-
Ritter
öhm kinners, sorry aber ich höre hier oft "die sache mit der demo des monats"... worum handelt es sich denn da? sorry, ich dumm nix wissen und möchte mit wissen beglückt werden!
naja, ich glaube nörgler gibt es immer... die entstehen vor allen dingen bei spielen die sehr erfolgreich sind. fast jeder mag eher kritisieren als loben scheint mir hier so der fall zu sein... präsentiert hier jemand mal gute screenz wird meistens (außer es sind spitzenscreenz) weniger gepostet als bei noob threads... denn dort kann man ja schön die ganzen fehler suchen... doch wieso dann auch bei spitzentitel. natürlich weil jeder fehler umso schmerzlicher ist, da es so ein super titel ist. ist es nicht schöner dem macher die fehler unter die nase zu reiben und gibt das nicht ein gefühl der ... hm... wie soll ichs ausdrücken... ein besseres selbstwertgefühl. wird deswegen auch immer grandy, marlex und co angeschnauzt? und um so witziger wird es in manchen fällen sogar, wenn die, die diese leute auch anschnauzen deren ressourcen benutzen... rofl sag ich dazu nur!
mfg arazuhl