Dass das effektiv aber zu hundert prozent gepirated ist, hab ich glatt vergessen^^

    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich würde ohnehin nicht so weit gehen und direkt, nur weil jemand die Grafiken seines Spiels komplett renoviert, damit es eben komplett seine sind, direkt den Schluss zu ziehen, dass er vorhat, sein Spiel aufgrund dessen kommerziell zu vertreiben. Ich seh's momentan in vielen Spielethreads - die Angst, auch nur einen Penny für'n gutes Spiel zahlen zu müssen ist beängstigend hoch
    Gar nicht so gemeint. Für ein gutes Makerspiel wäre ich durchaus bereit bis zu 10 oder in Ausnahmefällen 20 Euro zu bezahlen.

  10. #350
    Nur: Der 2k3 wird nicht mehr verkauft.

  11. #351
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Nur: Der 2k3 wird nicht mehr verkauft.
    Selbst wenn es in Japan noch verkauft werden würde, für die Meisten wäre das ja (verständlicherweise) effektiv so als ob es nicht käuflich ist.
    Japanische Software aus dem Jahre so und so zum Laufen zu bringen mal ganz außer acht gelassen.

    Das 2K/3 Games von unserer Seite Eurasiens aus nicht legal (zum Kauf) angeboten werden ist mir schon klar^^

    Wollte halt den Entwicklern noch sagen: Das was ihr da macht ist so gut, dass Ich dafür sogar Geld ausgeben würde.

  12. #352
    Das haben aber auch genug Leute für "Das ist Gerald" getan.

  13. #353
    Junisonne, hör mal bitte endlich auf, auf dem Thema "Geld für Makerspiele" herumzureiten, nichts dagegen das du dich damit auseinandersetzen möchtest, dann aber bitte da wo es passt und nicht in mehreren Threads, denn langsam wird das ermüdend.

  14. #354
    Das war aber Mivey, der das Thema hier gestartet hat.
    Wieso darf ich da als einziger nicht mitreden?

  15. #355
    Tut mir leid das du das jetzt vielleicht etwas sehr abbekommen hast, lag nur daran das du den Bogen zu das ist Gerald gespannt hast und das wurde sehr ausführlich diskutiert.

  16. #356
    Miveys Frage war durchaus berächtigt, aber wie Ascheherz schon sagte, wird sich daran nichts ändern. Bitte jetzt keine weiteren Diskussion dazu hier, denn das Thema steht in keinem Zusammenhang mit EFS


    Ich habe nun auch Angefangen, die Fire Emblem Gesichter auszutauschen. Dazu werde ich aber erst etwas zeigen, wenn ich genung Material zusammen habe. Ansonsten ist ein weiteres Gebiet auf der Liste fertig und das nächste in Arbeit.
    Aber auch hier werde ich mit genaueren Infos warten, bis ich genügend zusammen habe, oder vielleicht sogar erst, wenn das Thema Chipsets abgehakt ist.
    Desweiteren möchte ich Anmerken, dass immer noch Hilfe für die Charsets erwünscht ist.

  17. #357
    Die neuen Screens sehen sehr gut aus, unglaublich was du zusammenpixelst.

    Ich möchte nur einen Punkt anschneiden:

    In der EFS hatte die Welt der Animalika etwas wunderbar surreales. Es war für mich wie im Computerspiel Albion, dem Film Avatar oder der Kinderserie Alice im Wunderland. Ich tauchte ein in die Welt der Animalika und war sofort fasziniert von der eigenen, ungewöhnlichen Farbgebung und der Mystik. Die Demo hatte etwas eigenens, das ich bislang so noch nicht gesehen habe.

    Ich erinnere mich noch genau, wie ich das Dorf der Flußkatzen erreichte und dort vor Faszination erstmals mehrere Runden im Kreis lief, um das Dorf zu besichtigen. Das hatte ich bislang in noch keinem Makerspiel gemacht.

    Die neuen Screens sehen großartig aus, keine Frage. Qualitätsmäßig sind die neuen Chipsets sicher noch eine Steigerung. Ich vermisse ehrlich gesagt nur etwas die Mystik der Animalika-Zone.

  18. #358
    Der neue, eigene Grafikstil ist einfach göttlich. Blöd nur, dass ich jetzt gar keine Lust mehr hätte die Demo zu zocken. Die hatte zwar auch schon eine sehr hübsche Grafik aber verglichen mit den neuen Bildern, pfff >_>

    Gruß
    Stoep

  19. #359
    Download Links gehen nicht mehr!

  20. #360
    Wir kümmern uns darum, danke

    Ich habe die Demo nun nochmal hochgeladen und werde Super17 darum bitten, diesen Link in den Anfangspost zu setzen.
    http://uploaded.net/file/h24ilz96

    Ich nutze die Gelegenheit und verkünde schon einmal, dass es im Dezember ein kleines Update geben wird, wo wir euch über die neue Grafik, Musik und Technik informieren. Das abgeschlossene erste Kapitel lässt leider noch auf sich warten, daher kann ich da keinen Releasetermin nennen. Ihr sollt nur wissen, dass wir weiterhin an EFS arbeiten und stetig weiterkommen.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •