-
Legende
Da muss ich mich Soul anschließen - auch wenn man beim Rückmelden hier im Thread oft vergisst sich für die tollen Momente zu bedanken, die einem das Spiel beschehrt hat, heißt das nicht das das spielen nicht einfach episch war und riesigen Spaß gemacht hat.
Dafür sind die Awards ja auch da - um sich für die tolle Zeit mit dem Spiel zu bedanken. Meine Stimme hattet ihr. 
Die Demo ist (und bleibt, bis es eine Vollversion gibt) in meinem Spieleordner, neben 8 andren deutschen RPG-Maker-Spieleperlen die ich immer und immer wieder gerne auspacke. Und durch den "tierischen" Stil der Charaktere, den Humor und den Charme des Spiels ist es wirklich ein einzigartiges Spiel, das man nur schwer mit andren Spielen vergleichen kann. Ich freue mich sehr das es für die Demo Gold gegeben hat und wünsche euch auch weiterhin ein gutes vorankommen!
@Titel: Am Ende der Demo war Gann ein "Milchbubi" und Kizzy hatte ihren "Schatzsucherin" Titel. Den Koch hab ich aber auch verärgert, ansonsten weiß ich es leider nicht mehr. Kann man ausser über den Status, wo man den aktuellen Titel sieht, irgendwo im Spiel einsehen welche Titel man erspielt hat?