Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Dangerous
Jetzt pass mal auf du Spinner, wenn dir meine Meinung bzw. die Fakten die ich hier einfach nur mal in den Raum gestellt habe nicht passen dann stell mich auf ignore.

Solltest du aber weiterhin mich hier beleidigen kannst du dir sicher denken wo das enden wird. Im übrigen bin ich hier kein Mod also kann ich schreiben was ich will, solange es nicht das Forum ist welches ich moderiere.

Also kuck das du wenn du schon auf meine Posts antwortest deinen geistigen Müll in deinem Kopf behälst.
das war jetzt absolut unnötig, unakzeptabel, beleidigend und ausartend. Solche Kriterien sollten in einem Posting eines Moderators nicht zu finden sein.
Und deine Begründung, dass du hier nicht Moderator bist, zählt nicht, schliesslich repräsentierst du den RPG-Ring und dieses Forum gehört auch dazu, also reiss dich am Riemen, zumal der Herr weiter über dir nicht ausfallend wurde.
Natürlich ist es dein Recht deine freie Meinung zu äussern, da hat niemand was dagegen, aber man kann Dinge auch anständiger und objektiver bzw. neutraler sagen.