Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [Demo] Die Sage vom Heldentod [Epic Fail Saga] Neuigkeiten Seite 17, #324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Issac Beitrag anzeigen
    Hey hab das Spiel grad gedownloaded und nun gute 2Stunden gespielt und muss sagen das mir bisher das ganze doch sehr gut gefällt =D
    Aufgrund meiner eigenen Blödheit ist mir aber auch ein Bug aufgefallen (hab nicht alle Seiten bis hierher gelesen sollte der also schonma genannt worden sein so tut es mir Leid) , denn ich befinden mich im Lichtwald (um diese Glühkirschen zu sammeln) und hab nicht verstanden wie ich diesen Schlagring nun einsetzen kann wenn ich zu den Steinwächtern geh und die "anspreche" kommt nur AUUHHAAAA und das wars^^ ... stellt man sich jedoch etwas an den Rand und der Wächter ist direkt vor einem geht dann ins Menü (Esc) und wieder raus aus dem Menü steht der Wächter auf einmal einige Schritte weit weg die zeit bis dieser wieder bei einem ist kann man nutzen um vorbei zu kommen , also auf jeden fall auf der Map wo man auch den Schlagring bekommt, weiß nicht ob das beabsichtigt ist aber naja ist kein wirklich schlimmer Bug .

Ansonsten großes Lob das Spiel ist echt gut gelungen
    Da kann ich vielleicht weiterhelfen: Du gibst den Wächtern einfach mit <Enter> eins auf die Glocke, und rennst dann schnell mit < SHIFT> rechts oder links an ihnen vorbei.

@Super17 && Ascheherz: Auch wenn nicht alles sofort ersichtlich war (ich musste etwas leveln um das Schloss knacken zu können): Mir hat's sehr viel Spaß gemacht. Weiter so!

Geändert von Das'O' (08.05.2011 um 02:08 Uhr) Grund: Typos