Wir bedanken uns vielmals bei euch fürs Feedback

Zitat Zitat
Wie sich die weiteren Änderungen (Parade, Haltungswechsel, etc.) auf den Kampfverlauf auswirken, muss man wohl erstmal eine Weile testen, aber grundsätzlich stehe ich diesen Änderungen positiv gegenüber (der Befehl "Blocken" klingt jetzt im Zusammenhang mit der Parade wirklich sehr gut).
Es ist uns wichtig, dass jeder Punkt im KS Verwendung findet. Ob sie aber im Kampf wirklich genutzt werden, das liegt am Ende immernoch an der Spielweise des Spielers.

Zitat Zitat
Die Neuerungen sind allesamt großartig und vor allem von den neuen Charakteren bin ich begeistert - jetzt macht das Bild mit den 4 Tieren (Katze, Hase, Maus, Taube) das ihr im Spiel benutzt auf jeden Fall Sinn. Wirklich wunderschön!
Ja, wir fanden es eine gute Idee, auf dem Logo des Spieles die 4 Helden als Tiere und nicht als Mischwesen darzustellen. ^^

Zitat Zitat
Danke fürs updaten und viel Erfolg beim weiterentwickeln! Ich freu mich schon sehr die Charaktere in Aktion zu erleben.
Danke, wir geben unser Bestes

Zitat Zitat
Nur habe ich ein Problem, ich bin in dem Sumpf und komme an dem Baum mit dem Totenkopf nicht weiter. Er schaut irgendwie nach links, aber wenn ich nach links gehe komme ich dennoch nicht weiter. Was muss ich denn da machen?
Super-17 hat diese Stelle optisch überarbeitet, um es etwas eindeutiger zu machen. Das hilft dir natürlich gerade nicht weiter, aber ich wollte es mal erwähnt haben xD
Tipp: