Zitat
Also so was dummes hab ich schon seit Jahren nicht mehr gehört, und bei dir will das was heissen, bei dem Blödsinn, denn du sonst so von dir gibts.
Also ehrlich, warum basteln denn ALLE hier am Maker?
Damit es andere Leute spielen?
Nein, so ein Quatsch. Was für ein abstrakter Gedanke. Kann ja nicht sein. Und auf www.rpg-maker.com veröffentlicht man besser auch kein Spiele mehr. Hat zu viele Besucher, foglich könnte das Spiel ja zu oft gespielt werden. Uhhhh, schlimmer Sache.
Besser, man investiert mehre Monate seiner Freizeit in ein Spiel, und behält es auf der eigenen Festplatte. Dann kann wenigstens ein gewisser Rick nicht behaupten, man wäre arrogant, weil man sein Spiel zu vielen anderen Spielern zur Verfügung stellt.
Und du findest mich arrogant, weil ich mich BEDANKE???
Das du dich nie in deinem Leben bedankt hast, ist mir schon klar ...
Und dein bewusster Kampf gegen die Aussage "du bist neidisch" sagt ja wohl alles. Und wenn es kein Neid ist, dann ist es schlicht Dummheit. Wie DU die Community kaputt machst, ist ja wohl echt das Letzte.
Da frage ich mich echt, wie so ein Kerl überhaupt irgendwo Mod sein kann. Wenn du aufgrund einer Abneigung mir gegenüber IMMER Streit auslöst und vor allem mit schlechten Bemerkungen BELEIDIGEND wirst, müsstest du echt mal ein paar Konsequenzen kennen lernen.
Kannst bloß froh sein, dass du mit den anderen Mods hier klar kommst.
Andere User sind für so ein Verhalten schon gekickt worden ...