Ähm, nein, ich glaube leider kaum das ein entflohener Gefangener bei seinem ersten Stadtkonakt (nach was weiß ich wie langer Zeit) mit: "Oh, schön euch zu sehen!", begrüßt wird. Denn es war in vanilla so bei mir. bgBalancing fixt das ja zum Glück![]()
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Naja, in Vanilla hast du am Anfang zu fast allen Charakteren einen guten Freundschaftswert. Deswegen die Sprüche. In bgBalancing wird es so gemacht, das dich am Anfang niemand außer deiner eigenen Rasse und verwandten Rassen niemand mag, und man sich sein Ansehen erarbeiten muss. Ruhm spielt auch ein Rolle, wirkt sich aber nicht negativ aus, heißt: Hohe Disposition+niedriger Ruhm=NPCs mögen dich. Wenn du dann noch Infamie hast ist das nochmal was anderes...Aber egal. Es ist wie's ist![]()
Wozu ist Infamie überhaupt da ?
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Ah ok danke dir![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Am besten besprechen wir Faelian hier weiter. (Aufgrund der Beschwerden):
Ich fange dann (nochmals) an:
Zitat
Um hierauf noch einmal zurück zu kommen. Der Richtigkeit wegen möchte anmerken, dass Faelian nicht betrunken ist, sondern sich mit Skooma zu gedröhnt hat und somit nur ziemlich high ist.Zitat
Dann ist das natürlich was ganz anderes
Aber ändert das viel ??
Der sitzt in einem Haus ( nicht mal sein Haus obwohl er eines hat), vernachlässigt seine Freundin und zieht sich Drogen rein.
( nur für pricetag und diejenigen die daran teilnehmen wollen : Für wen der wohl arbeitet ?)
Ich mag den Kerl einfach nicht !![]()
Anscheinend dursucht er das Haus von Lorkmir nach Skooma, wenn er nicht da ist.
Oder ist Lorkmir tot? Sein Haus ist nämlich ziemlich heruntergekommen...
Na für wen wohl: Für Google! Google hat sich auf das SUCHEN von sachen spezialisiert....Und er sucht SkoomaZitat von gxyp
![]()
Herumsuchen bildet. Schau dir mal den Keller an, dann weist du es. Zu der Sache mit der Arbeit: Geld betteln um damit Skooma kaufen zu können.
bester char: eigentlich alleaber j´skar hab ich ins herz geschlossen
schlechtester: der verehrer -.-