Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Brauche bitte Titelbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

3min Photoshop. Nur um dir mal zu zeigen wie einfach das gehen würde.

Das ist klasse!! Wunderbar!!! Danke dafür!!! Bist ne echte Hilfe!!! Wirst in den Credits genannt!!!

Zitat Zitat von Jochi[JoKL] Beitrag anzeigen

3min Photoshop. Nur um dir mal zu zeigen wie einfach das gehen würde.
    Wenn man Photoshop hat.

Denkst du solche *ähem* überaus komplexen "Grafiken"... kriegst du nur mit Photoshop hin?
    Das klappt auch mit GIMP, Paint.net etc., im Prinzip mit jedem Grafikprogramm was über das Windows Paint hinausgeht.

Die Frage ist nicht mit welchem Grafikbearbeitungsprogramm, sondern ob man dazu fähig ist, es nutzen zu können.
    Paint.NET und Gimp kann man als Einsteiger noch überschauen, aber Photoshop ist da schon etwas komplexer. Ist meine Erfahrung zumindest.

Zitat Zitat von Jochi[JoKL] Beitrag anzeigen
    Denkst du solche *ähem* überaus komplexen "Grafiken"... kriegst du nur mit Photoshop hin?
    Das klappt auch mit GIMP, Paint.net etc., im Prinzip mit jedem Grafikprogramm was über das Windows Paint hinausgeht.
    Ach?
    Der Satz klang nur so, als ob du PS voraussetzt und den Besitz als vollkommen selbstverständlich siehst.^^ Sowas geht dann mit dem stinknormalen Paint btw. grad auch noch.

Zitat Zitat
    Die Frage ist nicht mit welchem Grafikbearbeitungsprogramm, sondern ob man dazu fähig ist, es nutzen zu können.
    Paint.NET und Gimp kann man als Einsteiger noch überschauen, aber Photoshop ist da schon etwas komplexer. Ist meine Erfahrung zumindest.
    Gimp ist inzwischen nicht wesentlich weniger komplex als Photoshop. Ansonsten hast du recht: Es kommt einfach auch darauf an, was man gewohnt ist. Ich, als jahrelanger Nutzer von Photoshop, kann Gimp zum Beispiel nichts abgewinnen (auch wenn es vom Menü her ähnlich aufgebaut ist, ist's halt doch ein anderes Programm.^^).
    Und wenn man's nie versucht, wird man auch nie dazu fähig sein. :>

Welcher Maker eigentlich ?? Meiner hat ne kack schulter bekommen -.-

Alles klar
    nimm das, ws Besseres kriegst du bei mir nicht ^^

Zitat Zitat von uninspired Beitrag anzeigen
    Alles klar
    nimm das, ws Besseres kriegst du bei mir nicht ^^
    wer weiß...

ich schaus mir ersteinmal an

Ach Rm2k ^^ Falls du es eventuell nimmst, dann nimm das hier direkt zum importieren :
    click

danke!! Das von uninspired will ich abe auch noch sehen

Zitat Zitat von Sniper Beitrag anzeigen
    Ach Rm2k ^^ Falls du es eventuell nimmst, dann nimm das hier direkt zum importieren :
    click
    Du, das nehmich. So hamma. Aber ein Mängel gibts. Ich habs ausprobiert. Könntest du den Titel ein bisschen vergrößern (Cooper's Adventure sieht man nicht, wenn man das Game startet) und des in die Mitte verschieben und des net weiß lassen, sondern dem hintergrund anpassen?

Danke schonmal...

Geändert von Azalen (08.05.2011 um 11:39 Uhr)

Oook , liegt dann aber nicht das Menü dadrüber ?

neben dem indianer seinem körper meinte ich

kannst du auch machen dass sich der titel an der wüste anpasst?

Geil!!! Es wird immer besser!!! Danke!!! ähm, RPG Maker 2000 hab ich...

ich such mir dann das beste raus. das ist super!!!