Naja, wir kommen vom Thema ab. Das gehört in den nicht exsistierenden "Was-steckt-hinter-den-Charaktern-in-Oblivion" Thread![]()
Naja, wir kommen vom Thema ab. Das gehört in den nicht exsistierenden "Was-steckt-hinter-den-Charaktern-in-Oblivion" Thread![]()
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Kannst ja einen machenSag mir dann aber Bescheid
Der Verehrer : Was hat der denn schon Gutes für euch gemacht ? Oder hat der das überhaupt schon im Spiel gemacht ? Also bei mir hat der durch seine Flucht immer angezeigt wann Feinde kommen
Und bei Euch ?
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Jetzt zuschlagen! Nur noch wenige auf Lager: Die Verehrer: Sie sind praktisch für Dungeons und Ruinen, besonders bei Gegnern stehen sie sehr präzise im Weg, oder erschrecken die Gegner durch ihre atemberaubenden Fluchtschreie! Und auch für den Haushalt ist der Verehrer geeignet: Er kocht nicht, er sammelt keine Zutaten, er geht nicht Einkaufen: Was will man mehr? - Jetzt zuschlagen und ihren Verehrer sichern!
(Nur solange der Vorrat reicht)
Oder sie rufen uns an, oder schreiben eine SMS an die 0000 0000001(999,99€/min.), Rechtsweg ausgeschlossen.
Edit: Kleingedrucktes geaddet^^
Geändert von pricetag (04.05.2011 um 19:38 Uhr)
Das is ne gute Werbung, aber ich glaube, keiner, der intelligent ist, würde den kaufen...![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Das ist war, aber es gibt heutzutage leider immer weniger intelligente Leute
Edit: ...............Moment mal: Der Kerl hat doch auch einen Namen oder? Heißt er wirklich nur Verehrer?? Wenn ja, muss ich seinen Eltern mal einen Besuch abstatten. Sie hätten ihn Nervus oder KindDasNiemandBrauchus Nennen sollen...
Aber naja, das ist jetzt nicht wirklich lustig. Wollte nur das deutlich wird was ich für ihn empfinde![]()
Geändert von pricetag (04.05.2011 um 20:03 Uhr)
Irgendwie könnte er einem ja fast leidtuen oder ?
Ich meine er kann nichts und wird von allen gemobbt, nur weil er für
zu dämlich gehalten wird weil er blond ist ( Nein, ich habe nichts gegen Blonde, bin ich selbst !! )![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Eben, Google/Angela hat kein Meisterwerk vollbracht...![]()
Hey, was erwartest du denn ?!
Das die das hinkriegen ??![]()
Natürlich nicht! Bethesda sind die Besten!
Edit: Wow, ich stelle gerade fest: Dieser Thread ist erst 5/6 Tage alt, und wirr haben schon 3 Seiten zugepostet![]()
Ist mir acuh gerade aufgefallen. Muss ja ein brisantes Thema sein
Was ist der Verehrer eigentlich für eine Rasse ?![]()
Ein Waldelf. Hab im CS nachgeguckt...
Ich spiele nie wieder Waldelfen. Wieso? Anscheinend sind die alle geistig zurückgeblieben.![]()
Oh ok ich mag zwar Elfen aber Waldelfen ?
Sollten die nicht gebildet und schön und so weiter sein ?
Das muss ich wohl nochmal überdenken !!!![]()