Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: VD auf PC GAMES-CD

Hm, da hat Marlex wohl dann doppelt Glück gehabt. Denn der ist auch auf dem Special drauf, wie die folgenden Bilder besagen, die ich -mal wieder- von Marlex´ HP geklaut habe:

http://www.rpg-maker.com/netzwerk/va...er/PCGames.png
    http://www.rpg-maker.com/netzwerk/va...r/PCGames2.png

Wir haben auch Modem-User bzw. Leute mit schlechtem Anschluss. Danke. Bitte. Umänder. - unfixable.

Geändert von Wonderwanda (13.08.2003 um 22:21 Uhr)

Irgendwie hats Marlex auch verdient, oder?

Haha bei mir ging mit dem Bild alles glatt! (ich hab DSL) *angeb*

Entschuldigt, das mit den Bildern war wohl ein Fehler von mir. Danke an Square für das schnelle Bearbeiten und für die PM.

Und Rick, wenn dir der Liebe Gott denn endlich dein ersehntes Hirn geschenkt hat, dann können wir uns auch vielleicht mal auf meinem Niveau unterhalten, hm (schlechter Konter, ich sehe dich kommen)?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexius Hawkwood
    Entschuldigt, das mit den Bildern war wohl ein Fehler von mir. Danke an Square für das schnelle Bearbeiten und für die PM.

Und Rick, wenn dir der Liebe Gott denn endlich dein ersehntes Hirn geschenkt hat, dann können wir uns auch vielleicht mal auf meinem Niveau unterhalten, hm (schlechter Konter, ich sehe dich kommen)?
    lol wird immer besser!
    Schonmal was davon gehört: der klügere gibt nach?!

Ich bin für den Weltfrieden! O

Wenn jetzt ein Streit zwischen Alexius und Rick entsteht, ist der Thread zu und eine Verwarnung gibt's als Abschiedsküsschen.

@Topic: Wenn sie meinen. Schulterzuck. Ich bin kein Fan von VD, mir wären andere Spiele wesentlich lieber gewesen und ich hätte es als verdienter empfunden, aber PC Games will ich deshalb nicht den Kopf abhacken. (Höchstens für die lustige Beschreibung. "Im Stile Final Fantasy". "Besonders für Liebhaber von Anime-Filmen". Groar?!)

Ach, btw, ich hab' bearbeitet. Danke.

Mh .. das gleich 2 Spiele von ihm mit Screenshots vorgestellt werden, ist wirklich Glück ~ oder es gehört eben zu den Titeln, die auf der DVD was taugen.
    Das die PCGames nicht unbedingt viel mit OstRpg und Anime/Manga zu tun hat, ist ja klar, deswegen denke ich sollte man da einfach drüber hinweg sehen .

Diese alten Geschichten, die wieder ausgegraben werden, gehen wirklich aufn Keks . Von mir aus kann Marlex arrogant sein oder was ganz anderes - er hat es jedenfalls für die Maker Szene relativ weitgebracht, also sollten einige ihre Klappe nicht so aufreißen ¬_¬.

Hm, ich habe eben auf Marlex´ Page gelesen, dass von 7 Spielen, die jeweils 5 von 5 Sternen bekommen haben, beide VD-Teile dabei waren.

Danke für eure Gratulationen

Das VD auch auf der normalen PCGames drauf ist, wusste ich nicht mal

Und ich hab nix materielles dafür bekommen

Jetzt spätestens wirst du aber zickig. Egal, ich erzähl mal, wieso ich das gesagt habe:

Auf der Heft-CD sind an die 150 Spiele. 7 davon haben 5 von 5 Punkten (hoffe, ich hab das richtig mitbekommen). Und davon sind 2 Spiele (ich lass dich das Rechnen übernehmen) Makerspiele, und zwar VD 1+2. Ich finde das absolut beeindruckend, zumal die PC Games halt nicht irgendein Magazin ist, sondern eben die PC Games.

Was du mit "verkauf dich weiter" sagen ist mir absolut rätselhaft?. Fakt ist: Wer ein Spiel macht, der freut sich, wenn es bekannt wird. Und wie könnte es bekannter werden, als durch Heft-CDs?

Vampires Dawn ist mittlerweile für Außenstehende das Synonym für Makerspiele, und ich finde, dass es durchaus ein würdiger Vertreter der Szene ist. Was genau passt dir denn daran nicht, wenn das Spiel, der Maker und die Szene bekannter wird? Die "Noobs"?

Erstmal Gratulation an Marlex. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Wenn interessiert es bitte ob VD 1+2 5 von 5 Sternen haben? Ich kann genauso gut erwähnen das WC3 TFT 94% in der Gamestar hat das wäre das gleiche....
    Also mich interessiert es schon. Wieso? Da sieht man was ein Spiel, das mit dem RPGMaker2k erstellt wurde, soviel erreichen kann wenn man sich Zeit und Mühe macht. Aber das ist ja nur meine Meinung dazu.

ich bin noob naund?
    Mhh der thread gerrät aus denn fugen jemand muss was machen schnell!
    Unfixable ich denke du darfst nun closen

mfg
    Jag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16

Ich denke nicht, dass Maddy von jemandem gesagt bekommen muss wann sie schliessen darf.

