Keine schlechte Idee
Aber wie sähe das denn aus : Ich als Kaiser im AUFTRAG der Dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde ?! Da mache ich mich ja zum Gespött
Ob wohl einer mit einem Dieb verhandeln will ?
Keine schlechte Idee
Aber wie sähe das denn aus : Ich als Kaiser im AUFTRAG der Dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde ?! Da mache ich mich ja zum Gespött
Ob wohl einer mit einem Dieb verhandeln will ?
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Das wissen die doch nicht. Die Mitgliedschaft ist doch geheim!![]()
--Kahnt biet mei mednäss o_o
eben, man nimmt dich nur als Kaiser wahr.... der ab und an schleichend durch dunkle gassen wandelt... verdächtig![]()
Warum denn das
Ich habe ja uch Feinde und...gewisse Pläne
Ja ja auch der Kaiser hat so kleine Ticks
Ich fürchte mich ja nur sehr vor einem Aufstand *grusel*....
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Vor Aufständen müssen sich nur Tyrannen fürchten und ich glaube als Tyrann wäre man als Kaiser von Tamriel, der als Versöhner auftreten muss, um das Reich zusammen zu halten, denkbar schlecht geeignet. Eventuell sollte man die Kaiserwürde an einen Infamie-Wert von 0 und einen Ruhmwert von >80 koppeln. Das würde die Leute ausschließen, die dann lieber nicht auf den Thron kommen sollten.
Infamie 0? puh ohne KotR Addon nicht möglich nach Bruderschaft und DG oder?
Ja, und jetzt denk mal nach warum...
KingPaddy hat schon recht wenn er sagt, dass die Charaktere mit Infamie > 0 nicht unbedingt als Kaiser geeignet wären.
Wie sieht das hier eigentlich aus, ist das nun ein Ideen-Brainstorming für ein Plugin geworden? Dann ab damit in die Plugin-Schmiede, würde ich sagen. Da könnt ihr euch nach Herzenslust über Features, Storyverlauf etc. unterhalten. Aber hier im Hilfe- und Diskussionsforum ist das fehl am Platz.
Ocato: "Ich weiß, Ihr seid der Erretter von Cyrodiil und ein großer Held. Unter anderen Umständen würde ich nicht mit der Wimper zucken und Euch auf der Stelle zum Kaiser ernennen. Aber neben den Liedern über Eure zweifellos ehrenhaften Ruhmestaten gibt es... nun ja... auch erschreckend glaubhafte Gerüchte, die Euch als lumpigen Dieb, aufständischen Rebellenführer und rechte Hand des berüchtigten Graufuchses darstellen. Uuuuund als Psychopathen, Massenmörder und Kultisten. Also... ja. Wachen!"
Geändert von Schattenläufer (19.05.2011 um 22:47 Uhr)
tja wenn das CS bei mir laufen würde, gern.
Solang bethesda keinen patch für Windows 7 64 bit raus bringt, habe ich keine chance das ding ohne absturz zu bedienen