-
Abenteurer
Da ich gerade auf der Arbeit bin, konnte ich das Spiel jetzt nicht antesten. Du solltest aber meiner Meinung nach definitiv Diagonale einbauen, denn ein 4-Wege-Rennspiel kann sich in Kurven einfach nur scheiße spielen. Das wäre mir zumindest deutlich wichtiger als ein Abbremsen auf Grasuntergrund, der sich ja, wenn ich das richtig verstanden habe, irgendwie damit beißt.
Im Übrigen sehe ich keine Problematik darin, dass mit dem richtigen Tempo zu verbinden, wobei ich auch der Meinung bin, dass sich ein gutes Fahrgefühl erst dann einstellt, wenn man sich von Events verabschiedet und mit Picture als "Autos" arbeitet. Gibt doch meine ich auch nen Patch von Cherry, dass Pictures rotiert werden kann, was das Ganze zumindest grafisch und von der Steuerung deutlich komfortabler machen könnte. Einzige Schwierigkeit könnte dabei eine korrekte Kollisionsabfrage sein, wobei das auch gehen müsste, solange alle Pics die gleiche Größe haben sogar relativ simpel. Kann natürlich höchstens sein, dass zu viele Abfragen dabei zu Performanceeinbrüchen führen.