Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [Demo] Die Sage vom Heldentod [Epic Fail Saga] Neuigkeiten Seite 17, #324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NARF Das Spiel hat spaß gemacht
    NARF Die Worms waren einfach genial
    NARF schaden find ich algemein etwas zu hoch gehalten um dass das ks wirklich zu genießen (bei mir war es so das entweder ich den gegner mit zwei schlägen umhau oder er mich)
    NARF Kizzy find ich persönlich sehr niedlich aber der Dolchwurf ist extrem mächtig allein weil er zweimal zurückschlägt
    NARF Die Szene der Verwandlung ist sehr nett, aber iwie dämpfen die Ohren dann die bedrohliche atmosphäre ein wenig
    NARF Ich hoffe ich hab nun bei allem eine Art Vietnamflashback ausgelöst

Users Awaiting Email Confirmation

Ich möchte auch mal ein großes Lob an euer Team aussprechen. Schon wahnsinn was ich da zusammengebastelt habt.
    Mich würde interessieren, woher ihr eure Ideen/- bzw woran habt ihr euch so inspiriert?Die Geschichte war neben dem
    Gameplay schon wirklich interessant auch die Dialoge sind schön zu lesen und bringen ein zum schmunzeln ich
    freu mich auf weitere Updates.

1 Seite durch gelesen und muss sagen das das Spiel wirklich gut aussieht bin auch gerade am Downloaden der Demo, werde sie demnächst mal anspielen.

Bilder und so sehen aufjedenfall echt Klasse aus!

Echt super Spiel! Viel Humor, viele Details, doch ein was stört mich ungemein und zwar das man nicht überall Speichern kann.
    Sonst echt ein wirklich super Spiel, ich freu mich auf die VV!

Tolles Spiel, bzw. Demo ^^
    Habe diese jezt durchgespielt und muss sagen das es zu den besten Spielen hier gehört die ich je gespielt habe. Vor allem bei den Hummor musste ich ständig lachen (geniale Facestes ). Das Spiel hat mir sogar besser gefahlen als Velasabor.
    Ich freu mich jezt schon die VV^^

Ein paar Dinge aber noch:
    - Ich weiß ja nicht ob das hier schon erwähnt wurde, hatte nämlich keine Lust alles durchzulessen aber mir ist ein Bug beim hintereinander Laufen aufgefahlen. Denn manchmal hängt Kizzy ein Feld zurück, und wenn an dabei kurz ein Feld zu Seite leuft laufen sie irgendwie neben und hintereinander gleichzeitig. Sieht irgendwie komisch aus oO.
    - Wie heilt man sich? Im Gasthaus heißt es man kann ein Zimmer nemmen, aber das klapt irgenwie nicht <.<
    - Mich stört es ein wenig das man beim Starten des spiels nicht die Logos überspringen kann. Sin zwar nur2-3 Sekunden, aber wie gesagt: es stört -.-

Amsonsten gute arbeut , weiter so!

Darlos

Erstens supper spiel mit epic fail humorh, ich finde direckt gut das der humoor etwas übertrieben ist.

Zweitens ich komm nicht weiter.
    Ich habe hier ein bisschen rins topic geschaut und nichts dazu gesehen anscheinend sinnnd alle wieter gekommen.
    Folgendes Problem:
    Ich bin im Lichtwald mit dem Golems ich hab die schriftrolle durchgelesen, Schlagring erhalten. Nun kann ich aber ewig aufd die Augen raufhauen ich komm trotzdem nicht weiter die folgen mir wiegehabt.
    Ich hab schon Laufen und Ratzinger fragen versucht....

@Inception
    Draufhauen und dann gleich um ihn rumlaufen, ohne zu warten.
    Die bleiben dann ~1 Sekunde stehen, und bewegen sich
    danach gleich wieder.

@INCEPTION

Der Humor ist keineswegs übertrieben, er ist genial. Wenn du das Spiel mit andern vergleicht kommt ihr best. zu einem besserem Ergebnis.

Das ist wohl ansichtssache!
    Ich fin ihn genial nweil er übertireben ist, oder so ähnlich^^