Moo.

Eins vorweg: Ich bin kein Fan von VD, das habe ich oft genug geäußert. Mir gefällt das Spiel einfach nicht. Dennoch ist Fakt, dass es eines der ersten Demos hier in der Community war, welche recht viel Qualität vorweisen konnte. Dann kam auch noch die Vollversion, welche sogar noch aufgebessert wurde und eine der ersten *GUTEN* Vollversionen hier war. Dass so etwas natürlich auf viel guten Anklang trifft ist natürlich klar, aber das ändert sich spätestens dann, wenn der Macher es sich irgendwie mal verscherzt oder etwas zuviel Stolz zeigt. Folge: Es kommen einige auf den Plan, die müssen auf VD los, auch wenn sie *nur* den Macher nicht mögen.

Dann kommt ein Dorn ins Auge: Dingdingding, der Kerl kriegt auch noch Chancen außerhalb des Internets. Ja, auch hier gebe ich wieder was zu: Die Screenfun spricht in meinen Augen einfach die total falsche Menschengruppe an, was mich damals keine Saltos schlagen ließ, jedoch kann Marlex dafür nichts und wir haben die Leute von der Screenfun ja auch überstanden. So ist's ja nicht. Dennoch wird all' das auf Marlex Rücken geschoben, von bekannten Personen. Marlex hat bestimmt nicht 7457654879 Briefe an die Screenfun geschickt mit "BITTE MACHT VD DRAUF!!!111eins", sondern er wurde gefragt, er fühlte sich geehrt, er hat's erlaubt. Da das zuvor nie bei einem RM2k-Spiel der Fall war ist man natürlich stolz. Ist das falsch? In meinen Augen nicht, in manch' anderen schon. Auch hier hätte ich gerne ein mir eher zusagenderes Spiel auf dieser CD gehabt, aber verwunderlich war es für mich ja auch nicht, dass VD rausgesucht wurde. (Gründe s.o.)

Nun kommt die PC Games. Eine Zeitschrift, die ich alles andere als dumm finde im Gegensatz zur Screenfun, und gibt - sagen wir's mal aus Marlex' Sicht - mir auch noch die beste Wertung. Freude? Ja. Geld? Lol. Was Rick erwartet, verstehe ich nicht ganz. Soll Marlex denn sagen, dass PC Games doch ein anderes Spiel nehmen soll? Öhm, jaa~?

Und den Sinn von dem Posting hab' ich beim Schreiben vergessen...

... Kratz.

unfixable. - Waren glaub' ich Argumente gegen Miesmacher, oder? oO"