Sorry Innoxious, war sicher keine Absicht, ganz im Gegenteil, wir sind sehr Dankbar über solche ausführlichen Angaben und Gedanken.
Ja, das Balancing ist teilweise schwer zu bewerten, vor allem, da es sich bei dem Spiel im Moment noch um eine wie ich finde, kurze Demo handelt. Am Anfang sieht die Wahl zwar schwerwiegend aus, ist sie aber nicht unbedingt, denn im Verlaufe des Spiels sind viele Glyphen zu finden. In der Demo ist davon natürlich noch nicht viel zu sehen.Zitat von Innoxious
Das Umtauschen wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Vielleicht würden aber auch mehr Informationen zu Zaubern reichen, ich denke gerade daran, dass alle Level 2 Zauber in der Bibliothek von Gato aufgeführt werden könnten. Du hast also schon Recht, dass wir da noch das ganze etwas verbessern können.Zitat von Innoxious
Auch Talent- und Skillpunkte wird es genug geben, um alles zu Meistern. Andererseits weiß der Spieler das natürlich nicht, vielleicht würde auch hier ein kleiner Hinweis reichen.Zitat von Innoxious
In dem Punkt ist unser Spiel recht westlich orientiert. Es gibt Entscheidungen im Spiel, die man nicht rückgängig machen kann. Manchmal ist es mehr oder weniger Glück, doch insgesamt sollte der Spieler gerade durch die Wahl der Talente nicht groß benachteiligt werden, da diese keinen Einfluss auf die Hauptquest haben. Es gibt in dem Sinne also kein richtig oder falsch bei der Wahl.Zitat von Innoxious
Das Problem ist bei den Talenten nur, dass man durch einen Wechsel leicht schon früh alle Schätzer abgrasen könnte. Und wie oben genannt, sind die Talente ein Zusatz und kein Muss. Für die Wahl der Klasse könnte es später aber jemanden geben, der einen umtrainieren kann. FÜr die Kürze der Demo macht das aber noch keinen Sinn und man sollte nicht hadern mit seiner Entscheidung.Zitat von Innoxious
Ja, ist notiert, ist mir nämlich auch schon passiert. xDZitat von Innoxious
Ich finde es natürlich, dass ein Spieler mit Vorkenntnissen ein Vorteil hat. Aber es soll natürlich keine Situation geben, in dem das einzige Mittel, um weiterzukommen, leveln ist. Jemande, der Glyphen umtauscht, halte ich da für eine gute Idee. Wegen des Balancing der Haltungen werden wir uns noch was überlegen.Zitat von Innoxious
Ja, das ist mir bewusst und ich bin ehrlich gesagt auch nicht ganz glücklich damit *vor Ascheherz duck*Zitat von Innoxious
DIese Situation soll es nicht geben, da man, bis man auf solche Gegner trifft, mehr als 2 Glyphen hat. Auch, dass Zauber zu Beginn noch nicht so stark sind, ist gewollt.Zitat von Innoxious
Dank nochmal, wir werden uns da schon was einfallen lassen.
Zu sorata08: Freut mich auch, dass es dir gefällt. Mal sehen, vielleicht mischen wir linzensfreie Musik mit eigener, aber leider gefallen mir die Musikstücke, die im Moment drinn sind, so gut![]()