Herzlichen Glückwunsch, Daen.![]()
Alles Gute, Daen. :)
Man, da wird Daen schon ganze 30 Jahre alt... mir kommt es vor, als wäre es Gestern gewesen, als wir uns das erste Mal trafen...
Mein Bester, ich wünsche dir zu diesem runden Geburtstag alles, alles Gute.
Lass' dich ordentlich feiern und es dir gut gehen
Simon~
Mein lieber Daen, ich wünsche dir alles gute und damit Gottes Segen für deinen 30. Geburtstag.
Du bist echt'n toller Kerl und die Zusammenarbeit mit dir macht immer' nen Heiden-Spaß. Hoffe du wirst weiterhin an deiner Lebensfreude festhalten und uns alle so gut motivieren können, wie du es bisher getan hast!
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Wer?!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Herzlichen Glückwunsch ^^
Yaaay, Daen! <3
Herzlichen Glückwunsch zur runden Zahl! Und nur das Beste für die Zukunft. Feier schön brav, lass dich hochleben, und dann... lasst euch wieder bei uns blicken.![]()
Alles Gute Mr. Daen zu dem Clan!
\o/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Noch eine Anekdote zu deinem Nachnamen hinterher, die mir eben passiert ist - Erster Tag im Sommersemester, Philosophievorlesung über Ästhetik.
Professor: "A. G. Baumgarten, der Begründer des Begriffs "Ästhetik", legte viel Wert auf die Bedeutung der sinnhaften Erkenntnisse die dem Menschen durch seine niederen Erkenntniskräfte gegeben sind."
Student neben mir: "Redet der grade über Titten?"
Wieso er darauf kam weiß ich nicht, aber ich musste herzlich lachen und an Dich denken.Nicht nur wegen den Titten natürlich! xD
Alles Gute Daen.
Gross raus gekommen bist du ja schon, dann wünsche ich dir Ruhm, Ehre und Fra... Kekse
Für Heute wird V-King wohl den Awesome-Rang an dich abgeben müssen =D
--![]()
Was, er wurde an diesem Tage vor 30 Jahren geboren? SO jung?
Mensch, herzlichen Glückwunsch! Feier schön!
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Watn Ansturm hier, will auch noch nen Platz haben :0.
Alter, Daen mein Bester, du hast voll Geburtstag und deshalb wünsche ich dir alles Gute zu deinem dritten Jahrzehnt (klingt doch viel besser als 30 ;3) und hoffe, dass noch viele viele weitere folgen werden in denen es dir einfach nur verdammig gut geht und hey, es heißt doch, dass Männer mit Erfahrung viel besser bei Frauen ankommen, demnach kann es dir nur besser gehen ;D.
Alles Gute man und lass es dir so richtig gut gehen :A.