@ Rick & Alexius: Hey, nur weil ihr anderer Meinung seid müsst ihr euch doch nicht gleich so die Köpfe einschlagen, reicht euch die Hände.

@ Topic: Ich bin nicht ein besonderer VD-fan, aber es ist schon schön zu sehen, dass es ein Makerspiel so weit schaffen kann! Nur dadurch wird der ganze Marlex-Hype noch mehr verstärkt, was mich ein bisschen nervt. Dass das jezt nicht falsch aufgefasst wird, ich habe nichts gegen Marlex, überhaupt nicht. Nur gegen die übertriebenen Reaktionen von einigen Leuten.

Zitat Zitat
    Im Stile Final Fantasy
    Gnihihihi.

@jag_16: Ich denke, ich kann auch für Rick sprechen, wenn ich sage, dass wir beiden uns zum Wohle des Forums arg zurückhalten. Und bislang ist auch noch keiner durch Schrapnell verletzt worden. Ich werd auch weiterhin auf seine Beiträge eingehen, und er wohl auch auf meine. Ich denke, solange wir dabei wirklich nicht ausfallend werden, kann man das noch vertragen, oder?

Ich wäre aber auch gegen das Schließen, weil mich langsam wirklich interessiert, was denn nun dran ist, an der Community, und wie man sie denn bitteschön dadurch kaputtmachen kann, indem man sein Spiel über die Foren hinaus bekannt macht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16

mfg
    Jag
    Zitat Zitat
    Ich denke nicht, dass Maddy von jemandem gesagt bekommen muss wann sie schliessen darf.
    Exakt. Wär' ich jetzt total schlecht drauf, würd' ich Jag jetzt wegen Spamms anscheißen, aber die Hitze macht.. lockerer... Denke ich.

Da die letzten beiden Kommentare noch recht ok waren, drücke ich ein letztes Mal ein Auge zu. Beim nächsten Mal ist das Teil hier weg. Ich habe einfach nur Bedenken, dass das zu einem Rick vs. Alexius-Krieg kommt, doch die letzten beiden Kommentare waren noch offen für die ganze Community, zumindest das von Alexius.

@Marlex Ich gratuliere dir dann auch nochmal.

Also was meine Spiele angeht ... Die Screenfun hat sich schon bei mir wegen DBL, Calm Falls und Eterna gemeldet und ich hab auch schon eine spezielle DBL-Version ohne MP3's gemacht. Den Link dazu hab ich an den verantwortlichen Redakteur geschickt, aber er hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet. Mal schauen was wird.

Hab mich echt gewundert,als ich VD bei PC Games gesehen hab.
    Hab eher gedacht,dass die von PC Games es kindisch finden,solche Spiele vorzufinden,naja,ihr kennt das ja von der Screen FUn^^

Ich finde es gut, wenn einige RM2K-Spiele auf einer
    Cover-CD veröffentlicht werden, da dadurch auch der
    Maker und die Community bekannter wird.

Ich könnte mich zu Tode darüber aufregen, dass der einzige Kiosk in meiner Nähe keine "PC-Games"-Zeitschriften verkauft!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous

Ja verkauf dich weiter damit hilfst du der Szene und den Leuten hier... *klatscht*
    Tja, immerhin mach ich die Community nicht mit solchen peinlichen Beiträgen kaputt.
    Das schaffst nur du allein. Aber darin bist du spitze.

Zitat Zitat
    finde es gut, wenn einige RM2K-Spiele auf einer
    Cover-CD veröffentlicht werden, da dadurch auch der
    Maker und die Community bekannter wird.

Gratulation an alle die es geschafft haben und ob des Threads natürlich in direkter Weise an Marlex. Verdienter Ruhm für getane Arbeit.

@ Spitzfindige Personen

Um dem virtuellen Herzinfarkt in folge eines "Was soll denn _verdient_ heißen??!! Den kriegt er/sie/es doch sowieso von jedem Kiddy in den ... geschoben!" vorzubeugen:

Dafür das den Leuten die solch (in irgendweiner Weise) außergewöhnliche Spiele gemacht haben, Respekt von Laborexperimenten mit dem IQ von -1 gezollt wird, spielt keine Rolle.
    Diese Speichelleckerei will auch keiner von denen, da bin ich mir sicher. Doch ehrliche Gratulationen dafür das nach all dem schaffen, etwas spassiges rausgekommen ist, sollten ohne den Beigeschmack -das sie als so etwas wie obiges abgetan werden könnten- ausgesprochen werden dürfen.
    Es giebt immer Trittbrettfahrer und A...kriecher, die einen Hype um etwas machen. Zwischen diesen und den ehrlich gemeinten bzw. konstruktiven Kritiken zu unterscheiden und sich davon nicht den Kopf verdrehen zu lassen, bzw. entmutigt aufzugeben, DAS IST DIE KUNST.
    Bis jetzt hat dieses aus meiner Sicht auch jeder der genannten Spielemacher geschafft und deshalb gehen mir Sachen wie sie zwischen Alexius und Rick stattgefunden haben und stattfinden mächtig auf den Senkel, da sie unnötig, störend und destruktiv sind. Nicht die Personen ansich, sondern der fast schon klischee beladene Streit um NICHTS UND WIEDER NICHTS!

PS: Man lösche ruhig den OT-Absatz falls er den Thread negativ beeinflussen könnte.

~Ar'dun~