Jap, jap, jap.. Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde. Auch wenn mich hier vielleicht nicht viele kennen, aber ich werde mich schon noch vorstellen.

Ich habe mir jetzt jeden einzelnen Post hier durchgelesen, aber mir jede einzelne Aussage durch den Kopf gehen lassen, und verstehe trotzdem immer noch nicht, was Rick's Problem ist. Und dass er jetzt wegen solcher Lapalien geht, das ist mir ebenso unverständlich. Wie jemand bloss so überreagieren kann.

Es wird jetzt wirklich nicht gut kommen, wenn ein Moderator aus Marlex' Forum jetzt hier für ihn ist, aber ich bitte euch, meine Meinung durchzulesen, und nicht einfach ab hier aufzuhören und zu sagen: "Ach nee, ein Mod aus Marlex' Forum.. der ist eh für ihn und ist gekauft, seine Meinung ist doch unwichtig und parteiisch."

Kommen wir nun zum Hauptteil meines Posts:

Ich kenne Marlex nur als höchst sympathische Person, und ich frage mich wirklich, was du unter Arroganz verstehst. Bis jetzt höre ich ständig nur, dass Marlex ein Spiel gemacht hat, was sehr bekannt wurde, und sehr viele Anhänger gefunden hat. Ist Marlex deshalb arrogant? Weil er Mitläufer gefunden hat? Ich denke, du wirst auch nicht gleich arrogant, wenn du 2000 Fans hast... Grössenwahnsinn ist da vielleicht sehr oft möglich, aber bei Marlex habe ich tatsächlich nie Symptome von Megalomanie erkannt. Vielleicht definierst du das Wort Arroganz einfach völlig falsch, und deshalb kommt es hier sehr oft zu Missverständnissen.

Zudem hast du hier auch die wesentlichen Fragen noch nicht beantwortet, sondern immer nur deine Meinung, die niemandem richtig was sagen will wiederholt. Die wesentlichen Fragen findest du hier:

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sir Goemon
Ich weiß nicht was ich sagen soll... ohne ´dass ich nur das wiederhole was oft genug gesagt wurde...

Aber Rick Dangerous: Könntest du mal bitte die Frage beantworten die oft gestellt wurde und die du bisher erfolgreich ignoriert hast?
Ich meine:

Erklär doch bitte mal, WIESO du Marlex so hasst! Ich meine von Vorne bis hinten, von Anfang an, wie es dazu gekommen ist! DANN könnten wir uns auch besser verstehen, aber bsiher ignorierst du das ja nur mit ziemlich lächerlichen Sprüchen... Ich bitte dich.

ich versuche neutral zu bleiben, außerdem mag ich VD auch nicht besonders, aber es fällt mir auf Dauer dann auch nicht leicht...
Kann es sein, dass du uns die Antwort nicht geben kannst, weil du nicht genügend Argumente hervorzubringen vermagst?

Wir wollen Antworten, keine sinnlosen Phrasen.. und es tut mit Leid, wenn ich hier aufgeblasen, arrogant und aggressiv klinge, aber bei den Äusserungen, die du gemacht hast, kann ich auch nicht anders reagieren.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, und ich warte auf die Antwort, sofern du hier nochmal reinschauen solltest...