Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein Mod für Diebe ist gesucht

  1. #1

    Ein Mod für Diebe ist gesucht

    Hi, ich suche einen Mod der das Diebstahlsystem von Oblivion überarbeitet. Insbesondere bei den Pferden.
    Google wollte da ebensowenig ausspucken wie die Datenbanken der mir bekannten deutschen Modseiten.

    Ahja, falls jemand einen guten Stealth/Diebes Mod weiß, bitte auch sagen. Ich find einfach nix ordentliches.

  2. #2
    Hi, Sadmod, ich glaube nicht das es soetwas gibt. Habe zumindest noch nichts dergleichen gesehen. Was genau soll den überarbeitet werden? Meinst du z.B. niedrigere Kopfgeldprämien für Pferdediebstahl?

    Edit: Hab doch noch was gefunden: http://elderscrolls.filefront.com/fi...ial_City;65243
    Geändert von pricetag (01.05.2011 um 00:40 Uhr)

  3. #3
    Danke, der Mod sieht schick aus, aber ich meinte einen Mod, der dafür sorgt, dass die Wachen am anderen Ende der Welt nicht wissen, was ich in der IC gestohlen habe.
    Dass ich mal kein Dieb bin, wenn ich einen bereits gestohlenen Gegenstand wegwerfe und wieder aufhebe. (Woher weiß der Typ eig. dass es nicht meiner ist?)
    Dass ich mit meinem gestohlenen Pferd nicht immer erstmal auser Sicht reiten muss um abzusteigen, weil ich zwar an Leuten vorbeireiten darf, aber niemals auf und absteigen kann.
    Was mich auch immer wieder wundert, ich räume ein Haus leer, da wacht der Besitzer auf, um uns herum fehlt sein ganzes Eigentum, vom Hemd bis zum Tafelsilber. Und was sagt er zu mir? Geht jetzt bitte! Also mal ehrlich, ist die KI zu dumm 1 und 1 zusammenzuzählen?

    Solche sachen nerfen mich. Oh und die Tatsache, dass ich zwar ins Gefängnis darf oder Strafe zahlen darf, die anderen Bettler und DIebe aber immer von der Wache getötet werden.

  4. #4
    Versuch mal Reneer's Guard Overhaul. Macht zwar nicht alles was du willst, aber doch den Großteil.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sadmod Beitrag anzeigen
    ...aber ich meinte einen Mod, der dafür sorgt, dass die Wachen am anderen Ende der Welt nicht wissen, was ich in der IC gestohlen habe.
    Hierfür kann ich dir folgenden Mod empfehlen: Regionales Kopfgeldsystem

    Edit: @pricetag: gibts den Mod vl auch auf deutsch für Leute mit DV?

    Mfg
    Geändert von Zacki (02.05.2011 um 12:48 Uhr)

  6. #6
    Es gibt auch noch eine Erweiterung der Diebesgilde: MTC Thieves Grotto
    Hier gibt es die DV: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=177

  7. #7
    Ich hab mir meine Frage mal selber beantwortet und lasse euch dran teilhaben, die DV von "Thievery in the Imperial City" gibt es hier hier.

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •