-
Couch Potato
Mike hatte sich zur Abwechlsung mal wieder seiner Karte gewidmet um sich etwas abzulenken während die Anschuldigungen hin und hergeworfen wurden, aber so langsam näherte sich die Sonne dem Horizont und somit packte er sie wieder weg und meldete sich endlich zu Wort.
"Es mag sein, dass ich mit Böckling vor den Angriffen der Reißer nichts zu tun hatte, aber da befand sich ja auch keiner in Gefahr nachts ermordet zu werden. Ihr habt ihn an diesem schickalshaften Tag gewählt und da ich an meinem Leben hänge habe ich ihm natürlich so gut geholfen wie es nur ging. Ja, wir haben viele Rückschläge erlitten, aber wenn wir standhaft bleiben werden wir die Reißer endlich bezwingen!
Ich bin mir relativ sicher, dass Goliath zu ihnen gehört! Zwar würde ich natürlich gerne wissen ob Frau Määhra mehr in Hammelpuffel sah als wir, aber heute werde ich mich unserem Leithammeln anschließen und für Goliath stimmen. Es ist nicht normal wie sehr er darum bemüht ist mich und Böckling auzuschalten! Er will doch nur selbst Leithammel werden um euch endgültig dem Untergang zu weihen!"
Stichworte