Blöde Frage aber ist trotz des Humors und der niedlichen Figuren eine ernste und spannende Story existent, dann spiele ich es nämlich mal an, es sieht nämlich sehr gut aus.
Das so was funktionieren kann hat Kelven ja schon mal bewiessen.
Blöde Frage aber ist trotz des Humors und der niedlichen Figuren eine ernste und spannende Story existent, dann spiele ich es nämlich mal an, es sieht nämlich sehr gut aus.
Das so was funktionieren kann hat Kelven ja schon mal bewiessen.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Danke Don Sella für das Lob, dass mit dem Humor freut mich natürlich!
Zu Manni12: Na, ich will mal hoffen, das es teilweise auch ernst rüberkommt, zumindest haben wir uns da im Intro viel Mühe gegeben.
Außerdem möchte ich allen Wählern danken, die EFS zum Projekt des Monats gewählt haben!
![]()
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Irgendwie ist bei mir der Lichterwald auf der Weltkarte nach ganz unten verschoben wurden und da wo er vorher war ist jetzt eine freie stele was doof aussieht, und zwar bin ich zum flusskatzenwald zurück und habe mit chiko über die Glühkirschen gesprochen zum 2. mal, den ich hatte die quests bereits fertig, danach ist dieser bug aufgetreten (also 2 bugs^^ aber wenn der nochmal mit chiko sprechen bug weg ist gillt das ja auch für den 2.^^
und eine kleinigkeit: ist es gewollt das die roten schleime so stark sind und deren items die sie hinterlassen jedoch viel billiger als die von schwächeren gegnern?
so schlimm find ich das nicht, schlieslich tausche ich die eh alle gegen was besseres um^^ aber etwas blöd finde ich das schon^^
und die anderen items für die es keine preisliste gibt sind irgenwie bisher nutzlos^^ hoffe das ändert sich
so und jetzt zu den positiven dingen^^ das spiel ist super
die technik sehr gut, auch die grafiken gefallen mir und der humor ist klasse
wirklich ein erstklassiges makerspiel, ganz viel lob von mir =)
macht weiter so^^ ich freu mich auf die nächste demo
einfach nur ein geniales spiel^^
der schräge humor trifft genau meinen geschmack^^ wobei mir auffällt, dass er erst nach der verwandlung zu einem schrägen charakter wird.. hat es etwas damit zu tun :P
aus diesem grund sind mir alle charaktere jetzt schon ans herz gewachsen, was auch an den schönen bildern liegt... sogar der bösewicht, der einfach nur zum schießen komisch aussieht...
ihr habt es wirklich hingekriegt, trotz den trashigen ansätzen ein richtig ernstes spiel zu erstellen. RIESEN LOB DAFÜR
das kampfsystem gefällt mir sehr gut... wobei es die techniken einem sehr einfach machen zu kämpfen (hab aber nur auf normal gespielt...)
ich hoffe einfach, dass dieses spiel fertig wird!!!
kommen wir zum einzigen problem:
die ist wohl auch nur ein sonderfall, aber bei mir war die schrift nicht ordentlich zu erkennen, was bedeutet, das ich die schriftart nicht bzw fehlerhaft habe... wäre sehr nett, wenn die datei bei der nächsten demo beigelegt wäre, damit ich es lösen kann...
fals das schon mal erwähnt wurde, entschuldige ich mich dafür, habe nicht alle zehn seiten gelesen...
Vielen Dank euch beiden![]()
Um die genannten Bugs und fehler werde ich mich kümmern.
Was das Font-Problem angeht, dass kannst du mit diesem mini-patch beheben http://www.megaupload.com/?d=GCZ4JXRD
Einfach alle Datein in den projektordner schmeissen und wie gewohnt die rpg_rt.exe ausführen, die old_rpg_rt.exe kannst du dann einfach ignorieren, weil, wenn du diese startest, dann wird die font nicht geladen ^^
Wir werden diesen Patch am besten auch in die Vorstellung setzen, in der nächsten Demo wird er dann schon integriert sein![]()