Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Die Charkater !!

  1. #21
    Dann ist das natürlich was ganz anderes

    Aber ändert das viel ??

    Der sitzt in einem Haus ( nicht mal sein Haus obwohl er eines hat), vernachlässigt seine Freundin und zieht sich Drogen rein.

    ( nur für pricetag und diejenigen die daran teilnehmen wollen : Für wen der wohl arbeitet ? )

    Ich mag den Kerl einfach nicht !

  2. #22
    Anscheinend dursucht er das Haus von Lorkmir nach Skooma, wenn er nicht da ist.
    Oder ist Lorkmir tot? Sein Haus ist nämlich ziemlich heruntergekommen...

    Zitat Zitat von gxyp
    ( nur für pricetag und diejenigen die daran teilnehmen wollen : Für wen der wohl arbeitet ? )
    Na für wen wohl: Für Google! Google hat sich auf das SUCHEN von sachen spezialisiert....Und er sucht Skooma

  3. #23
    Herumsuchen bildet. Schau dir mal den Keller an, dann weist du es. Zu der Sache mit der Arbeit: Geld betteln um damit Skooma kaufen zu können.

  4. #24
    Tja man muss sich mal vor Augen halten, wie viele Leute in der Realität so sind

    Um auf Faelian zurückzukommen : Ob wohl zwischen den Spionen Googles ( also dem Verehrer und Faelian) eine Verbindung besteht ?

    Habt ihr noch andere Charaktere dieser Art entdeckt ? Etwas ungefähr genauso nerviges, spionierendes und schlimmes Charakterbild im Spiel ? Dann schreibt mal darüber

  5. #25
    Ist sicher nicht so schlimm, nachdem man Martin und Joffre ind den Wolkenherrschertempel bringen muss, kann man mit denen auch überall hinlaufen, die sagen auch nichts. Die folgen einem nur und nerven, wenn man sie nicht schleunigst da hinbringt.

    Oder der wahnsinnige Dunkelelf, der aus dem Shivering Isles portal kommt Ich schmeiß mich jedes mal weg, wenn ich den reden höre ^^

  6. #26
    Ja ja oder noch ein paar andere : Die Argonierin, die einem den Quest ,,Bei der Geburt getrennt aufdreht. Vor der bin ich immer im Kreis gelaufen.
    Oder derjenige, den man für die Dunkle Bruderschaft ,,scheinbar" umbringen soll und den man zur Herberge bringen soll.
    Dazu noch der Freak aus der Magiergilde Skingradempfehlung mit seiner Zombiehöhle und so weiter und so weiter...
    Alle folgen, keiner macht was außer nerven

  7. #27
    Zitat Zitat von gxyp
    Dazu noch der Freak aus der Magiergilde Skingradempfehlung mit seiner Zombiehöhle und so weiter und so weiter...
    Den lass ich mir garnichts erst folgen. Ich sag ihm er soll sich seinen eigenen Weg rauskämpfen

  8. #28
    So geht es natürlich auch
    Ja, ich leide in Oblivion unter Vervolgungswahn.Ich drehe mich in einer Feindlichen Höhle um und töte alles was vor mir steht, ohne zu gucken, was es ist. Aber die Charaktere ( auch die feindlichen) sind einfach zu gut gemacht, als dass man sich langweilen würde.

  9. #29
    Zitat Zitat von pricetag
    nachdem man Martin und Joffre ind den Wolkenherrschertempel bringen muss, kann man mit denen auch überall hinlaufen, die sagen auch nichts. Die folgen einem nur und nerven, wenn man sie nicht schleunigst da hinbringt.
    ...und man bringt sich ganz nebenbei mit so einer Aktion direkt mal um einen der dichtesten und eindrücklichsten Momente in der ganzen Story...

    Zitat Zitat von gxyp Beitrag anzeigen
    Ja ja oder noch ein paar andere : Die Argonierin, die einem den Quest ,,Bei der Geburt getrennt aufdreht. Vor der bin ich immer im Kreis gelaufen.
    Meinst du nicht eher "Shadow over Hackdirt"?
    Zitat Zitat
    Oder derjenige, den man für die Dunkle Bruderschaft ,,scheinbar" umbringen soll und den man zur Herberge bringen soll.
    Gerade die Queste um Motierre mag ich sehr gerne, weil sie was ganz anderes ist als die üblichen Assassinenaufträge (die ich eigentlich alle recht interessant gestaltet finde) und gut durchdacht ist. Der arme Kerl ist doch gerade erst aus dem Scheintotenzstand wieder aufgewacht. Was soll der schon groß machen, außer leicht verwirrt hinter einem herzutapern?
    Zitat Zitat
    Dazu noch der Freak aus der Magiergilde Skingradempfehlung mit seiner Zombiehöhle und so weiter und so weiter...
    Das ist eigentlich auch schön gemacht. Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ich Erthor eher als zerstreuten Wissenschaftler oder als vorwitzigen Zauberlehrling sehen soll, der jetzt die Geister nicht mehr loswird, die er rief . Ich mag den Kerl.
    Geändert von Glannaragh (11.05.2011 um 18:07 Uhr)

  10. #30
    Oh glaub mir, ich mag die auch alle, sonst hätte ich nicht so einen Thread eingerichtet
    Aber wenn man sie lange hinter einem herdackeln lässt, kann das Nervenstrapazierend sein.. Aber du hast vollkommen recht und ich sage es gerne nochmnal: Ein Rollenspiel lebt von den Charakteren und deren Eigenschaften

  11. #31
    bester char: eigentlich alle aber j´skar hab ich ins herz geschlossen
    schlechtester: der verehrer -.-

  12. #32
    Mir ist es sogar gelungen, Martin und Jauffre mit auf die Shivering Isles zu schleppen (obwohl das angeblich gar nicht geht), wo sie dann permanent herumnölten.

    Martin: "Laß uns zum Wolkenherrschertempel gehen."
    Ich: "Nö. Jetzt nicht."
    usw.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •