Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Kaiser nochmal

  1. #21
    Klingt alles super...

    Um mal ein paar nette Features für so ne Mod zusammen zu fassen:
    - Ende der dritten Ära -> Umbruch zu einem Parlament, weg von der Monarchie
    - Entscheidung ob man sich den Kronloyalen oder den Parlamentariern anschließt
    - Möglichkeit neuer Kaiser zu werden
    - Möglichkeit Premierminister Cyrodils zu werden

    Features als Kaiser:
    - Befehle an Wachen geben
    - Wöchentliche Versammlung mit allen Ratsmitgliedern
    - Monatliche Versammlung mit den Stadtfürsten
    - Kämpfe in der Arena stattfinden lassen
    - Schlachten gegen feindliche Invasoren aus Akavir oder den Provinzen führen (so ne Art mini echtzeitstrategie spiel und man selbst mitten drin)

    Features als Minister:
    - politische Gespräche mit den Stadtfürsten
    - gesandte aus Akavir, Vvardenfell und so weiter empfangen zu diplomatischen Gesprächen
    - Diplomaten entsenden zu eben diesen Provinzen und Ländern um anschließend bei deren Rückkehr Geschenke zu empfangen und die politische Beziehung zu verbessern


    So, wer programmiert es?

  2. #22
    Tja, vor 2 Jahren hätte das sicher wer gemacht aber....Skyrim kommt, das wäre wahrscheinlich eine Arbeit die untergeht. Verstehst du?

  3. #23
    mehr als genug genau das ist auch gerade der grund, weshalb ich mich nicht mehr ans CS wage.

  4. #24
    Was ist denn das für ein Begründung? ^^

    Morrowind kam 2002 raus und Oblivion ist mittlerweile auch schon wieder 5 Jahre alt und ich sitz trotzdem an einer Mod für Morrowind

  5. #25
    Morrowind ist auch einfach nen Klassiker und Oblivion ist...naja...Mainstream ^^

    btw, @weuze, was, du sitzt da immer noch dran? Kann man mit einem Release zum 10-Jährigen rechnen? Oder sollte man da lieber die 20 einplanen xD

  6. #26
    Im Sommer hatte ich geplant fertig zu werden und nein, es gibt da nix drüber im Vorfeld

  7. #27
    Ok das ist hard, wo hast du diese Geduld her ??
    @2Takter : Super Zusammenfassung, echt klasse
    Was stellst du dir denn unter diplomatischen Gesprächhen vor?

    Und nochmal die Frage von mir : Haben wir überhaupt einen Staatsschatz ?

  8. #28
    Zitat Zitat von gxyp Beitrag anzeigen
    Was stellst du dir denn unter diplomatischen Gesprächhen vor?
    Z.B. Der Graf von Skingrad beendet jeglichen Handel mit Bruma, da die dort ansässige Magiergilde sich negativ über den Grafen äußerte. Der Graf von Bruma zeigt sich uneinsichtig und weigert sich zu entschuldigen.
    Ergebnis: In Bruma und Skingrad werden Handelswaren knapp und die Preise steigen.
    Als Minister muss man nun geschickt mit den Grafen verhandeln z.B. den Grafen von Skingrad überzeugen das Embargo zu lösen oder den Grafen von Bruma überzeugen sich zu entschuldigen und z.b. der Magiergilde eine Geldstrafe aufzuerlegen.

    So in etwa

  9. #29
    Keine schlechte Idee
    Aber wie sähe das denn aus : Ich als Kaiser im AUFTRAG der Dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde ?! Da mache ich mich ja zum Gespött
    Ob wohl einer mit einem Dieb verhandeln will ?

  10. #30
    Das wissen die doch nicht. Die Mitgliedschaft ist doch geheim!

  11. #31
    eben, man nimmt dich nur als Kaiser wahr.... der ab und an schleichend durch dunkle gassen wandelt... verdächtig

  12. #32
    Warum denn das
    Ich habe ja uch Feinde und...gewisse Pläne
    Ja ja auch der Kaiser hat so kleine Ticks
    Ich fürchte mich ja nur sehr vor einem Aufstand *grusel*....

  13. #33
    Vor Aufständen müssen sich nur Tyrannen fürchten und ich glaube als Tyrann wäre man als Kaiser von Tamriel, der als Versöhner auftreten muss, um das Reich zusammen zu halten, denkbar schlecht geeignet. Eventuell sollte man die Kaiserwürde an einen Infamie-Wert von 0 und einen Ruhmwert von >80 koppeln. Das würde die Leute ausschließen, die dann lieber nicht auf den Thron kommen sollten.

  14. #34
    Infamie 0? puh ohne KotR Addon nicht möglich nach Bruderschaft und DG oder?

  15. #35
    Ja, und jetzt denk mal nach warum...
    KingPaddy hat schon recht wenn er sagt, dass die Charaktere mit Infamie > 0 nicht unbedingt als Kaiser geeignet wären.

    Wie sieht das hier eigentlich aus, ist das nun ein Ideen-Brainstorming für ein Plugin geworden? Dann ab damit in die Plugin-Schmiede, würde ich sagen. Da könnt ihr euch nach Herzenslust über Features, Storyverlauf etc. unterhalten. Aber hier im Hilfe- und Diskussionsforum ist das fehl am Platz.

    Ocato: "Ich weiß, Ihr seid der Erretter von Cyrodiil und ein großer Held. Unter anderen Umständen würde ich nicht mit der Wimper zucken und Euch auf der Stelle zum Kaiser ernennen. Aber neben den Liedern über Eure zweifellos ehrenhaften Ruhmestaten gibt es... nun ja... auch erschreckend glaubhafte Gerüchte, die Euch als lumpigen Dieb, aufständischen Rebellenführer und rechte Hand des berüchtigten Graufuchses darstellen. Uuuuund als Psychopathen, Massenmörder und Kultisten. Also... ja. Wachen!"
    Geändert von Schattenläufer (19.05.2011 um 23:47 Uhr)

  16. #36
    tja wenn das CS bei mir laufen würde, gern.
    Solang bethesda keinen patch für Windows 7 64 bit raus bringt, habe ich keine chance das ding ohne absturz zu bedienen

  17. #37
    Zitat Zitat von 2TAKTER Beitrag anzeigen
    Solang bethesda keinen patch für Windows 7 64 bit raus bringt, habe ich keine chance das ding ohne absturz zu bedienen
    Das wird nicht passieren, niemals.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •