Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [Demo] Die Sage vom Heldentod [Epic Fail Saga] Neuigkeiten Seite 17, #324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich weiß echt nicht was eure Systeme alle haben:
    Ich krebse hier mit 2Ghz Athlon 64 rum mit 1GB Ram und Nvidia 6100 OnBoard Grafik...

Ausser leichte lags bei Schnee, Nebel und ab und zu beim laufen läufts einwandfrei hier...
    und die lags bei mir sind ganz klar Grafikperformance die hinterherhinkt.

Ich denke das liegt an zu neuen "Overpowered" Systemen, die garnicht damit klarkommen so langsam zu rechnen,
    bzw sich verhaspeln und es ZU schnell berechnen so das dadurch lags entstehen.
    Und die oft in Laptops verbaute Intel GMA kann man sowieso in die Tonne kloppen..
    da ist wirklich der allerletzte onboard Grafikchipsatz: Da ist selbst SiS besser (brrr)

Kann man leider wohl nur drauf hoffen das eine der neuen Engine Overhauls damit aufräumen wenn sie fertig werden.
    Oder wir müssen demnächst "anspruchsvollere" Projekte auf den XP verlagern, da lagts bei allen gleichmäßig

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    @Viviane
    Ich werde heute mal eine Version mit vereinfachten KS-Übergang hochladen, hoffen wir mal, dass das dann das einzige performance problem sein wird.
    Aber man muss euch zugute lassen ihr achtet auf alle Leute. Top

Geändert von fedprod (08.05.2011 um 13:53 Uhr) Grund: ooops... das sollte kein doppelpost werden...