-
Kämpfer
Hi ein Interessantes Spiel, der Anfang hat mich schon beeindruckt und das soll was heißen. Und „Reich des Lichtes“ und „Schattenlande“ kann man sich schon was vorstellen. Die Vorgeschichte ist auch nicht zu verachten und mit Gann, sowie Vema sind würdige Helden gefunden, die wohl schon viele Heldentaten verbracht haben. Mit Lord Wigald und Bogin, sowie Lady Ariath sind ebenso gute Gegner gefunden. Die Menschenstadt ist ja sehr imposant, so viele höfliche Menschen. Ob Hauptmann Griez auch schon Heldentaten verbracht hat? Das mit den Trunk war ja echt fies, der arme Gann, wie wird er sich wohl daraus winden wird? Jetzt die ganze Stadt hinter ihm her. Der Ratzinger ist ja ein lustiger Geselle. Und das Menü kann sich auch sehen lassen. Seht gut aufgebaut. Das Gann nun selber ein „Monster“ ist, ist schon komisch, da er sie die ganze Zeit bekämpft hat. Wieso kann ich bei Vantilus noch nichts frei schalten? Obwohl drei Lernpunkte besitze. Das Katzendorf „Gato“ ist ja auch putzig, schade das der Älteste will, das wir das Dorf wieder verlassen. Gibt aber einige nützliche Dinge im Dorf, wie das aufrüsten der Waffe oder Rüstung. Die Schleimlichtung ist ja voll Gefährlich, da macht der Rote Schleim Zauber 200 HP aus, da sind die Helden noch zu schwach... Lichtewald ist dagegen schon viel besser, mit dem leuchteten Blumen, allerdings die Steinwesen machen einen ja Ärger, da ist kein vorbei kommen...Trotz des Schlagringes komme ich da nicht weiter..
mfg snikerfreak83