Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Die Charkater !!

  1. #1

    Die Charkater !!

    Hi ich wollte ja mal so fragen, welche Charaktere euch im Spiel am meisten aufgeregt, erheitert überrascht oder sonsat was haben.

    Ich finde sie sind echt gut gemacht worde und wollte sie deshalb nicht unbesprochen lassen, also :

    schreibt, was immer euch zu diesem Thema einfällt

    Ich fang mal an :

    Bester Charakter ( außer meinem natürlich ) Lucien aus der Dunklen Bruderschaft. Der Typ ist unglaublichz cool, redet geil und wurde echt toll gemacht, dafür : Daumen hoch !!

    Schlimmster : Thoronir, dieser Überhebliche Idiot oder Faelian, der Betrunkene Trottel. Wie konnte der sich so schlimm besaufen ?! Na ja

    So jetzt seid ihr dran :

  2. #2
    Ja ich schließe mich dir an, das eine der Stärken von TES IV ganz klar die Charakter sind. Manche hätten etwas mehr feinschliff vertragen können, aber naja...

    Der beste ist meiner Meinung nach Baurus, denn er ist in der ganzen Haupquest vertreten, ist Mitglied der Klingen, und die Quests mit ihm haben immer Spaß gemacht.

    Der schlimmste ist dieser Aelwin Merowald, oder wie der heißt, auf jeden fall der typ der in Weye rumläuft. Vertonung? Fehlanzeige. Text? Verdreht. Quest? Hätte sogar ich besser hinbekommen.

  3. #3
    Bester Charakter: Sheogorath Er is einfach nur cool, wahnsinnig und total lustig

    Schlimmster Charakter: Verehrer Der Typ regt mich einfach nur auf...

  4. #4
    Ja das Thema kennen wir ja

  5. #5
    DU SAGST ES.

  6. #6
    Lucien und Baurus mochte ich auch, allerdings auf unterschiedliche Art und Weise. Baurus war ja quasi von der ersten Spielminute an mein Gefährte, auch wenn er natürlich nur ab und an im Zuge der Hauptquest auftauchte. Lucien dagegen war - gxyp sagte es bereits - unheimlich cool und faszinierend. Zumindest in meinen Augen. Thoronir habe ich nach anfänglicher Antipathie übrigens auch ein klein wenig ins Herz geschlossen. So schlecht ist er doch gar nicht.

    Die einzige Figur in Cyrodiil, die mich wirklich, wirklich, wirklich genervt hat, war Glathir, jener paranoide Waldelf aus Skingrad.

  7. #7
    Naj a aber sein Auftrag war auch irgendwie toll : Verurteile jemanden zu Tode und du bekommst Geld für einen unschuldigen, danach tötest du Glathir und bekommst nochmal Geld Aber paranoid : Auf jeden Fall !!

  8. #8
    Stimmt Glarthir regt mich auch immer auf. Wenn ich ihn sehe, bzw. wenn er mich sieht, renne ich bis auf die Skingrad Brücke (von Schloss zu Stadt die) und dann bekommt er entweder Blitz, Dolch, Pfeil oder Schwert in den Rücken...

  9. #9
    Du Fiesling, also ich finde den eher witzig Und dann immer : Sprecht mich nicht an !!!!
    Soooo unaffällig ist esecht nicht, wenn der da jeden morgen steht und immer meint :SPrecht mich nicht an

  10. #10
    Ja, sorry, wenn ich wen nicht leiden kann dann richtig. Aber wenn einer meiner Fave-NPCs stirbt wird er gleich ge-resurrect

  11. #11
    Ich mache mal ein Untertopic: Was hat man sich bei den Charakteren in TES IV gedacht?

    Also...manche, da denkt man echt: Wow, die NPCs aus anderen RPG sind leblose Hüllen im Gegensatz zu denen!
    Und dann aber sowas: Wieso läuft mir ein Mensch hinterher der mich nichteinmal persönlich kennt??? Warum werde ich mit: "Oh, schön EUCH zu sehen!", begrüßt, wenn ich
    1. Den Kerl garnicht kenne, und
    2. Ich noch nie in der Stadt war??!!


