Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: VD auf PC GAMES-CD

@rick .. falls du das noch liest ...

du kennst mich ja schon ne weile ... und du weisst auch, das ich in vielen dingen recht kompetent bin ... und meistens unparteiisch ..

ich wollte nur was zu deiner meinung sagen ...

es ist eine sache, seine meinung zu vertreten ... eine andere, sie jedem anderen aufzudruecken und sie bei jeder gelegenheit lauthals herauszurufen, auch, wenns niemand anders interessiert ... das hat nix mit analkriecherei zu tun (btw .. wieso soll marlex mehere davon haben ... du schriebst im plural) sondern mit respekt gegenueber anderen leuten, die man nicht mag

ich z.B. trage mein [ASV-TSC] auch mit Stoltz im Chat ... aber binde ich deswegen gleich jedem auf die Nase, das ich eine Spezielle Person hier im Forum nicht sonderlich gut leiden kann ? ... nur mal so als denkanstoss ... es geht auch anders ...

Gruss Ineluki

Zitat Zitat
    Ich finde das mit dem Spiel eine großartige leistung vollbracht wurde, und verdient in der PC-Games zu erscheinen hat es das Spiel allemal.
    ömm...dazu will ich was sagen
    imo hat es eigentlich jedes spiel verdient, denn allein die arbeit, die man in das projekt hineinsteckt, ist doch (wenn nicht für andere) allemal wichtiger als der spielspass, oder?
    Aber nur weil ein spiel nicht "gut genug" ist, heisst es noch LANGE nicht, dass man es einfach missachtet, sondern dass man dem macher des spiels respekt zeigt, dass er es veröffentlicht!!!
    das is alles

So dann mal los:
    Zuerst einmal Gratz marlex

Zum1. Topic: VD
    Ich muss zugeben dass ich VD nie weit gepielt hab aber nur weil ich meinen rechner formatiert hab und ned wieder neu anfangen wollte.
    Das es weder eigenes KS noch vollständig eigenes Menü oder Grafiken vom heutigen Stand hat, finde ich verständlich. Als Marlex VD geprogt8man erlaube mir den Ausdruck) hat kam niemand auf die Idee KS oder Menü selbst zu scripten. Auch Grafiken waren damals Mangelwahre. Heutzutage findet man ohne Mühe zu fast jedem Szenario ein perfekt ausgearbeitetet Chipset.

2.Topic: Die Person marlex
    Ich habe ihn erst nach dem erscheinen von VD kennengelernt. Und wirklich Kontakt zu ihm hatte ich auch nie, hab ihm nur mal eine ziemlich unsinnige Mail geschickt.
    ASb hier kommt nun die Frage ob er arrogant ist. Von Personen aus dem Chat und Moderatoren habe ich schon für weitaus klügere Fragen beleidigungen ernten Müssen(Unteranderen nur weil ich Screens mit z geschrieben habe) Von Marlex aber habe ich einefreundliche Antwort erhalten.
    Bildet euch darüber eure Meinung selbst.
    Nun zum Verkaufen.
    versetzen wir uns hierzu wieder in die Lage von Herrn Koch.
    Nehmen wir mal an ich befinde mich in einer Community die nicht mit der unsrigen zu vergleichen is(das war sie nämlich ned) und ich setze mich für 1 1/2(wars solange) Jahre jeden tag 2Stunden an den PC ohne Aussicht darauf das mein Werk einmal mehr als 50 Leute kennen werdewn.
    Weiterhin nehmen wir an die Com vergrössert sich doch mein Game findet Andrang und is beliebt. Das is doch ne Schöne Sache, jetz kennen es 200 Leute. Trotzdem, eine bedeutend geringe zahl für die Arbeit. Nun nehmen wir weiterhin an ich stelle dieses Projekt fertig, und es wird auch wirklich ziemlich erfolgreich.
    Wenn nu die Bravoscreenfun ankommt und mir anbietet ihr Spiel auf der Heftcd ihren zigtausend lesern zur Verfügung zu stellen, sage ich nein? Ich habe jeden Tag der letzten 1 1/2 Jahre mir den Arsch aufgerissen bekomme jetz unverhofft die Chance daraus etwas großes zu machen. Ich habe die Chance die Makercommunity zu einer so hohen Userzahl wie heute zu pushen, und da sage ich nein?
    Ich habe die Chance allein durch die veröffentlichung von VD auf der Screenfun mal bei einer grossen Softwarefirma was zu erreichen(Was weiss ich ob das Marlex sein Wunsch is oder ob er lieber...Vampirjäger werden will.)
    Und da sage ich nein?

BTW:Mein längster Post im Forum.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grandy

Rick, du hast mir im Verlauf der Diskussion um die "Demo des Jahres" dein Voting zugeschickt, wo du UiD auf den 3. Platz gewählt hast(löblicherweise hast du deine Entscheidung auch noch begründet).
    Ich weiß nicht, ob du dir meine Überraschung vorstellen kannst, als ich anlässlich des Vollversion-Releases von UiD wieder eine PM von dir erhalten habe, in der du mir geschrieben hast, dass du UiD nun zum ersten mal spielen wirst.

Weisst du Rick, es ist mir egal ob du mich nicht magst, aber es stört mich (und sicher auch einige andere) wenn du dauernd Amok gegen mich läufst. Denn ich denke, JEDER Streit, der mit Beleidígungen geführt wird, schadet der Community.

