Wobei das Spiel in unserem Fall mit nem olleren Rechner entwickelt wurde xDZitat
Wobei das Spiel in unserem Fall mit nem olleren Rechner entwickelt wurde xDZitat
Also bei mir läuft es ausnahmslos ruckelfrei.
Die Demo hat es mir quasi unmöglich gemacht aufzuhören zu spielen
da ich deinen Humor sehr teile offtmals musste ich stark schmunzeln &
an 2-3 stellen auch sehr lachen ( bsp. mit dem Brief von Ali )
& vorallem weil ich die Story auch im gesammten sehr schön & interresant finde.
Jedoch musste ich diesen Kack Bullu Bullu da 8 mal anspielen bis ich dann nochmal
weiter vorne geladen hab und die Helden erst gelevelt habe selbst da war es dann
sehr mühsam. Bei dem Bruder von Kizzy gleiches Thema nur ihn konnte ich noch nicht besiegen,
1x fast da benutzt der Asi einfach nen trank -.-" gibt es ne möglichkeit den leichter
fertig zu machen ?`
Ansonsten seh schönes Spiel & ich werde es auch weiter spielen (:
Gruß .Kerby
Leo ist auf der ATB-Leiste genau so schnell wie die Helden, wenn du sie auf Rasend stellst, dass heisst, du kannst den Schaden nicht abfangen. Es gibt eine Möglichkeit, die dir da weiterhelfen kann.
Alles kla danke (:
Ja ich hatte auch schon die anderen Haltungen ausprobiert aber nie wirklich was rumgekommen
Das heißt quasi wieder alten spielstand laden und leveln :P
Im Grunde kann man jedes Problem im Spiel totleveln xD
Aber oftmals kann man sich das Leben durch solche Sachen, wie die Haltungen, erleichtern ^^
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
supper spiel nur etwas leicht ^^
@Corti
Du scheinst einer von den Spielern zu sein, die gerne kämpfen xD Und danke fürs Lob \m/Zitat
Geändert von Mnemonik (06.05.2011 um 15:20 Uhr)
ja anscheinent zuviel ^^ wieviele titel gibt es ?
werde mit freuden mehr suchen
uff sind doch mehr als ich dachte ^^
das heißt wohl suchen das mit dem koch fand ich toll ich dachte jetz ist der tot