Huh, ein sehr interessanter Thread...![]()
Also, ich finde erstmal, dass Marlex kein Stück arrogant ist, im Gegenteil - ich finde, er ist wirklich einer der coolsten Typen hier in den Communitys. Ja, manche werden jetzt sagen "Schleimer blabla..", aber das bin ich echt nicht. Marlex is n netter Kerl, von ihm könnten sich so einige was abschneiden.![]()
Doch wieso sagen so viele, er sei arrogant? Es ist einfach so, dass VD1+2 sehr beliebt sind, auch wenn es technisch nicht der Kracher ist. VD ist zu einem Kult geworden, jeder hier hat es wahrscheinlich gespielt. Und ich wette, ein großer Teil fand es auch gut. Die meisten Leutz, so denke ich, die sagen, Marlex sei arrogant, sind neidisch. Andauernd wird er irgendwie von irgendwem attakiert, wegen VD. Ich finde, er hat es verdient, dass man seine Werke veröffentlicht. Genauso wie ich finde, dass UiD und viele andere es verdient hätten. Wenn man so viel Zeit und Nerven in ein Spiel investiert, hat man es doch verdient, dass es verbreitet wird?!
Und wieso wird gesagt, Marlex verkauft sich? o.O
Jeder der sowas sagt, ist neidisch, jeder der eine Vollversion zu stande bringen würde und ein Angebot von der Screenfun erhalten würde, würde dieses doch auch annehmen, oder nicht? Wer fänd es denn blöd, wenn sein Spiel verbreitet wird? Ist das nicht das Ziel? (wie Marlex schon sagte...)Man freut sich doch, wenn das Spiel viele Leutz zocken. Wer hier würde es nicht tun? Wer würde der Screenfun sagen "Nö, ich behalte mein Spiel, ich möchte nicht, dass mein Spiel verbreitet wird..."? Niemand, auch nicht die, die jetzt hier so cool tun und sagen, Marlex sei deswegen arrogant. Denkt mal drüber nach.![]()
In gewisser Weise ist Marlex ja ein "Makeropi" - was ich damit sagen will, ist, dass ihn eigentlich jeder in der Szene kennen müsste. Wahrscheinlich ist ein Viertel in den Foren durch Vampires Dawn hier... Marlex hat die Communitys einfach enscheident vergrößert und wird es it der VV von VD2 wieder tun! Damit will ich nicht sagen, dass Square dies nicht getan hat. Auch er wird so einige hier hergebracht haben. Und auch durch Grandy und Kelven(?) werden hier wieder Leute herkommen. Greift ihr UiD auch so an wie VD oder wartet ihr noch, nis es in der Screenfun ist?
Lasst doch jedem mit seinem Spiel machen, was er/sie will und beleidigt denjenigen nicht mit "arrogant"! Es kann euch doch scheiss egal sein, ob es in der ScreenFun ist. Freut euch doch für Marlex, dass er es zu einem so bekannten Makerer gebracht hat...
So, das wars erst einmal...
Cya, Chester