Zitat Zitat
finde es gut, wenn einige RM2K-Spiele auf einer
Cover-CD veröffentlicht werden, da dadurch auch der
Maker und die Community bekannter wird.

Gratulation an alle die es geschafft haben und ob des Threads natürlich in direkter Weise an Marlex. Verdienter Ruhm für getane Arbeit.

@ Spitzfindige Personen

Um dem virtuellen Herzinfarkt in folge eines "Was soll denn _verdient_ heißen??!! Den kriegt er/sie/es doch sowieso von jedem Kiddy in den ... geschoben!" vorzubeugen:

Dafür das den Leuten die solch (in irgendweiner Weise) außergewöhnliche Spiele gemacht haben, Respekt von Laborexperimenten mit dem IQ von -1 gezollt wird, spielt keine Rolle.
Diese Speichelleckerei will auch keiner von denen, da bin ich mir sicher. Doch ehrliche Gratulationen dafür das nach all dem schaffen, etwas spassiges rausgekommen ist, sollten ohne den Beigeschmack -das sie als so etwas wie obiges abgetan werden könnten- ausgesprochen werden dürfen.
Es giebt immer Trittbrettfahrer und A...kriecher, die einen Hype um etwas machen. Zwischen diesen und den ehrlich gemeinten bzw. konstruktiven Kritiken zu unterscheiden und sich davon nicht den Kopf verdrehen zu lassen, bzw. entmutigt aufzugeben, DAS IST DIE KUNST.
Bis jetzt hat dieses aus meiner Sicht auch jeder der genannten Spielemacher geschafft und deshalb gehen mir Sachen wie sie zwischen Alexius und Rick stattgefunden haben und stattfinden mächtig auf den Senkel, da sie unnötig, störend und destruktiv sind. Nicht die Personen ansich, sondern der fast schon klischee beladene Streit um NICHTS UND WIEDER NICHTS!

PS: Man lösche ruhig den OT-Absatz falls er den Thread negativ beeinflussen könnte.

~Ar'dun~