Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: DIESER VEREHRER !!!!

  1. #1

    DIESER VEREHRER !!!!

    Also, nachdem ich gesehen habe, dass niemand was darüber geschrieben hat, mache ich mal eine neue Diskusiion auf :

    Was haltet ihr denn so von dem Verehrer, der euch, nachdem ir Arenachampion geworden seid, immer folgt und auch wiederaufersteht, selbst wenn ihr ihn erschlagt ?

    Schreibt alles rein: Was findet ihr gut an ihm,, was schlecht,, was hätte man da besser machen können und was sind eure Érfahrungen mit ihm ?

    Bin gespannt auf Eure Beiträge

  2. #2
    Mh...du hast das Video das ich verlinkt habe schon gesehen oder? Ich gehöre eleider eher zu denen die das mit ihm machen was man in dem Video sehen kann. Hier noch mal der Link : http://www.youtube.com/watch?v=G1KAtuiKfL8

  3. #3
    Ich hasse den Typen ja auch ( übrigens super Video )

    Seht es doch mal sdo : Der rennt hinter euch her ohne was zu tun, ist total Kampfunfähig, nervt mich immer und erschreckt mich auch mal wenn ich mal mich in einer Höhle umdrehe und er plötzlich hinter mir steht.

    Ich töte ihn dann immer sofort, was wenigstens den Vorteil hat, dass er ein wenig Gold dabei hat. Aber deine Vorgehensweise ist ja um einiges Professioneller und witziger

  4. #4
    Konnte man den Verehrer nicht einfach abschütteln, sodass er dann im eigenen Heim auf einen wartet? Mich hat er jedenfalls nie verfolgt, stattdessen hat er in meiner Kaiserstadthütte auf meine Rückkehr gewartet.

  5. #5
    Ja kann man, aber macht es nicht viel mehr Spaß ihn leiden zu sehen?

  6. #6
    Auf jeden Fall Ein Freund von mir ist mal mit dem irgendwo eingebrochen und hat ihn da stehen lassen. Der wurde dafür verhaftet hab ich selbst leider nie geschafft

  7. #7
    Bei mir ist der Verehrer mal mit nach Oblivion gekommen, und ist dort auch gestorben. Als das Obliviontor zusammenfiel und ich wieder draußen war, lag seine Leiche neben mir. Doch irgendwann später, ist er auf einmal wieder gekommen!! QUICKLEBENDIG!
    Ich dachte erst: "Wasn jetzt los?!" und dann hab ich ihn verständlicherweise wieder gekillt, da er mir wieder überall hin gefolgt ist.
    Und dann, wieder einige Zeit später, in irgendeinem Dungeon KOMMT DER TYP SCHONWIEDER?!
    Das hat mich echt aufgeregt... -.-

  8. #8
    Ja er kommt immer wieder aber erst richtig wütend wurde ich erst, als ich ihn plötzlich zweimal sah, da ich mit dem lebendigen vor einer seiner Leichen stand : Da hab ich echt die Kriese gekrigt *händering*

  9. #9
    Das ist dann ja fast schon wieder einen Beitrag im Fragenthread wert: Wie schafft es der Verehrer des Arenachampions, immer wieder von den Toten aufzuerstehen?

    Oder besser: Wieso sehen alle Verehrer gleich aus?

  10. #10
    Ja nicht ? Und vor allem : Warum will er immer wieder zu einem zurück obwohl man ihn doch sowieso jedesmal tötet oder töten lässt ? Warum reagiert er nicht auf den Anblick seiner eigenen Leiche oder den des Mannes vor der Arena ( glaube Hondulin) dem er unglaublich ähnelt. Warum interssiert es ihn nicht, dass sein Großmeister in Läden einbrricht und Leute tötet ?! Was ist das für ein Typ ?!?

  11. #11
    Ich würde mal sagen, ein Typ, der nichts weiteres im Kopf hat, als sein Idol, den ach so tollen Großmeister der Arena. Oder er will es einfach nicht wahrhaben, dass sein so tolles Idol etwas Böses tut oder gar unschuldige Menschen tötet...

  12. #12
    Na ja ok vielleicht ist er aber auch selbst so und will so werden Interssante Theorieen

    wenn jemand noch welche hat ( Verschwörungsteorien oder sonst welche ) umbedingt schreiben

  13. #13
    Der Verehrer ist garnicht von Beteshda, die würden niemals solchen Mist bauen. Google hat ihn in Kooperation mit der AntiKillerspiel Gemeinde heimlich ins Spiel geschleust. Jetzt übermitelt der Verehrer alles was wir im Spiel machen an Google und die Presse, die dann sagt, dass Killerspiele wie Oblivion umbedingt verboten gehören. Oder warum glaubt ihr regt der sich bei besagten Meuchelmorden nie auf? Er freut sich ja drüber, dass er wieder einen Grund fürs verbieten von Videospielen gefunden hat. Google reibt sich derweil die Hände und freut sich über die vielen Statistiken über Spielverhalten und dergleichen die der Verehrer ihnen übermittelt. Mittlerweile sind soviele Informationen zusammengekommen, dass ein Satz Uran Festplatten für ihn reserviert ist. http://www.gamestar.de/hardware/news...stplatten.html
    Google verehrt den Verehrer sogar mitlerweile regelrecht für all das Geld dass er ihnen bringt.

  14. #14
    Wie wäre es damit : Der Verehrer ist eigentlich Angela Merkel, die sich immer wieder online einhacken und dann mitspielen kann, wobei sie nach ihrem Tod im Spiel immer wieder warten muss und dann weiter macht ? Sie folgt dir überall hin und beobachtet dich bei Dingen, die sie zwar gern selbst machen würde aber nicht darf. Dabei versucht sie Lösungen für Ihhr Problem zu finden : Wie kann ich Westerwelle am unauffälligstenn verschwinden lassen

    SUper Eintrag Sadmond

  15. #15
    Zitat Zitat von J-Master Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, ein Typ, der nichts weiteres im Kopf hat, als sein Idol, den ach so tollen Großmeister der Arena. Oder er will es einfach nicht wahrhaben, dass sein so tolles Idol etwas Böses tut oder gar unschuldige Menschen tötet...
    Kurz gesagt: Ein klassischer Groupie.

  16. #16

    Ich habe die perfekte Mod für uns alle gefunden: http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ght=einkerkern

  17. #17
    WOW JUHU! Das ist sowas wie no Script für Oblivion! Endlich kann mich Google nicht mehr ausspionieren! Und der Graf von Skingrad, der Arbeitet doch sicher für Facebook! Ich seh ihn ja auch überall. Außerdem passt es, da er ein Vampir ist.
    I like it.

  18. #18
    ja da hast du recht für wen aber arbeitet dann Martin ? Denn der spioniert mich ja im ganzen Spiel aus ?

  19. #19
    Ja, oder Glenroy. Ich wette der hat den Kaiser an die MM verraten!

  20. #20
    Aber zu wem gehört dann die mystische Morgenröte und wer war der Kaiser

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •