-
Legende
Böckling hatte tatsächlich gar nicht bemerkt, dass er da angesprochen wurde, die Neuankömmlinge hatten ihn wohl kurz abgelenkt. Er konnte ja nicht überall Augen und Ohren haben.
"Entschuldigung falls ich dich überhört habe, Jill. Ich hab etwas mehr um die Ohren als sonst, du weißt ja, Reißerplage und so. Was du sagst ist natürlich berechtigt, es könnte sein, dass die beiden etwas mehr gewusst haben als wir anderen. Ich gehe aber nicht so weit, die beiden gleich zu beschuldigen, das hat uns die letzten Tage auch wenig gebracht, da haben wir auch etwas zu rasch gehandelt.
Was die Wahl von Scherzo betrifft ... nun es gibt gewisse Schafe die mir näher stehen als andere. Ihr könnt von mir nicht erwarten, dass ich objektiv bin. Niemand hier ist das. Falls die Mehrheit unbedingt will, dass wir das jüngste Lämmchen töten, so werde ich mich nicht einmischen. Aber erwartet keine Unterstützung von mir.
Naja, und, dass ich meinen Assisstenten schütze ist nur natürlich. Wer sollte ihn ersetzen, falls er tot ist? Ich denke nur praktisch nach."
Stichworte