"Du merkst was ich dir sagte. Niemand traut niemandem. Keiner hört zwar auch mich wenn es um die Wahl geht, aber natürlich habe ich sie persönlich umgebracht. Es hat keinen Sinn zu reden, das führt uns nirgendwo hin. Selbst die letzte Idee den Zaun obsolet werden zu lassen wurde abgelehnt. Ihr kritisert mich vielleicht, aber ganz tief drin wisst ihr dass ihr diesen Ausweg auch wählen würdet und ihn sogar wollt. Waum sonst wurde der arme Garret getötet? Er hatte nur einen einfachen Vorschlag, aber nein, ab zum Zaun mit ihm! Pah!",sagte er zu allen die ihn ständig dafür verantwortlich machten was passiert war.

"Du hast gerade selbst erklärt Gary, dass jeder den "Geruch", wie immer wir das umsetzen wollen, ganz leicht entfernen kann. Aber du sagtest gerade man habe bei euch Reißer mit den Hufen getötet? Wie ist das möglich und warum sind dann überhaupt Schafe gestorben ,wenn die so schwächlich sein sollen?"

Noch ein Schaf kam zu Böckling, er stellte sich als Silvius vor.

"Du bist auch einer der Ankömmlinge? Ich bin Leithammel Böckling. Wie bist du hierher gekommen?"