    Und auch wenn der Verehrer seeehr kurzzeitig ganz lustig ist: Erkundet mal einen Dungeon mit einem Kerl der alle Feinde aufschreckt(Assassinen-Terror), und dann wegläuft und mich mit 10 ausgewachsenen Braunbären alleinlässt. HALLO?! Gehts noch???
    Geändert von pricetag (04.05.2011 um 20:59 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von pricetag Beitrag anzeigen
    Wieso läuft mir ein Mensch hinterher der mich nichteinmal persönlich kennt??? Warum werde ich mit: "Oh, schön EUCH zu sehen!", begrüßt, wenn ich
    1. Den Kerl garnicht kenne, und
    2. Ich noch nie in der Stadt war??!!
    Ganz einfach: Weil dein Ruf dir vorauseilt.

  13. #13
    Ähm, nein, ich glaube leider kaum das ein entflohener Gefangener bei seinem ersten Stadtkonakt (nach was weiß ich wie langer Zeit) mit: "Oh, schön euch zu sehen!", begrüßt wird. Denn es war in vanilla so bei mir. bgBalancing fixt das ja zum Glück

  14. #14
    Zitat Zitat von pricetag Beitrag anzeigen
    Ähm, nein, ich glaube leider kaum das ein entflohener Gefangener bei seinem ersten Stadtkonakt (nach was weiß ich wie langer Zeit) mit: "Oh, schön euch zu sehen!", begrüßt wird. Denn es war in vanilla so bei mir. bgBalancing fixt das ja zum Glück
    Seltsam. Soweit ich weiß kommt der besagte NPC-Spruch eigentlich erst ab einem gewissen Ruhm-Wert zustande (den genauen weiß ich allerdings nicht).

  15. #15
    Naja, in Vanilla hast du am Anfang zu fast allen Charakteren einen guten Freundschaftswert. Deswegen die Sprüche. In bgBalancing wird es so gemacht, das dich am Anfang niemand außer deiner eigenen Rasse und verwandten Rassen niemand mag, und man sich sein Ansehen erarbeiten muss. Ruhm spielt auch ein Rolle, wirkt sich aber nicht negativ aus, heißt: Hohe Disposition+niedriger Ruhm=NPCs mögen dich. Wenn du dann noch Infamie hast ist das nochmal was anderes...Aber egal. Es ist wie's ist

  16. #16
    Wozu ist Infamie überhaupt da ?

  17. #17
    Zitat Zitat von gxyp Beitrag anzeigen
    Wozu ist Infamie überhaupt da ?
    Um die Wirkung zu simulieren, die ein unlauterer Lebenswandel des eigenen Chars auf die NSCs hat. So, wie einem der gute Ruf vorauseilen kann, kann das auch der schlechte .

  18. #18
    Ah ok danke dir

  19. #19
    Am besten besprechen wir Faelian hier weiter. (Aufgrund der Beschwerden):
    Ich fange dann (nochmals) an:

    Zitat Zitat
    Zum Thema: Eine meiner Lieblingsfiguren. Er ist einfach nur cool, weil er so breit, ist, dass er garnichts mehr checkt!

    Edit: Besonders mit OWC-ND, denn da ist er richtig betrunken. (wenn ich mir 5 Dunkelbier reinkippe, sehe ich auch dreifach!!!)

  20. #20
    Zitat Zitat
    Das ist der ewig betrunkende Hochelf in der Kaiserstadt den man für die Dunkle Bruder-
    schaft töten soll.
    Um hierauf noch einmal zurück zu kommen. Der Richtigkeit wegen möchte anmerken, dass Faelian nicht betrunken ist, sondern sich mit Skooma zu gedröhnt hat und somit nur ziemlich high ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •