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Thema: Mario Kart RM2K (Demo)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Schusssystem ist ungenau versteh ich nicht ganz.
    Naja ein Schusssystem welches nicht auch mit diagonalen arbeiten kann ist für mich kein komplettes Schusssystem versuch es doch mal wie schon erwähnt mit Bildern da kannst du es zumindest präziser abfragen.

    Zitat Zitat
    Rundentimer: Meinst du ein Time Trial?
    Genau ein Time-Trial wie beim Orginal.

    Zitat Zitat
    RTP: Wird ersetzt, wenn gewünscht (Frage: Wodurch? Durch die SNES-Grafiken?)
    Das ist eine Frage die du dir selbst bentworten kannst nimm die Ressurcen die Dir gefallen oder bau was komplett neues auf.

    Zitat Zitat
    Arg langsam? Normal schnell finde ich schon genug fordernd; wenn ich es verdopple, landet man schnell mal im Gras
    Vergleich doch mal deine Demo mit der von mir verlinkten MK Version klar sind beide nicht ideal gelöst also musst du ein Mittel-Maß finden welche den Spieler auch die möglichkeit zu Gewinnen gibt.

    Lg
    Multi-Master1988

  2. #2
    Habe das jetzt mal gespielt (ist es richtig das es nur eine Map gibt bisher? o.o) Wie auch immer, faszinierend finde ich ja, wenn ich als erstes durchs Ziel fahr bekomme ich nur 3+ Punkte und der Pilz bekommt 5+ Punkte o.o
    Solltest mal schauen woran das lag. Und ja ich bin mir sicher, dass ich erster war.

  3. #3
    @Kerby: Das mit den Items: Jawoll, die Gegner cheaten da ein bisschen. Ist beabsichtigt.

    @ Shinjuchan
    Ist mir auch aufgefallen, als ich es letztens ausprobiert habe. Wird korrigiert, auch wenn sich mir momentan nicht ganz erschliesst, wie das passiert ist.

    @Multi-Master: Hm, mir persönlich gefällt eben das RTP, ich finde, es sieht so Comic-artig aus...

  4. #4

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    Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Rennen basierend auf Pictures.
    Dort könnte man eine annehmbare Kurvenlenkung und Trägheit simulieren - wenn auch mit sehr viel Aufwand.

  5. #5
    Wenn du nicht das Fahrgefühl mit dem Maker nachahmen kannst, dann kannst du wenigstens von diesem Makel mit einer ausgefallenen Streckenführung ablenken. Ich würde sogar so weit gehen und die Vorteile des Makers (Events) dazu nutzen, um die Rennen zu skripten. Da es sowieso keinen Multiplayermodus gibt, müssen die Strecken nicht ausbalanciert sein. Du könntest die Fahrer unterschiedliche Strecken fahren lassen (etwa Orte, die nur Toad befahren kann) und jeden Charakter wie in der SNES Version eine besondere Specialfähigkeit geben. Das würde sich zwar insgesamt vom gewohnten Mario Kart System entfernen, aber eine gelungene Neuinterpretation ist immer besser als eine unzureichende Imitation. Und mit dem RPG Maker kannst du die Mario Kart Teile nie ausreichend imitieren.

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