Ok, ich gebs zu, es erfüllt mich mit Genugtuung, wenn ich da lese, was Grandy geschrieben hat, denn es zeigt, was damals wirklich abgegangen ist, und bestätigt mich nebenbei auch noch ... sowas aber auch

öhm kinners, sorry aber ich höre hier oft "die sache mit der demo des monats"... worum handelt es sich denn da? sorry, ich dumm nix wissen und möchte mit wissen beglückt werden!
    naja, ich glaube nörgler gibt es immer... die entstehen vor allen dingen bei spielen die sehr erfolgreich sind. fast jeder mag eher kritisieren als loben scheint mir hier so der fall zu sein... präsentiert hier jemand mal gute screenz wird meistens (außer es sind spitzenscreenz) weniger gepostet als bei noob threads... denn dort kann man ja schön die ganzen fehler suchen... doch wieso dann auch bei spitzentitel. natürlich weil jeder fehler umso schmerzlicher ist, da es so ein super titel ist. ist es nicht schöner dem macher die fehler unter die nase zu reiben und gibt das nicht ein gefühl der ... hm... wie soll ichs ausdrücken... ein besseres selbstwertgefühl. wird deswegen auch immer grandy, marlex und co angeschnauzt? und um so witziger wird es in manchen fällen sogar, wenn die, die diese leute auch anschnauzen deren ressourcen benutzen... rofl sag ich dazu nur!

mfg arazuhl

Jap, jap, jap.. Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde. Auch wenn mich hier vielleicht nicht viele kennen, aber ich werde mich schon noch vorstellen.

Ich habe mir jetzt jeden einzelnen Post hier durchgelesen, aber mir jede einzelne Aussage durch den Kopf gehen lassen, und verstehe trotzdem immer noch nicht, was Rick's Problem ist. Und dass er jetzt wegen solcher Lapalien geht, das ist mir ebenso unverständlich. Wie jemand bloss so überreagieren kann.

Es wird jetzt wirklich nicht gut kommen, wenn ein Moderator aus Marlex' Forum jetzt hier für ihn ist, aber ich bitte euch, meine Meinung durchzulesen, und nicht einfach ab hier aufzuhören und zu sagen: "Ach nee, ein Mod aus Marlex' Forum.. der ist eh für ihn und ist gekauft, seine Meinung ist doch unwichtig und parteiisch."

Kommen wir nun zum Hauptteil meines Posts:

Ich kenne Marlex nur als höchst sympathische Person, und ich frage mich wirklich, was du unter Arroganz verstehst. Bis jetzt höre ich ständig nur, dass Marlex ein Spiel gemacht hat, was sehr bekannt wurde, und sehr viele Anhänger gefunden hat. Ist Marlex deshalb arrogant? Weil er Mitläufer gefunden hat? Ich denke, du wirst auch nicht gleich arrogant, wenn du 2000 Fans hast... Grössenwahnsinn ist da vielleicht sehr oft möglich, aber bei Marlex habe ich tatsächlich nie Symptome von Megalomanie erkannt. Vielleicht definierst du das Wort Arroganz einfach völlig falsch, und deshalb kommt es hier sehr oft zu Missverständnissen.

Zudem hast du hier auch die wesentlichen Fragen noch nicht beantwortet, sondern immer nur deine Meinung, die niemandem richtig was sagen will wiederholt. Die wesentlichen Fragen findest du hier:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir Goemon
    Ich weiß nicht was ich sagen soll... ohne ´dass ich nur das wiederhole was oft genug gesagt wurde...

Aber Rick Dangerous: Könntest du mal bitte die Frage beantworten die oft gestellt wurde und die du bisher erfolgreich ignoriert hast?
    Ich meine:

Erklär doch bitte mal, WIESO du Marlex so hasst! Ich meine von Vorne bis hinten, von Anfang an, wie es dazu gekommen ist! DANN könnten wir uns auch besser verstehen, aber bsiher ignorierst du das ja nur mit ziemlich lächerlichen Sprüchen... Ich bitte dich.

ich versuche neutral zu bleiben, außerdem mag ich VD auch nicht besonders, aber es fällt mir auf Dauer dann auch nicht leicht...
    Kann es sein, dass du uns die Antwort nicht geben kannst, weil du nicht genügend Argumente hervorzubringen vermagst?

Wir wollen Antworten, keine sinnlosen Phrasen.. und es tut mit Leid, wenn ich hier aufgeblasen, arrogant und aggressiv klinge, aber bei den Äusserungen, die du gemacht hast, kann ich auch nicht anders reagieren.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, und ich warte auf die Antwort, sofern du hier nochmal reinschauen solltest...

ähöh joah. Rick ist, by the Way, nicht mehr hier. Kann ich jetzt zwar auch nicht nachvollziehen, aber das ist ne andere Sache .
    Somit hat die Diskussion eigentlich keinen Sinn mehr, das hatte sie eigentlich nie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond

Somit hat die Diskussion eigentlich keinen Sinn mehr, das hatte sie eigentlich nie.
    Nyoah, wenn du Ricks Auszucker als treibende Kraft einer "DISKUSSION" siehst, dann ja. *klopft auf die Schulter*

Jo, ich schreib mal hier rein, mich interessierts nicht, den Müll hochzupushen. Sinn hatte die Diskussion nie, und sie wird keinen Sinn machen. Informiert wurden wir mit dem ersten Post, und das hätte gereicht. Und ich mach jetzt zu, weils eigentlich eh nutzlos war, hier was reinzuposten. Ende. - TBR

Geändert von TheByteRaper (16.08.2003 um 15:37 Uhr)