Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [Demo] Zeitenwandel Episode 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Demo] Zeitenwandel Episode 1

Spieltitel:Zeitenwandel
    Benutzter Maker:RM2k3
    Genre: Abenteuer

Die Handlung:Norman wacht in einer dunkelen Höhle auf. Er fühlt sich noch ziemlich benommen und hat recht starke Kopfschmerzen. Dennoch reißt er sich zusammen und probiert die Höhle zu verlassen. Er bemerkt, dass seine Erinnerungen des gestrigen Abends ausgeblendet sind. Als er einen Fuß vor den anderen setzt findet er eine Truhe. Dort findet Norman einen kleinen Zettel, den er in der Dunkelheit nicht lesen kann und ein Schwert. Ob er es brauchen wird?
    36 Stunden zuvor kommt Shezo, der neue Bezirksmagier in Belgenbruch an. Er hat seine Ausbildung gerade abgeschlossen und versucht einen guten Eindruck zu hinterlassen, doch sein sehr ängstliches und schüchterndes Verhalten machen ihn da meistens einen Strich durch die Rechnung. Er wird direkt von einen der Wachen am Stadttor wegen auffälligen Verhaltens misstrauisch befragt. Zum Glück kommt rechtzeitig der Bürgermeister der Stadt an und heißt Shezo in der Stadt freundlich willkommen. Das kann doch nur ein guter Tag werden....

Bilder:

Download:Zeitenwandel Demo.1

Das Spiel dauert ungefähr eine Stunde und schließt die erste von 5 Episoden ab.

Ansonsten gibt es nicht mehr allzuviel zu sagen. Herzlichen Dank an Liigiiiih, der mir bei dem Projekt sehr geholfen hat und auch eine Szene in dem Spiel meiner Meinung nach gut umgesetzt hat.^^

Also, ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen.^^

Geändert von Lizzey (09.11.2010 um 18:57 Uhr)