-
Legende
"Du weißt nicht, dass ich Glöckchen als vermutlich intelligentstes Lämmchen in der Heide sehe? Natürlich werde ich schauen, dass sie lebt solange es keinen stichhaltigen Beweis gegen sie gibt und wer soll denn auf die Chroniken und die wertvollen Kot-Schriften achten? Ich bin enttäuscht wie kurzsichtig du bist, Jill. Fast schienst du wie eines der vernünftigeren Schafe.
Und ich habe niemals was davon gesagt, dass Mike mein "Freund" ist, ich verstehe nur, dass er sehr nützlich ist und ich einen tatkräftigen Gehilfen brauche."
Böckling versuchte angesichts ihrer Anklage die Ruhe zu bewahren.
"Nun gut, dann schließt du dich denen an die mich verdächtigen? Dann laß mich aber auch meinen Verdacht äußern, als Leithammel bin ich praktisch gezwungen mich hier "einzumischen".
Ich beschuldige Goliathein Reißer zu sein, wie gestern auch. Ich begründe meinen Verdacht darauf, dass er gezielt versucht die Machtverhältnisse unserer Gemeinschaft zu brechen um selbst Leithammel zu werden, angesichts unserer Lage ist er damit für mich der eheste der ein REißer sein könnte.
Hmm, falls ihr mich dann entschuldigt ich muss einige Vorkehrungen für heute Abend treffen." Damit verabschiedete er sich und begab sich zum alten Kothaufen.
Stichworte