Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [Demo] Die Sage vom Heldentod [Epic Fail Saga] Neuigkeiten Seite 17, #324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo

Ich habe gestern das Spiel gedownloadet und hab es auch ein Parr Stunden durchgespielt und ich war begeistert denn das gesamte Packet ist einfach klasse!
    Der Anfang mit dem Geschichtenerzähler und dem auswählen der vier Bücher ist euch sehr gelungen da das Spiel eine gewisse Note dadurch bekommt und man sich zusätzlich die Frage stellt ‘’ Wer kann diese Person denn eigentlich sein’’

Was ich besonders als Spieler sehr mag sind die Sequenzen oder ‘’Filmsequenzen‘‘ im Spiel wie ich sie nenne also auch hier ein großes Lob an euch

Das Menü
    Beim ersten Blick fühlt man sich irgendwie verloren da man vieles untersuchen muss aber alles hat ja seinen Zweck, schließlich gewöhnt man an dem Umgang und alles fließt von selbst

Das Kampfsystem
    Da braucht man nicht viel darüber zu sagen es ist gut, neu und sehr leicht zu Bedienen

Die Geschichte
    Die Geschichte an sich ist sehr gut ausgedacht und man hat nie das Gefühl der Langeweile da immer wieder irgendetwas passiert humorvoll ist es auch noch (besonders Lustig fand ich es als sich Gann und Ratzinger aus der Kanalisation teleportiert haben…..der Dialog der dann gefolgt ist kennt ihr ja) was ich sehr gut finde

Also alles im allem ist es ein sehr solides Spiel das für reichlich Spiele spaß sorgt und auch für Neueinsteiger die keine Erfahrung mit RPG-Spielen haben ein gut Anfang ist!

Freu mich auf mehr!

MfG Eremis

Geändert von Eremis (07.05.2011 um 16:41 Uhr)