Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: [GB] Zum 30. Mal...

  1. #1

    [GB] Zum 30. Mal...

    ... jährt sich dieser Tage ein ganz besonderes Ereignis, das sicher jedem hier ein Begriff ist. Möchte jemand versuchen, es zu erraten?

    Die Gründung von Metallica? ... ja, kann sein - aber ich dachte an ein lokaleres Ereignis.

    Deutschland wird U-20-Fußballweltmeister?
    Schon besser, mir geht es aber eigentlich um ein ganz bestimmtes Ereignis in Bayern.

    Der FC Bayern München wird Deutscher Fußballmeister?
    Woher diese Fixierung auf Fußball... René, lass das!

    Der Geburtstag von Sam Winchester?
    Geburtstag stimmt, das Geburtstagskind aber nicht - der wird heute erst 28. Und ist auch kein Bayer... aber hey, netter Versuch!

    Nein, ich meine natürlich den Geburtstag von unser aller Lieblings-Supermoderator, Nato-Erfinder und Sternenkindsaga-Chefentwickler, meinem geliebten Daen.

    Alles Gute zum Geburtstag, Liebe meines Lebens
    - das Wochenende wird großartig, und das kommende Jahr sogar noch besser! Vielen Dank für die bisherigen gemeinsamen Jahre, auf dass unsere künftigen Jahre noch strahlender sein mögen! <3

    Geändert von Daen vom Clan (02.05.2011 um 08:16 Uhr)

  2. #2
    Alles Gute, Daen!
    Feier schön.

  3. #3
    Wünsche dir alles gute zum Geburtstag *verneigt sich vor der Deanigkeit*

  4. #4
    Ich bin seit zwei Jahren bei MMX angemeldet!... moment, da war doch noch was! Daen! Alter vor Schönheit, dann passt die Reihenfolge ja weil die neue Brille echt sexy ist! Genau, als Geburtstagsgeschenk bekommst dieses Jahr nicht nur ne olle Artworkerin ins Team sondern für dich muss es was besondres sein!

    Weil du bist wie du bist, ein ganz besonderer Mensch, der motiviert und organisiert und nie draufgeht beim Versuch eine Meute von verrückten Usern (geschweige denn das Team um die Sternenkind-Saga das inzwischen epische Ausmaße angenommen hat) zu koordinieren und für alle ein offenes Ohr und ein vermittelndes Wesen zu haben, hier ein Reim nur für dich:

    Es ist so schön das es dich gibt,
    denn wir haben dich sooo lieb!


    Jemand besonderes wie du es bist, verdient es ganz viel Glück zu haben. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen! Ein wundervolles neues Lebensjahr!

  5. #5
    Alles, Alles, ALLES Gute, lieber Herolds-Chef, Meister aller Klassen und Dodgeball-Teamkapitän!

    (und kannst du nicht was unternehmen, dass wir Herolde unsere Sterne wiederbekommen? Möglichst...Rosa?)

  6. #6
    Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber... moment, dich MUSS man kennen. ô.0

    Daen
    vom Klon hat Geburtstag?! Dann wünschen wir dem einzig Wahren doch alles Gute! Alles Gute zum 30.Male! Feier ordentlich, habe viel Spaß *hust* und bleibe weiterhin so daenig! Mann, so daenig wie du ist keiner, das hat schon was an sich. D:

  7. #7
    Juhu Daen.. PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATYYYYYYYYYYYY!!!!
    Hau rein und schick mal nen paar Ladies in meine Richtung in 11 Tagen

  8. #8
    Mein allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön und genieß den Tag vom vielen Sternenkind-Stress

  9. #9
    Herzlichen Glückwunsch, Daen vom Clan!


    Zitat Zitat von Blackrose
    (und kannst du nicht was unternehmen, dass wir Herolde unsere Sterne wiederbekommen? Möglichst...Rosa?)
    Ich weiß nicht, wär Pink nicht besser? Oder vielleicht Fuchsia oder Amarant.

  10. #10
    Oh no, ich bin spät dran! Da bist du doch glatt schon dreißig Minuten dreißig und ich gratuliere dir erst jetzt! *schäm*

    Alles, alles Gute zu deinem dreißigsten Schlüpftag, mein Freund und Boss
    Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und du noch lange weiterhin ein erfülltes, glückliches Leben führst und wir es vielleicht auch endlich mal schaffen, uns ganz ohne NATO oder SkS zu treffen und etwas gemeinsam unternehmen. Es wäre mir jedenfalls eine Ehre, einen weisen (!), alten ( ) Mann wie dich in meinen vier Wänden begrüßen zu dürfen und deine wundervolle Frau ist natürlich auch herzlich eingeladen! (Leider werde ich wohl dank Urlaubssperre nicht die Möglichkeit haben, euch zu besuchen, aber hier ist es auch ganz nett )
    Kurzum: Genieße deinen Tag, du wirst nur einmal 30, aber genieße auch morgen, den man wird auch nur einmal 30 Jahre und einen Tag

    So, jetzt bin ich sogar mittlerweile ne 3/4 Stunde zu spät, jetzt aber schnell posten

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Liebe meines Lebens
    Sowas zu hören, muss das schönste Geschenk sein

    Nun Daen, ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber alle hier scheinen dich sehr zu schätzen. Und mein bisheriger Eindruck sagt mir, dass sie das zurecht tun. Also auch alles Gute zum Geburtstag von mir und verbring einen wundervollen tag!

  13. #13
    Hey Daen,

    alles Gute auch von mir und einen ereignisreichen (= voll mit guten Dingen), glanzvollen Tag dir heute.

  14. #14
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen


    Ich weiß nicht, wär Pink nicht besser? Oder vielleicht Fuchsia oder Amarant.

    Amaranth. Definitiv Amaranth

  15. #15
    Alles Gute, Daen. Mann ich, hätte schwören können, du seist gestern noch 28 gewesen.
    Wünsch dir aber alles Gute für deine Zukunft, sowohl beruflich, als auch privat und gesundheitlich und bleib so, wie du bist. Und hab auch keine Angst vor der großen Drei - es gibt schlimmeres im Leben. ^^

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Alles Gute Daen zum 25. oder war das doch 30.?
    Denn du siehst wie 25 aus
    Jedenfalls: Bleib daenig und sei heute mal das Sternenkind.

  17. #17
    Mein Gott, schon die dritte 0? Naja, wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch, auf das du nopch viele Abenteuer in Aventurien erleben kannst.

  18. #18
    Hallo Dean!
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !

    Und hab immer Spaß und Kreativität bei allem was du Tust

    MfG Eremis

    Geändert von Eremis (02.05.2011 um 07:43 Uhr)

  19. #19
    Daen the man \o/
    Herzlichen Glückwunsch und feier schön mit Frauchen und dem Neben-"Frauchen" namens René.

  20. #20
    Zu Deinem 30. Wiegenfeste wünsche ich Dir, mein allerbester und liebster Freund, alles erdenklich Liebe und Gute
    Ich bin kein großer Schwedenringer (*g*) aber wie Du weisst ist das Leben ein Berg, ein Tal... und ein Berg!

    Daher belasse ich es bei einem kurzen Text und wünsche Dir einen wunderschönen Tag, den Du zu 90% mit mir verbringen wirst (Arbeitskollegen ftw )

    Btw, es wird ein Hammer-Wochenende

    @Eisbär: Sack

    Geändert von Dizzy (02.05.2011 um 08:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •